Erstmal danke für deine Hilfe.
Dein Team sieht soweit echt nicht schlecht aus, nur hätte ich nicht 2/3 meines Budgets in 3 Spieler gesteckt, denn dadurch bist du in der zweiten Reihe "etwas" unterbesetzt. Mal schauen, was dein Team an Punkten erreichen kann:
Leno wird denke ich wieder etwas überdurchschnittlich für einen Torwart punkten. Also so im Bereich von 130 Punkten.
Die Abwehr wird denke ich durch die Bank 80 bis 100 Punkte holen, da sticht eigentlich keiner wirklich heraus.
Im Mittelfeld hast du mit Ribery und Götze natürlich zwei der absoluten Punktegranaten, 200 ist da jeweils für beide drin. Holtby dürfte sich nochmal etwas steigern und an den 100 kratzen.Er hat diese Saison abseits von Tor-Spielen nicht so stark gepunktet, das wird sich nächste Saison hoffentlich bessern (ich fand, dass er in manchen Spielen etwas unterbewertet war...).
Lanig traue ich ehrlich gesagt garnichts zu, der ist mehr dazu da, die -4 Punkte zu umgehen...
Von Idrissou halte ich nicht viel, aber er dürfte gesetzt sein und wird auch ein paar Punkte zum Konto beisteuern.
Gomez wird da weitermachen wo er aufgehört hat und durch die EM nochmal mehr Selbstvertrauen tanken. 200 sind auch bei ihm drin.
Macht in der Gesamtsumme ca. 1200 Punkte, wenn, ja WENN sich keiner verletzt....
Ich persönlich würde mich von Gomez trennen und mir von dem Geld 2 80-100-Punkte-Kandidaten holen. Das wären zwar in der Summe weniger Punkte, aber definitiv sicherer. Wenn du noch etwas drauflegst hast du beispielsweise genug Geld für die Benders, Schürrle, Lahm oder Gündogan.