preload
basicPlayer

Sehr Aktive Liga - Kaderbewertung - RH ist klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 09:17   Titel: Sehr Aktive Liga - Kaderbewertung - RH ist klar! Antworten mit Zitat

Einen schönen Tag euch zusammen!

Nachdem ich von gestern auf heute noch derdiyok und Pinto verpflichtet habe und sich mein finanzieller Spielraum dadurch deutlich eingeschränkt hat, bin ich nun am überlegen, was ich in meinem Team noch verändern könnte. Das noch ein Torwart hermuss ist klar. Ich würde meinen Kader insgesamt als relativ spekulativ beschreiben. Bis auf Bender Schweinsteiger und Lahm ist kein absoluter Topspieler der letzten Saison dabei, dafür einige, die relativ viel versprechend wirken (Schieber, Derdi,Wollscheid). Unser Saison Übergang waren 9 Mio + 5 Spieler, von den mitgenommenen sind noch Schweini, Lahm und Bender.

Ich würde mich freuen Kaderbewertungen von euch zu bekommen!

Liebe Grüße,

Marvin
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist gut du hast mit Schweini, Lahm und Bender gute Spieler
in deinen Reihen. Ich würde aber van buyten Verkaufen. Bayern hat mit Dante
einen guten dritten Abwehrspieler außerdem kaufen die Bayern
wahrscheinlich martinez dieser ist auch als innenverteidiger einsetzbar
Van Buyten wird also kaum spielen er ist aber immer für
ein Tor gut. Trotzdem würde ich ihn verkaufen und mir einen soliden Spieler kaufen .

Fazit: Gutes Team viele gute Talente. Auch sehr gute Spieler. Solide Abwehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist klar. Da muss ich nix zu sagen.
Note: -

Abwehr: Wollscheid und Lahm sind spitze. Vestergaard und Stranzl sind gute Ergänzungen. van Buyten würde ich definitiv abgeben, davon kannste dir dann einen TW mit Ersatz holen.
Note: 2+

Mittelfeld: Schweinsteiger, Bender und Kvist halte ich für sehr gut. Bei Pinto und Kvist muss man abwarten, aber sehr gute Ergänzungen.
Note 2+

Sturm: Derdiyok ist absolut top. Bei Schieber und Volant ist das Problem, dass sie keinen Stammplatz sicher haben. Würde beide verkaufen und dafür eine Granate holen.
Note 2

Rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453183
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vewertung deines Teams:

Tor: Hol dir irgendeinen gültigen TW von einer Mannschaft im Mittelfeld + dessen Ersatzmann. z.B. Zieler, Ulreich, Jentzsch etc.

Abwehr: Stranzl, Wollscheid und Lahm sind top Verteidiger und werden gut punkten. Vestergaard hat Potential...Vorbereitung abwarten. van Buyten würde ich abgeben, der wird wenig Einsatzzeit bekommen.
Note: 2

Mittelfeld: Schweinsteiger, Bender, Kvist und Pinto sind solide Stammspieler. Allerdings keiner von denen ist wirklich torgefährlich.
Note: 2-3

Sturm: Derdiyok halte ich für interessant. Könnte gut einschlagen bei Hoffe. Schieber und Volant sehe ich eher auf der Bank. Würde die beiden verkaufen und für das Geld noch einen weiteren Topstürmer holen.
Note: 3

Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453206
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marvin,

vorweg: Ich bewerte hier nur Teams, wo ich das Gefühl habe, dass diese in Ligen spielen, wo es Konkurrenz gibt und die seriös geführt werden. Und Du scheinst mir in einer ausgewogenen und netten Comunio-Liga zu spielen!

Tor: Note 6

Die Note ist reine Formalie! Ist schon klar, dass Du noch ein Torhüter holen musst. Ich empfehle hier übrigens folgende Taktik: Hole Dir einen Stammkeeper und dann den dazugehörigen Ersatzkeeper. Dann stelle den Ersatzkeeper auf und den Stammkeeper als Reservespieler. Falls nun der Stammkeeper vor der 70 Min. mal durch Pech ne Rote Karte kriegt, wird ja immer der Ersatzkeeper eingewechselt und dann zählt bei dir in Comunio diese Note und nicht mehr die Rote Karte.

Abwehr: Note 2

Wollscheid und Vestergaard will ich mal vorwegnehmen, da ich diese auch in meinem Team habe und ich mir bei den beiden eine gute Saison vorstellen kann. Wollscheid war sogar in der abgelaufenen Saison zweikampfstärkster IV (noch vor Hummels) und der wird zu 95% bei Bayer Leverkusen sogar noch mehr Punkte machen.
Markus Babbel hält viel von Vestergaard und ich denke, er wird sich im Laufe der Saison durchsetzen. Er schon starke Spiele in der letzten Saison gemacht und ist sogar auch torgefährlich bei Standards.
Über Lahm brauch man nichts zu sagen. Bungert und Stranzl komplettieren deine Abwehr in meinen Augen gut.
Von van Buyten verspreche ich mir allerdings nichts mehr. Noch einmal wird der nicht zurückkommen. Hier würde ich die 3 Mio mitmehmen und diese in noch andere Mannschaftsteile investieren.

Mittelfeld: Note 3

Mit Kvist und Schweinsteiger hast Du gute Säulen in deinem Team. Auch Bender traue ich zu, Kehl beim BVB wieder zu verdrängen, da Kehl langsam alt wird. Zudem ist Kehl verletzungsanfällig und daher wird Bender auf jeden Fall wieder seine Spiele machen und gut punkten.
Negativ dabei ist allerdings, dass diese 3 alle 6er sind und keine offensiven Mittelfeldspieler. Solange sie aber konstant Punkten - und davon gehe ich aus - würde ich hier auch nichts ändern.
Dahinter siehts bei dir aber noch etwas mager aus. Pinto als Backup ist okay, aber ich denke, Hannover wird es nächste Saison schwer haben und Pinto ist auch nicht mehr der jüngste. Hier wären noch ein paar junge Talente gut bzw. die Millionen von van Buyten würde ich hier investieren!

Sturm: Note 3-

Ich selbst habe Derdiyok. Ich habe ihn schon letzte Saison gehabt und immer gehofft, dass er sich gegen Kießling durchsetzt. Jetzt bin ich glücklich, dass er bei Hoffe endlich große Chancen auf einen Stammplatz hat. Zudem sehe ich Hoffenheim kommende Saison sehr stark. Mit Firmino, Schröck, Volland, Derdiyok und Vukcevic hat Babbel ein starkes motiviertes junges Team und ich traue Babbel zu, daraus eine gute Bundesliga-Mannschaft zu machen.
Natürlich ist dahinter allerdings ein Fragezeichen zu setzen, denn sicher ist nichts und daher muss ich bei deinem Sturm kritisieren, dass Du 2 Hoffenheimer hast und deine Risiko sozusagen nicht gut diversifiziert ist.
Von Schieber halte ich eine Menge, aber er wird bei Dortmund wohl kaum zum Einsatz kommen. Ich würde ihn verkaufen und vlt sogar einen der beiden Hoffenheimer und dann nochmal 2x auf dem Transfermarkt zuschlagen.

Allgemeiner Tipp: Die Saison beginnt erst in 2 Monaten. Du kannst dir für deine Entscheidungen Zeit lassen. Sollen sich doch die anderen Manager in deiner Liga erstmal finanziell auspowern!

Rückhilfe gern:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452724
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für alle eure ausführlichen Bewertungen! RH gibts im Laufe des Nachmittages!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Mühe, die ich mir bei deiner Bewertung gemacht habe, finde ich es ganz schön dreißt, dass entgegen deiner Ankündigung immer noch keine Rückhilfe erfolgt ist.
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MARVINassi,

Bitte hole zeitnah deine Rückhilfen nach! Andernfalls wäre eine Verwarnung die Konsequenz.

Gruß boakye
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Internet läuft seit heute wieder, die Rückhilfen hole ich sofort nach.

Ich bitte um entschuldigung.

Edit: michbeck ist nachgeholt, mcburn folgt morgen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.