| Wie viel ist Derdiyok für mein Team wert ? |
| höchstens 9 Mio bezahlen |
|
21% |
[ 4 ] |
| 10 Mio bezahlen |
|
36% |
[ 7 ] |
| 11 Mio bezahlen |
|
21% |
[ 4 ] |
| nicht kaufen |
|
21% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 20:20 Titel: Kann geschlossen werden- Danke Schwank, Olli |
|
|
|
Hallo Jungs,
ein Mitspieler verkauft Derdiyok. Er verlangt aber 11 Mio, was in meinen Augen zu viel ist da noch die Topstürmer wie Gomez, Lewandowski, Hunter, Kießling, Ibisevic,.. frei sind. Jedoch brauch ich unbedingt einen Stürmer und Derdiyok könnte bei Hoffenheim explodieren ( Hab aber schon Vestergaard und Firmino ).
--> Soll ich ihn Kaufen ?
--> Und wenn ja wo liegt die Schmerzgrenze
Zu Bender:
ist heute auf den TM gekommen. Soll ich ihn mir holen als Speku/ Stammspieler oder einfach die Finger von ihm lassen da mein Mittelfeld Preis/leistungsverhältnis gut aufgestellt ist
mein Team
R. Schäfer ( Rakovsky, Stephan )
Pogatetz-C.Fuchs-Vestergaard ( Nilsson, Sankoh )
Ribery-L.Bender-Firmino-Hajnal-Hunt ( Nikci )
X-X ( Rafael, Polter )
Mein Kontostand 14,5 Mio.
Mit RH
Gruß Leonidas
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2012 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 20:25 Titel: |
|
|
Hi, du brauchst ne Granate im Sturm auf den du dich zu 100% verlassen kannst !
Bei dem Kontostand von 14,5 würde ich Polter verkaufen, der wohl erstmal hinter Pekhart steht.
Mit der Kohle holst du dir dann einen Lewandowski wo du zu 100% auf Punkte bauen kannst.
Wenn du schon so viel geld ausgeben willst, dann auch wo du zu 100% punkte bekommst!
Derdiyok ist eben eine gute Spekulation, für den Preis und deinem Kader würde ich das nicht riskieren !
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453283
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 20:32 Titel: |
|
|
| Dr.Schwank hat folgendes geschrieben: |
Hi, du brauchst ne Granate im Sturm auf den du dich zu 100% verlassen kannst !
Bei dem Kontostand von 14,5 würde ich Polter verkaufen, der wohl erstmal hinter Pekhart steht.
Mit der Kohle holst du dir dann einen Lewandowski wo du zu 100% auf Punkte bauen kannst.
Wenn du schon so viel geld ausgeben willst, dann auch wo du zu 100% punkte bekommst!
Derdiyok ist eben eine gute Spekulation, für den Preis und deinem Kader würde ich das nicht riskieren !
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453283 |
Genau das war auch mein erster Gedanke. Mit Derdy könnte ich mir vll zwei Stammspieler leisten.
Polter wird zunächst nicht verkauft da warte ich mal die Vorbereitung ab wenns nicht klappt wird der trotzdem noch bei knapp 2 Mio stehen. Und die Vergangenheit hat gezeigt das Nürnberg große Stürmer herausgebracht hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 20:44 Titel: |
|
|
|
Wie meinst du das "Mit Derdiyok könntest du dir zwei Stammspieler leisten" ?
Gut anstelle von Polter kannst du ja auch Raffael verkaufen.. oder meinst du der wird der große Punkteliefernat bei Düsseldorf ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 20:51 Titel: |
|
|
| Dr.Schwank hat folgendes geschrieben: |
Wie meinst du das "Mit Derdiyok könntest du dir zwei Stammspieler leisten" ?
Gut anstelle von Polter kannst du ja auch Raffael verkaufen.. oder meinst du der wird der große Punkteliefernat bei Düsseldorf ? |
Durch den verkauf von z.b Raffa und Nikci hätte ich dann halt noch mal knapp 8-9 Mio für einen zweiten Stürmer ( Harnik, Diouf,.. ).
Raffa ist meine Notlösung, falls ich irgendwie doch noch einen Stammstürmer brauche für den Anfang der Saison.
Rh kommt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2012 20:55 Titel: |
|
|
|
Ach jetzt verstehe ich.. na dann musst du aber hoffen, dass die mw für diese spieler gerade unten sind.. harnik für 8 wirds glaub ich nicht geben.. aber naja.. wie gesagt.. wenn du lewandowski kriegst.. haste nen stürmer der so viele punkte holt wie 3 mittelmäßige..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 12:47 Titel: |
|
|
|
Die Frage ist noch immer aktuell.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 26 Jun 2012 12:51 Titel: |
|
|
Viele rechnen damit das Derdiyok explodieren könnte. Ja, könnte...Klar hat er schon bewiesen was er kann, aber wenn du schon einen Granate willst, dann warte lieber auf einen der richtigen Top-Stürmer. Die sind allemal sicherer als Derdiyok und du musst dein Geld nicht deinem Mitspieler in den Rachen schieben.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453319
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde