Huhu,
ich wollte mal zu diesem eigentlich viel zu frühen Zeitpunkt mein Team mal einschätzen lassen. Auch, um mir Ratschläge für weitere Investitionen anzuhören, denn ich will dieses Jahr unbedingt wieder die Meisterschaft holen

Nachdem die Hinrunde der letzten Saison einfach nicht lief, hab ich zwar ne gute Aufholjagd gehabt, aber letztlich hat es nicht gereicht...
Also jetzt mal zum Team:
Tor: Benaglio (Ersatzmann war noch nicht aufm Markt, folgt)
Abwehr: Lahm, Castro, Tasci, J. Matip (Sorg) [sorry, irgendwie stand hier erst Boateng statt Tasci -.- war noch mit der Vorjahresabwehr unterwegs

]
Mittelfeld: Ribery, Reus, Götze, Robben (Risse)
Sturm: Schürrle, Choupo-Moting (Pekhart)
Hab zudem noch (!) Nordtveit und Jones im Team, die sind aber eigentlich nur zum Geld machen da... Finanziell würd ich nach guten Angeboten für die 2 grob auf +/- 0 raus kommen
Jetzt halt so die üblichen Fragen... Reicht es mit diesem Team zur Meisterschaft? Wo sind meine Schwachstellen? Wird Robben mal zwei Saisonhälften gut spielen oder sollte man ihn sicherheitshalber verkaufen, weil er eh wieder eine Hälfte kaputt ist? Wen sonst holen? Frei wären z. B. noch Derdiyok, Kießling, Ibi, Lewa, Kroos, Kuba, die Wolfsburger... also bissel was bietet der TM an sich noch
Würd mich über ausführliche Bewertungen freuen und gebe natürlich auch gerne Rückhilfe
Cya
Saturn
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jun 2012 20:57, insgesamt einmal bearbeitet