Na dann wollen wir mal - das sieht ja schon ganz gut aus
TW: Mit Baumann nicht den Top-TW aber einen von der Sort gut, da noch den Ersatz (Schwolow) und das sitzt, vielleicht aber auch einen günstigen 2. Stamm TW.
AW: Bei 3-4-3 hast du da ein paar Jungs zu viel. Ich würde nur Badstuber, Piscze und Tasci sowie Bungert als BU behalten, der Rest bringt Kohle, dazu aber vielleicht noch etwas abwarten.
MF: Deine größte Baustelle. Aus meiner Sicht ist nur der Käskopp siocher gesetzt, bei den anderen 3 bin ich mir nicht ganz so sicher. Dejagah bekommt einen Haufen Konkurrenz, falls Diego bleibt sowieso. Bei Holtby ist es nicht viel besser. Ob Sam bei den neuen Traiknern nach seiner Verletzung gesetzt ist - wenn die Spekus aufgehen, dann ist das top. Eine BU hast du nicht. Momentan gibt der TM auch nix her, aber abwarten.
ST: Harnik, Schürrdle, Schlaudraff - Herz was willst du mehr. Ob jetzt Schlaui oder Arni dürfte egal sein. Das ist ein echt guter Sturm, da kannst du auch überlegen ob du noch ins MF bei den Verkäufen investierst - ich würde Ausschau halten
RH erbeten: Da sind auch ein paar so MF Kandidaten dabei
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453525