preload
basicPlayer

Ekici verkaufen oder behalten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich mit Ekici machen?
Verkaufen
22%
 22%  [ 4 ]
Behalten
77%
 77%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 10:40   Titel: Ekici verkaufen oder behalten ? Antworten mit Zitat

Bin 3.000.000 Millionen im Minus , stand heute ist Ekici 3.100.000 Millionen wert. Letzte Saison wissen wir alle war keine gute von ihm er hat nicht das abgerufen was er eigentlich kann aber wird sich das nächste Saison ändern ? Ich weiß auch nich ob sein Marktwert steigen oder sinken wird , ich bitte um Tipps und eure eigene Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten! Mit dem Marktwert passiert kurzfristig gar nichts. Ekici hat die letzte Saison gebraucht, um sich in Bremen einzuleben. Fast alle Spieler brauchen etwas Zeit nach enem Wechsel. Lewa, Firmino, Hunter spielten letztes Jahr ihre 2. Saison, um ein paar Beispiele zu nennen. Und was hatten die in der vorletzten Saison an Punkten eingebracht ???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Ekici behalten und eher Volland an deiner stelle verkaufen!
Ekici hat was drauf das hat er schon bewiesen, letztes Jahr haben fast alle Bremer unter ihren Möglichkeiten gespielt, traue ihm dieses Jahr ne Super Saison zu!
Hingegen Volland erst mal seine klasse in der ersten Liga bestätigen muss und er wohl auch erst mal nur auf der Bank sitzen wird!

Help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4377047#4377047
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn, wie momentan erwartet, die Marktwerte im Juli wieder anziehen, gehst Du auch mit Ekici derzeit eigentlich kein Risiko ein, wenn Du ihn vorerst behältst.

Zum sportlichen: wird man abwarten müssen. Sollte sich das Gerücht bestätigen, dass Werder vom Rauten-System zu einem 4-5-1 mit Flügelstürmern wechselt (was ich erst glaube, wenn ich das sehe), könnte da gerade Ekici von profitieren, entweder als 10er oder auch als offensiver 6er.

Muss man aber alles abwarten, wie sich das personell & taktisch in den nächsten Wochen bei Werder sortiert.

Kurze RH über das Profil-Voting wäre nett....

Good luck!

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann hier dem Franz nur zustimmen!

Ekici hat schonmal bewiesen was er drauf hat. Die Eingewöhnungszeit hat er eben gebraucht... Wenn Werder einigermaßen aus den Löchern herauskommt, sollte er doch ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft sein!

Bei Volland könnte der "Ekici-Effekt" diese Saison auftreten. Erste Saison im Oberhaus, dazu gute Konkurrenz...

Verkaufe wenn dann eher Volland!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4377618#4377618
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.