preload
basicPlayer

Mein erster Kader... Help!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 11:07   Titel: Mein erster Kader... Help! Antworten mit Zitat

Mein erstes Jahr Comunio,

leider weiss ich noch nicht ganz wie ich in die Saison gehen soll. Einige sind sicher in der Elf, aber vor allem im Sturm muss nochwas her.

Benaglio
// (Adler für 3 Mio verkauft, brauche deshalb noch einen guten zweiten Mann)
Van den bergh-Diekmeier-Sakai-Molinaro // Santana / Hartherz
Usami - Reus - Holtby - Jiracek Hosogai - Schwadorf - Klaus - Tyrala - Kahlenberg
Mölders - Stieber // Jörgensen - Füllkrug

Mit Mittelfeld habe ich einige auf Perspektive gekauft in der Hoffnung, dass sie Anfang der Saison explodieren ( Klaus, Schwadorf, Tyrala)
Beim Sturm muss defintiv nach nachgebessert werden. Tipps sind immer willkommen

Zudem: 1) Santana... verkaufen oder behalten? Kloppo möchte in der Saison mehr rotieren, lässt hoffen, dass sein MW (1,6) mal wieder hochgeht.
2) Wen soll ich im Mittelfeld noch verkaufen? Und wen für Vorne holen?
Wobei Stieber sicher seine Tore machen wird, aber ein Knipser fehlt trotzdem noch!

LG Max
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an.

Tor: 2
Benaglio wird konstant Punkte holen. Dazu würde ich als Ersatz dann einfach die Nummer 2 von WOB nehmen das ist eigentlich die sicherste Variante.
Und ist dazu auch noch günstig.

Abwehr: 5
Die Abwehr sehe ich relativ kritisch mit Spielern wie Van den Bergh oder Diekmeier oder Molinaro keine sicheren konstanten Punkter, dazu Sakai ist auch kein Überflieger. Ersatz ist auch nicht sonderlich gut, Santana wird selten spielen, dazu Hartherz der noch relativ Jung ist und auch keinen sicheren Stammplatz hat

Mittelfeld:1- bis 2+
Sieht um einiger besser aus, mit Reus und Holtby zwei klasse Spieler die beide locker über die 100 Punkte kommen sollten. Dazu noch Jiracek der meiner Meinung nach ne starke EM gespielt hat und auch sein Potenzial gezeigt hat, hat aber halt das Magath-Risiko bei WOB und dann noch Usami bei Hoffenheim, könnte auch einigermaßen Punkte holen wenn er sein Potenzial abruft. Ersatzspieler würde ich Hosogai und Tyrala behalten.

Sturm:3
Keiner wo man sicher weiß was passiert, wenn Mölder seine Form bekommt und hält kann der auf einmal einiges an Punkte machen, hat man ja letzte Saison durch seine "Ausrutscher" gesehen.
Stieber wenn er einschlägt und Fürth gut mitspielt sicher n ordentlicher Scorer.
Aber wie von dir gesagt gehlt n richtiger Knaller.

Insgesamt könnte es durch das Starke Mittelfeld mit Torwart schon ne ordentliche Saison werden.
3

1) Würde ich auf jeden Fall verkaufen wenn er bissl Geld bringt
2)Mittelfeld: Schwadorf,Klaus,Kahlenberg
Sturm: eigentlich würde ich Jörgensen und Füllkrug verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug war aber gegen Saisonende bei Werder oft gesetzt. Habe halt die Hoffnung, dass er noch explodiert.
Ebenso Jörgensen. Zudem wollen ja Hyypiä und Lewandowski den jungen Spielern ne Chance geben und so Hoffe ich, dass er an Spielzeiten kommt. Eigentlich kann sein Marktwert dch nur steigen!

Mölders hat sich heute im Training ne Knöchelverletzung zugezogen. Also verkaufen.

Bei Van den Bergh muss ich dir leider widersprechen. Er ist defintiv Erstiligareif und hat seinen Stammplatz in Düsseldorf sicher. Ich glaub der wird ein konstanter Punktelieferant.

Zudem glaube ich, dass der HSV sicher stabilisieren wird, denn dann wird auch Diekmeier seine Punkte machen. Leider ist ihm gegen Saisonende etwas die Luft ausgegangen.

Für Vorne evtl. Petersen, oder Pukki? Die sind noch frei in unserer Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist halt das Werder wahrscheinlich nur mit einem Stürmer spielen wird. Da wohl auf ein 4-2-3-1 geändert wird. Somit wäre Petersen vorne gesetzt, Arnautovic auf rechts aber gleichzeitig auch Sturmersatz.

Naja Van den Bergh hat halt letzte Saison nur 2. Liga gespielt bei sowas bin ich dann immer vorsichtig egal wie sehr sie mich in der 2.Liga überzeugen.

Petersen würde schon Sinn machen denk ich. Aber es wird zurzeit ja auch noch spekuliert dass Werder sich noch n TopStürmer holt,da Petersen wohl eher als Rosenbergersatz gedacht war. Fehlt also noch der Pizarro ersatz, sollte Petersen jedoch spielen könnte er richtig gut punkten, da er auch gute Flanken von Arni und evtl. Elia bekommen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nun für vorne Son geholt, aber nur weil der immer vor der Saison so gehypt wird und dann sein MW schön hochgeht
Derdiyok gibts gerade für 9 Mio, aber das ist mir zu sehr die Katze im Sack.
Evtl. Lewandowski holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.