preload
basicPlayer

Mannschaft steht - Schulden aber auch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 14:43   Titel: Mannschaft steht - Schulden aber auch! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
mein Team steht eigentlich, bin aber 14 Mio. im Minus.

Tor:
Trapp
Schäfer

Abwehr:
Piszczek
Schmelzer
Boateng
Compper
Johnson
Sokratis
Rodriguez

Mittelfeld:
Reus
Gündogan
Schweinsteiger
Stindl
Sam
Hajnal
Vieirinha
Ring

Sturm:
Lewandowski
Diouf
Abdellaoue
Polter

Die Dortmunder sind eigentlich gesetzt, ebenso wie die Torwärte, Schweini, Stindl und Diouf.
Was aber machen mit Hajnal, Sam, Vieirinha, Polter, Sokratis, Compper, Johnson und Boateng?

Wen davon halten und wen verkaufen, um die 14 Mio. zu tilgen?

Für RH bitte den Link posten!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Von Trapp bin ich nicht so überzeugt und auch Schäfer finde ich ist nicht der beste Punktegarant! Weiss ja nicht, welche Torhüter noch verfügbar sind, aber da würde ich Schäfer auf jedenfall tauschen

Alternativen: Grün aus Fürth oder Jentzsch von Augsburg oder auch Baumann aus Freiburg und Benaglio aus W´burg

Abwehr: 2-
Piszczek top! Schmelzer bringt für den Preis zu wenig Punkte! Compper und Johnson finde ich solide, mehr aber auch nicht! Rodriguez finde ich gut, aber is mir bei W´burg und Magath zu unsicher. Sokratis finde ich klasse! Boateng! Naja denke nicht, dass er massig Punkte bringen wird. Da dann eher versuchen Badstuber zu holen. Mehr Punkte garantiert.

Mittelfeld: 2+
Reus,Gündogan, Stindl und Schweini sind top und garantieren Punkte!
Hajnal würde ich behalten! Vierinha und Ring würde ich abgeben. Bringen nichts.

Sturm: 2+
Lewandowski top! Diouf und Abdellaoue als Kombi is sinnvoll. Polter würde ich abgeben. Hat mir Pekhardt ne starke Konkurrenz und so lange noch was Wert verkaufen!

Wie gesagt: Verkaufen würde ich Vierinha und Ring sowie Polter. Aus der Abwehr würde ich Rodriguez verkaufen. Dann hast du immernoch 6 Abwehspieler und davon würde ich dann Johnson oder Compper verkaufen. Dann dürften die Schulden nicht mehr allzusehr schmerzen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3-
Im Vergleich was man haben kann beides keine überragenden Torhüter, solide, aber nix besonderes. Gibt eigentlich genug bessere Keeper, die beiden würde ich als unter den keepern die mit die wenigsten Punkte holen einstufen.
Abwehr: 2+
Pisczek überragend, Schmelzer würde ich raustun, zu teuer.
Sokratis auch super dazu Boateng und Rodriguez.
Schmelzer verkaufen.
Dann passt alles.

Mittelfeld: 2
Mit Reus, Stindl und Sam super auch Hajnal als Ersatz gut.
Gündogan würde ich abgeben wenn du Schmelzer unbedingt behalten willst, sonst wird es zu Dortmund abhängig.
Bei Schweinsteiger weiß ich nicht ob er seinen Preis wirklich wert sein wird, bin mir da bei ihm zurzeit noch sehr unsicher ob er überhaupt wieder in Form kommt.

Sturm: 1-
Der Sturm ist stark. Lewandowski super, dazu die beiden Hannoveraner, vllt sogar 3er Sturm sobald Diouf fit ist?
Polter hat außerdem Potenzial wenn er beim Club regelmäßig ran darf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.