preload
basicPlayer

Wen noch verkaufen? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 21:20   Titel: Wen noch verkaufen? 100% RH Antworten mit Zitat

Mein Team sieht folgendermaßen aus:

Tor: Baumann
Abwehr: H.Sakai/Sokratis/Jantschke/Johnson
Mittelfeld: Stindl/Schweinsteiger/Holtby/Jansen/Vukcevic/Kvist
Sturm: Derdiyok/Esswein/Okazaki/Bance

Ich habe mir gestern und heute Bance und Schweinsteiger geholt, davor war ich genau +/- 0 auf dem Konto und wollte eigentlich so in die Saison gehen. (Eventuell noch Sakai verkaufen, ich habe ihn damals für 1 Mille bekommen).
Dachte, dass Schweinsteiger und Bance noch steigen und habse sie deshalb geholt.
Wir spielen mit 14 Tage Transfersperre, insofern ist das mit Schweini und Bance ein wenig riskant, aber ich hoffe die steigen noch...
Was meint ihr zu dem Team? Sollte ich Schweinsteiger halten, dann müsste ich schon ziemlich viel andere verkaufen. Ich weiß auch nicht...

Bei Link gibt es Rückmeldung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Also beim Keeper haste nen guten. Da geb ich dir ne 2+

Die Abwehr sehe ich etwas kritisch. Sokratis ist super, Sakai muss man abwarten, Jantschke find ich persönlich nur ok, ebenso Johnson. Da würde ich evtl nochmal nachlegen. Note 3+

Mittelfeld ist ganz nett, würde aber einiges ändern. Stindl, Kvist und Holtby find ich gut, Jansen und Vukcevic kann man zum zocken gut halten. Schweini würde ich bei dem Preis eher gegen z.b. L. Bender tauschen und das Geld eher hinten investieren, da ich Schweini für überteuert halte. Dennoch bis hierhin Note 2+

Im Sturm bist du etwas breit aufgestellt. Ich mag Derdiyok, Esswein hat Potenzial und wäre nen guter Ersatz, Okazaki und Bance würde ich zu Ibisevic, Harnik, Schürrle, Diouf etc. machen. So Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für dein Input...

also in deiner Situation bleibt dir ja nichts weiter über als abwarten, Tee trinken und hoffen, dass die beiden steigen...

Sonst wars ja nicht verkehrt:

Ob 442

Abwehr: H.Sakai/Sokratis/Jantschke/Johnson
Mittelfeld: Stindl/Holtby/Jansen/Vukcevic od. Kvist
Sturm: Derdiyok/Esswein od. Okazaki

oder

352 (falls du Sakai verkaufen willst)

Abwehr: Sokratis/Jantschke/Johnson
Mittelfeld: Stindl/Holtby/Jansen/Vukcevic/Kvist
Sturm: Derdiyok/Esswein od. Okazaki

bist/warst du in meinen Augen ganz gut aufgestellt... jetzt zusammenzurechnen wen du statt Schweini+Bance verkaufen solltest, falls die nicht im MW steigen wäre müßig, da die anderen ja auch schwanken.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke mal für deine Bewertung!

Tormann ist ok

Abwehr Abwehr ist nicht so gut aufgestellt Johnson würde ich verkaufen und schauen das du Pogatez oder Stranzl bekommst!

Mittelfeld fehlt ein Kracher vukcevic würde ich verkaufen und einen billigeren Spieler holen der ca gleich viel Punkte macht!

Stürmer: sind perfekt besetzt nur esswein würde ich verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.