preload
basicPlayer

bitte bewerten :D !! verbesserungsvorschläge...RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 19:58   Titel: bitte bewerten :D !! verbesserungsvorschläge...RH garantiert Antworten mit Zitat

Kontostand 450tsd

.......................................Wiese................
...................Daems.......Badstuber.......Tasci.....BU: Rodriguez
.....Salihovic.....Gündogan......Holtby......Vukcevic......Viereirinha......
..............Schürrle..........................Ya Konan..............

Habe leider nen sehr kleinen Kader,da ich im Gegensatz zur letzten Saison hoffe das ich durch gute Platzierungen genug Geld für Back-Ups zusammen kriege in unserer Com sind die Kracher schon vergeben, deswegen denke ich das mir zwar Kracher fehlen, aber dennoch einige dabei sind die zu Krachern werden können.

Vielen Dank für eure Hilfe RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Danke für die Bewertung xD

Torwart: Wiesse ist eigentlich ein guter Mann und bei Hoffenheim wird er bestimmt auch gut Punkte machen, ich persönlich hol mir immer gern ein Towart von ner schlechteren Mannschaft der kann sich meiner Meinung nach immer besser auszeichnen da er mehr Schusse aufs Tor bekommt

Abwehr: 3 super Spieler mit Badstuber, Daems und Tasci kann man nichts schlechtes darüber sagen Rodriguez als Backup ok man kann sich bei Magath nicht wirklich sicher sein wer spielt

Mittelfeld: Salihovic Gündogan und Holtby sind klasse Spieler und ich denk wenn Hoffe dieses Saison oben mitspielt wird Salihovic noch mehr Punkte klarmachen . Naja bei Vukcevic bin ich mir nicht so sicher hatte ihn letzte Saison auch aber man kann sich nicht sicher sein ob er spielt vielleicht schafft er diese Jahr den Durchbruch. Viereirinha hat glaub ich super Anlagen und Magath soll ja voll auf ihn bauen von daher auch gut kann man aber noch nicht 100 % sicher sein

Sturm: Schürrle Top, von Ya Konan halt ich persönlich nicht so viel, wenn er nicht von Anfang der Saison gut spielt wird er meiner Meinung bei Hannover eher als Joker oder so kommen.

Fazit:
Torwart und Abwehr Top , Mittelfeld ist ok nur Vukcevic ist meiner Meinung die Schwachstelle, Sturm Ok mal schauen wie Ya Konan spielt bin halt net so von ihm überzeugt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.