preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem team? :) rh sowieso...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 21:04   Titel: was haltet ihr von meinem team? :) rh sowieso... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

bin mit meiner kaderplanung eig schon ziemlich fertig.. außer ein paar wackelkanidaten stecken noch drin..
Kader:
tor.. ter stegen
AW: sokratis, wolle, langkamp, sokratis
MF: nordveit, simons, schweini, fritz, sarerer, kacar, callsen-bracker, koo und köhler
ST: occean, choupo, gomez

bin noch 25 mio im minus aber ich werd mich später noch von schweini und 3-4 MF und einem AW spielern trennen.. abhängig vom system

und nun zur frage..
wie sollte ich das team am besten aufstellen:

ter stegen
sokratis, langkamp, wolle
nordveit, koo, simons, X
occean, choupo, gomez

was haltet ihr davon? rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also gutes Team so allgemein

also Torwart und Abwehr sind Top würde ich auch so aufstellen wie du es gemacht hasst.
Mittelfeld: Simons spielt ja auf jeden Fall ist schon mal gut, spielt halt bei Nürnberg also ~70 Pkt. Nordveit weiss ich jetzt nicht ganz genau sry aber bei Koo wäre ich persönlich vorsichtig, ich glaub der wird nicht so viel Punkte bringt. Er spielt halt auch bei augsburg und ich glaub die müssen dieses Saison ganz schon fighten um drin zu bleiben. Naja wer Mister X ist wird schwer vielleicht ein Fritz ??

Sturm: Also Gomez ist Top der wird die Buden machen und super Punkten, choupo war letzte Saison auch gut muss man halt abwarten wie sich Mainz diese SAison entwickelt aber ich denk er wird trotzdem seine Kisten machen. Bei Occean bin ich mir sehr unsicher ich kauf eigentlich selten Spieler von Aufsteigern, ich mein er war zwar ein super Torjäger in der 2ten Liga aber das heißt nicht das er es auch in der 1sten Liga schafft, siehe Peterson. Aber kann halt auch sein das er super einschlägt wird ja wohl gesetzt sein als erster Stürmer nehm ich an.

FAzit:
Abwehr ist super Top hier sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf
Dein Mittelfeld ist sehr dünn besetzt und es fehlt der richtige Topspieler. Ich weiß nicht wieviel Kohle du hasst aber ich würde z.B. ein Occean verkaufen und im Mittelfeld lieber einen Schweini halten der bringt halt sicher die Punkte. Also im Mittelfeld sehe ich noch Handlungsbedarf bei dir.
Der Sturm ist mit Gomez und choupo eigentlich auch ganz gut besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also, du solltest versuchen, deine Schulden schnell loszuwerden! Kurz vor der Saison ist sowas meistens schwierig!
Von daher: im MF musst du wohl ausmisten, unter der Voraussetzung würde ich mich von Koo trennen, da du einigermaßen viel für einen Spieler vom FCA bekommst. Den kannst du auch nach 7 Spieltagen notfalls nochmal für 5,5 Mio kaufen. Schweini UND Gomez scheint aktuell für dich nicht finanzierbar. Demnach würde ich Schweini verkaufen, da Gomez dein Topspieler ist, der anfangs auch gesetzt sein dürfte.

Wenn du deine Schulden los bist, würde ich zur Variante 4-3-3 statt 3-4-3 tendieren! Dann kannst du dir noch was vernünftiges zu Simons und Nordveit im MF kaufen und bräuchtest einen coolen 4ten Abwehrspieler - dieser dürfte sich bei deinem Budget schneller finden lassen als ein beständig punktender MF Spieler!

Viel Erfolg dabei!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4379952#4379952

Danke & Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.