preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge?! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
keule!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:57   Titel: Verbesserungsvorschläge?! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hi,

habe meine Mannschaft für die neue Saison soweit komplett.

Giefer

Pander - Wollscheid - Sokratis

Stindl - Neustädter - Kvist - Lambertz

Harnik - Ya Konan - Petersen

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Pander ist vielleicht nicht so überragend in der Abwehr. Aber ich bin leider bei Plus-Minus-Null Euro. Kann mir also nicht mehr wirklich viel leisten. Ich hoffe Neustädter wird bei Schalke Stammspieler. Steht ja leider noch in den Sternen. Und Stindl sollte doch auch gesetzt sein, oder wie seht ihr das?

RH bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

HI also erstmal danke für dein Kommentar! Habe nun noch Farfan dabei! Ich an deiner Stelle würde mir nen anderen TW holen und vielleicht mit dem ein und anderen SPieler auf dem TM versuchen etwas Geld zu machen! Würde Harnik und Stindl verkaufen und das Geld in einen guten TW investieren und würde Sakai vom VFB holen der is zwar am Anfang bei Olympia aber aufjedenfall ein Punktelieferant!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453806
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott!

Also ich sehe das ein wenig anders als mein Vorredner... Ich finde du solltest Stindl halten. Er ist m.E. gesetzt und kann ordentlich Punkte liefern. Auch Harnik würde ich nicht verkaufen, da er in deinem Sturm als Einziger keine Wundertüte ist. Klar, Petersen KANN bei Bremen einschlagen und zu nem echten Scorer werden aber es kann auch ganz anders kommen. Und Ya Konan kann auch schnell wieder zum Joker werden wenn Diouf nach seiner Verletzung zu seiner Form zurückfindet.

Ich sehe deine Schwachstellen wie folgt:

1. Pander - Ist meiner Meinung nach schwächstes Glied in einer ansonsten Top aufgestellten Abwehr.

2. Lambertz - Weiß fast nichts über ihn, außer dass er bei Düsseldorf spielt und ich glaube nicht, dass die eine gute Saison spielen werden. Stindl und Kvist sind top. Neustädter muss sich erst durchsetzen, habe aber großes Vertrauen in ihn.

3.Ya Konan - siehe oben.

Wenn du noch nachbessern willst solltest du Ya Konan verkaufen und in besagten Schwachstellen nachbessern. Wenn ihr über die Saison Geld verdient kannst du evtl. sogar Lambertz und Pander verkaufen, durch bessere Leute ersetzen und vorerst auf backup spieler verzichten.

Auch wenn du nichts davon befolgen solltest: Stindl und Harnik würde ich nicht verkaufen. Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453713
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

also Kader an sich recht gut besetzt würde aber noch nach einer alternative für Pander schauen! Stindl bin ich auch nicht überzeugt von und Petersen würde ich verkaufen ( zum einen bringt er mMn nicht mehr soviel Geld ein und zum anderen weiss man nicht was Bremen für eine Wudnertüte is ) und ich würde mir einen anderen TW nehmen da beide keine guten Tw sind!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453806
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also ich finde den Kader echt klasse!
auf deine Abwehr bin ich total neidisch, naja zummindest auf Wollscheid und Sokratis. Pander konnte nur Phasenweise im letzten Jahr überzeugen. War verletzt, spielte mal wieder schwach usw. Hier würde ich dringend nachrüsten.
Ein Tasci, Niedermeier etc. wären Optionen.
Note: 2

Mittelfeld
Ist nicht überragend aber mit Kvist, Stindl und Neustädter hast du doch sichere 80-100 Punkter. Lambertz kann auch ich leider garnicht einschätzen muss kein schlechtes Zeichen sein, aber wahrscheinlich eher als BU geeignet.
Würde also noch einen guten MF Spieler verpflichten.
Note: 3

Sturm
Harnik kann ich nur sagen super. Hat mich in den letzten drei Jahren bei Stuttgart immer geflashed. Ich mag Ihn. Er punktet souverän und macht seine Budden. Ya Konan muss man abwarten ob er weiterhin vor Abdellaue liegt und neben Diouf ran darf. Petersen wird wohl eine gute Saison spielen und einige Tore knippsen. Hol dir hier min. 1BU
Note 2-

Alles in allem kann man noch einiges machen, aber solide jetzt schon allemale.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453822
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: also torwart finde ich absolut ok...
da kann man im normalfall auch nicht so viel falschmachen..

Abwehr: Abwehr sieht soweit auch ganz gut aus, vorrausgesetzt Pander fehlt mal wieder verletzt... würde ich schauen dass du ordentlichen ersatz hast.

Mittelfeld: Lambertz wenn möglich austauschen, kann mir nicht vorstellen dass der ordentlich punktet.

Sturm: Petersen ist ne große Überraschungskiste... bei dem Marktwert würde ich überlegen ihn zu verkaufen...
Ya Konan habe ich selber auch, der fällt und fällt beim marktwert... aber wenn er sich einen Stammplatz erkämpft mit Sicherheit kein schlechter...

Fazit : Lambertz und Petersen raus, von dem geld auf jeden fall noch nenmittelfeldspieler holen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453823
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.