preload
basicPlayer

Eure Meinung | Kaderoptimierung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 11:51   Titel: Eure Meinung | Kaderoptimierung Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

Mein Team
--------------------------Baumann-----------------------
----Kadlec------------Höwedes------------Naldo----- [Sorg]
Firmino---Salihovic---Dejagah---Sam---Draxler [Reinartz, Ring]
-----------------Farfan---------Huntelaar------------- [Reisinger/Berg]

Anmerkungen
- Bin 2,8 Mios im Minus (Ausgleich durch Giefer & 2 aus Berg/Ring/Reisinger)
- Batz, den Ersatz für Baumann hat ein Mitspieler (Verkaufspreis 500.000 €)
- Naldo scheint nach aktuellen Äußerungen bei Bremen zu bleiben!!!

Fragestellunegn
- Wie schätzt Ihr mein aktuelles Team bzw. meine einzelnen Spieler ein?
- Wo seht Ihr Verbesserungsbedarf?

Ich freue mich auf Eure Meinungen.

Vielen Dank und Gruß

EDIT:
Könnte einen der etwas unsicheren Spieler Sam/Dejagah + Reisinger auch gegen Papadopoulus eintauschen?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jul 2012 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

HI
also Kader is recht gut vorallem im Sturm! Das einzigste Problem wo ich seh is im Mittelfeld mit Dejagah und Firmino! Dejagah is kein Leistungsträger und Firmino is noch auf unbestimmte Zeit verletzt! Daher würde ich mal nach Ersatz schauen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453806
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:16   Titel: Re: Eure Meinung | Kaderoptimierung Antworten mit Zitat

Servus,

nachdem ich beim letzten Mal verpennt habe, RH zu leisten, nun hier ein paar Zeilen:

1) Den "Ersatz-Batz" würde ich bleiben lassen. Wenn es dann gegen Saisonbeginn an die Schuldentilgung geht, wird der wie von Zauberhand den Weg zurück zum C.Ompi finden... wirf mal da Deinem Konkurrenten-Drachen nicht die Kohle in den Rachen...

2) 2,8 Mio Minus: Giefer würde ich abgeben... dazu dann noch Ring + Berg. Gerade beim Hamburger wartet man doch vergebens auf den Durchbruch... Ring ist ne Spekulation wert, aber mehr auch nicht.

3) zur Bewertung:

Abwehr:
alles in allem liest sich das gut... Naldo und Sorg ahbe ich sleber ja auch nicht umsonst Beim Brasilianer ist halt noch die Frage, ob er wirklcih bleibt... alle Bremer sagen nein... ich hoffe auf's Gegenteil. Mit Kadlec und Höwedes zwei Stammspieler, wobei ich den Leverkusener bei Gelegenheit tauschen würde in einen guten Innenverteidiger mit Potential.

Mittelfeld:
hier liegt mir der Sidney Sam im Magen. Denke nicht, dass er sooo sicher Stamm spielen wird. Dafür mit 4,5 Mio aber recht teuer. Wenn es die Gelegenheit erlaubt, täte Dir hier ein sicherer Stammspieler besser.
Die beiden Hoffenheimer + Dejagah + Draxler finde ich klasse.

Sturm:
Zwei Stürmer von ein und demselben Verein - normalerweise nicht. Aber Hunter und Farfan sind schon ein exzellentes Duo. Gerade Farfan, weil er immer rackert und eine gute Note nach der anderen abstaubt... und das ohne viele Tore!

Tor: 2 (Ersatz fehlt)
Abwehr: 2 (wg. Naldo und einem meiner Meinung nicht so starken Kadlec)
Mittelfeld: 2 (weil die Breite etwas eht und wg. Sam)
Sturm: 1-2 (noch ein Backup und gut ist)

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte falschen Link gepostet eben aber danke für deine Hilfe und Hinweis weil wär mir sonst nicht aufgefallen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453785
das is der richtige
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann ,hab ich auch und du hast das selbe problem wie ich ,dir fehlt der back up .

Starke versteidung mit höwedes hast du einen der besten 5 verteidiger und die anderen beiden ,falls Naldo bleibt sind auch ganz stark ! 2+

dein mittelfeld ist falls sie alle spielen ganz stark,aber meiner meinung nach ist keiner der 5 richtig gesetzt .. 2-3

sturm ist fantastisch ,aber sind halt 2 schalker und wenn es bei den blauen nicht so läuft,läuft es bei dir auch nicht so ,du hast ja 4 schalker ,aber wenn es läuft die reinste goldgrupe !

Hoffe ich konnte helfen (:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php
p=4380862#4380862
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab eben erst gesehen,dass du mir schon geholfen hast
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

ich fang einfach mal an...

Tor:
Mit Baumann hast du zwar nen guten TW, aber es gibt für knapp 1,5 Mille da doch "etwas" bessere. Benaglio oder Jentzsch zum Beispiel punkten pro spiel stärker.

Abwehr:
Kadlec agierte zum Teil sehr unglücklich (2 rote Karten) und punktet nicht konstant genug.
Höwedes und Naldo sind natürlich TOP und punkten sicher gut, wenn sie fit sind und bleiben.
Also vielleicht Kadlec noch eintauschen. Sonst stimmig.

Mittelfeld:
Firmino und Salihovic - sehr gut. Aber beide von Hoffenheim. Hmm...
Salihovic schießt die Elfer und wird sich nächste Saison wieder die 100+ Punkte krallen.
Draxler wird sich weiter beweisen und um einen Stammplatz kämpfen. Bleibt die Vorbereitung abzuwarten.
Ähnlich wie Sam, der die Veranlagung mit sich bringt und leider noch nicht das zeigen konnte, was er eigentlich kann.
Dejagah hat trotz schwacher Wolfburger ordentlich gepunktet.
Im Mittelfeld würde erstmal alles so lassen und abwarten.

Sturm:
Obwohl beide bei Schalke spielen, kann ich hier nichts aussetzen.
Farfan einer der besten "Kämpfer" unter den Stürmern überhaupt. Und Huntelaars Qualitäten ist wohl jedem bewusst.

Eigentlich ein stimmiges und solides Team, wobei du das Mittelfeld weiter beobachten solltest.

RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453844
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

viel gibt es zu deinem team eigentlich nciht zu sagen da es schon gut auf gestellt ist.
ich würde um deine schulden aus zugleichen giefer, ring und reisinger verkaufen. und dann würde ich noch kadlec verkaufen, ich finde ihn einfach nicht gut und keine großartigen punktesammler. da gibste berg noch mit ab und holst dir für das geld nen stranzl oder tasci dann passt das auch. den rest würde ich so lassen.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.