preload
basicPlayer

Team gewappnet für Meisterschaftskampf? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 08:46   Titel: Team gewappnet für Meisterschaftskampf? RH! Antworten mit Zitat

So wollte von euch auch mal eine kurze Bewertung über mein Team bekommen. Unsere Com hat mit komplett neuem Team gestartet und starke Spieler wurden garnicht verteilt, wollte deshalb ein ausgewogenes und Punktepotentieles Team schaffen.
Durch den Verkauf von Papa und Nehrig steht jetzt mein Team mit dem ich in die Saison gehen möchte, war nämlich noch 5,4 Millionen im Minus.
Mein Team:

Tor: Neuer, Starke (beide Bayern)
Abwehr: Kirchhoff (Mainz), Matip (Schalke), Sakai (Stuttgart)
Mittelfeld: Arslan (HSV), Firmino (Hoffenheim), Renato Augusto (Leverkusen), Simmons (Nürnberg), Nordtveit (Gladbach)
Sturm: Derdiyok (Hoffenheim), Rudnevs (HSV), Petersen (Bremen)

Danke im vorraus schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Bayern halt. Die Torhüter der Top-Mannschaften punkten selten wirklich überragend, weil sie einfach nicht wirklich viel zu tun bekommen. Aber Neuer traue ich trotzdem gute Punkte zu.

Abwehr: Kirchhoff muss sich halt erst durchsetzen. Habe ihn auch lange gehalten, als Spekulation sicher gut brauchbar. Gegen Ende der letzten Saison hatte er die Nase vorn. Ich denke schon, dass er gut punkten wird.
Matip ist top, unabhängig davon ob er als IV oder DM eingesetzt werden wird. Sakai hat letzte Saison ebenfalls ein paar gute Spiele hingelegt und gut gepunktet, auch prima.

Mitteleld: Firmino habe ich ebenfalls, wenn er fit bleibt guter Punkter und wichtig fürs Hoffenheimer Spiel. Augusto weiß ich nicht so recht, etwas verletzungsanfällig und infolgedessen unkonstant. Wenn er fit bleibt aber top!
Nordtveit hängt halt stark davon ab was die Gladbacher machen. Da ist mir ehrlich gesagt etwas mulmig dabei. War jetzt auch länger verletzt. Aber bei dem Preis kann man es mal probieren, sollte zumindest solide sein. Arslan und Simons würde ich abgeben.

Sturm: Derdiyok ist top! Rudnevs hat ein bisschen was von einer Wundertüte und was Petersen in Bremen macht bleibt auch erstmal abzuwarten. Ein zweiter solider Punkter neben Derdiyok wäre vielleicht ganz hilfreich.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist zwar ein guter Keeper,wird aber eher weniger Punkte machen.Falls ein anderer Stamm TW zu haben ist würde ich tauschen,Leute wie Ulreich,Leno,Ter Stegen,Ziegler,etc. werden besser punkten.

Abwehr:
Kirchhoff sicherlich mit Potential,obwohl ich ihn nicht so stark finde. Wird aber Stamm spielen und dir damit Punkte bringen.
Sakai ist ein Top Mann,sollte er sich nicht verletzten erwarte ich eine Bombensaison! Kann links und rechts spielen und wird wohl der 2. beste AV der Liga.
Matip ist ein solider Spieler,in Ordnung.

Mittelfeld:
Arslan ist eher ein BackUp,wenn möglich verkaufen.
Firmino ist ein guter Mann, wird Punkte bringen.
Augusto in Topform wird dir Punkte ohne Ende bringen,hat aber seine Durchhänger.Trotzdem guter Spieler.
Simons sehr solide,wird dir konstant Punkte bringen.
Nordveidt ist ein guter Spieler, kommt natürlich auch auf Gladbach insgesamt an.

Sturm:
Derdiyok ist stark,wird gesetzt sein.
Rudnevs ist eine Wundertüte.
Petersen wird denke ich ca. 7-12 Tore machen,wird sich reinhängen.

Ich persönlich würde evtl Arslan,Rudnevs und Kirchhoff verkaufen.
Dafür einen guten Abwerhspieler holen und einen starken MF Spieler.

RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453958
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

So hab ein wenig ausgemistet bei mir und habe vor nur mit Derdiyok in der Spitze zu spielen, da alle anderen "guten" Stürmer weg sind. Lediglich die Bayernstürmer sind vorhanden, ist für mich allerdings schwer zu sagen wer sich durchsetzt am Ende.

Mannschaft nun (genau 11 Mann, habe aber noch 16,5 Mille an Budget zur Verfügung):

Neuer - Pogatetz; J. Matip; Nehrig; G. Sakai - Simons; Firmino; Renato Augusto; Nordtveit; Arslan - Derdiyok

Das ist derzeit meine Mannschaft, hatte jetzt noch vor einen guten Abwehrspieler zu holen wie Hummels und evtl nen soliden Punkte im Mittelfeld, Jones oder ähnlich. Wen könnt ihr mir noch empfehlen für AW oder MF?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.