| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 09:16 Titel: Wen noch kaufen und wen verkaufen? RH 100% |
|
|
|
Hi
haben zu dieser Saison ne neu Comunity gestartet Team+20 Mio
hier male mein Kader! Zwar noch etwas groß aber wenn die Angebote für Anderson,Ozcipka,Torun,Kadlec,Son,Perisic und Bruma stimmen ( mindestens Marktwert ) werden die noch verkauft!Wunschspieler wie Wollscheid,Derdyok,Bender und auch Gebhardt waren noch nicht auf dem Markt!
TW Leno ( Leverkusen )
TW H.Müller ( Mainz )
AW Brouma ( HSV )
AW S.Jung ( Eintracht )
AW Ozcipka ( Eintracht )
AW Anderson ( Gladbach )
AW Kadlec ( Leverkusen )
AW Kirchhoff ( Mainz )
MF Weis ( Hoffenheim )
MF Renato Augusto (Leverkusen )
MF Ekici ( Bremen )
MF Ignoyvski ( Bremen )
MF Nordtveidt ( Gladbach )
MF Perisic ( Dortmund )
MF Torun ( Stuttgart )
MF Hloussek ( Nürnberg )
MF Vukcevic ( Hoffenheim )
ST Esswein ( Nürnberg )
ST Son ( Hamburg )
ST Reisinger ( Freibrug )
ST Farfan ( S04 )
Danke im voraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 14:43 Titel: |
|
|
|
Danke.Tor passt
Abwehr:Würde nur mit Kirchhoff planen die anderen würde ich verkaufen Note 5
Mittelfeld:RA,Ekici,Nordveidt,Pericic,Vukcevic,Hloussek behalten rest weg Note 2-
Sturm:Gefällt mir Note2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 14:45 Titel: |
|
|
|
würde gerne andere Verteidiger haben aber kommt nix aufn Markt! Delpierre is drauf aber das wars schon nur is der mir zu unsicher
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 17:37 Titel: |
|
|
| tobi1979 hat folgendes geschrieben: |
Danke.Tor passt
Abwehr:Würde nur mit Kirchhoff planen die anderen würde ich verkaufen Note 5
Mittelfeld:RA,Ekici,Nordveidt,Pericic,Vukcevic,Hloussek behalten rest weg Note 2-
Sturm:Gefällt mir Note2 |
Das sehe ich absolut genau so! Gut wäre sicherlich, wenn du in der Abwehr noch 2 Leute findest die sicher spielen und so um die 70pkt sicher machen!
Mittelfeld würde ich noch nach einem torgefährlichen Mann Ausschau halten, der ein bisi Spekulation ist...Leitner z.b.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 07:00 Titel: |
|
|
|
Hi,
Tor: Ich persönlich spiele lieber mit zwei Torleuten aus der selben Mannschaft, die sich bei Verletzung gegenseitig ersetzen. Ist auch billiger.
Abwehr: Ozcipka hat mir schon bei pauli gefallen, könnte eine gute Rolle spielen, Kadlec guter Mann, dazu würde ich mir viell. noch westermann holen (gegen bruma tauschen) ansonsten gut aufgestellt
Mittelfeld: Ignoyski würde ich abgeben, perisic und hlousek auch (spielen zu selten), Vukcevic könnte diese Saison evtl. mehr zeigen als letzte daher behalten, ansonsten gut
Sturm: gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 11:15 Titel: |
|
|
|
Perisic will ich verkaufen wenn er wieder steigt da ich 6Mio bezahlt hab! Hab nun grad ein Angebot von 13Mio für Farfan erhalten , hatte ihn vor paar Tagen für 12,3Mio gekauft!Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 15:01 Titel: |
|
|
|
ich bin bei hohen angeboten auch immer hin und hergerissen, aber farfan ist einfach zu gut, wie willst du ihn adäquat ersetzen für das geld? Ich würde ihn behalten, ist einer deiner Punktebomben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 15:12 Titel: |
|
|
Hi!
Halten würde ich folgende Spieler:
Tor: Leno
Abwehr: Jung/Kirchhoff/Anderson
Mittelfeld: Augusto/Eikici/Nordveit/Vukcevic
Sturm: Farfan/Esswein
Alle andern SPieler kannst du meiner Meinung nach verkaufne und vor allem noch einen guten Stürmer und eine Mittelfeldgranate kaufen.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454133
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:52 Titel: |
|
|
| Tingel2004 hat folgendes geschrieben: |
| Perisic will ich verkaufen wenn er wieder steigt da ich 6Mio bezahlt hab! Hab nun grad ein Angebot von 13Mio für Farfan erhalten , hatte ihn vor paar Tagen für 12,3Mio gekauft!Was meint ihr? |
Halten!
Wenn du jemanden hast, der für das Geld besser Punktet, kannst du gerne verkaufen, aber wird schwer. Farfan wird glaube ich Rauls Rolle übernehmen und richtig gut Punkten!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde