| Wen holen und Aufstellen? |
| Schürrle |
|
49% |
[ 39 ] |
| Rudnevs |
|
11% |
[ 9 ] |
| Petersen |
|
39% |
[ 31 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 79 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:16 Titel: Schürrle vs. Rudnevs vs. Petersen |
|
|
Schürrle, Rudnevs und Petersen sidn verfügbar als Stürmer.
Welcher hat das höhste Punkte- und Stammspielerpotenzial?
Schürrle könnte natürlich noch gehen und er hat letzte Saison auch enttäuscht, aber sollte Bayer durchstarten kann Schürrle eine Schlüsselrolle einnehmen.
Der HSV ist klar nicht gerade Championsleague  Aber auch Poldi hat bei Köln seine Punkte gemacht und Rudnevs klingt vielversprechend, besonders nach Abgang von Guerrero.
Petersen wird wohl bei Bremen einen Stammplatz als Spitze bekommen. Hat er das Zeug zu punkten?
Ich freue mich über Stimmen, aber auch Antworten.
Für RH gern einen Link posten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:28 Titel: |
|
|
Hi,
von Schürrle halte ich persönlich relativ viel. Klar, er agierte zum Teil recht unglücklich letzte Saison. Er wird sich aber wieder fangen und gut punkten.
Wenn er bleibt und fit ist, wird er die 100+ Punkte knacken.
Rudnevs wird es schwer haben in Hamburg. Er ist zwar gesetzt, aber ob sie die kommende Saison wirklich besser spielen werden? Hmm... 8 Millionen wären mir dann doch etwas zu viel.
Petersen wird Bremen bereichern. Er dürfte zudem gesetzt sein!
Elia ist gerade nach Bremen gewechselt, der im Mittelfeld ein bisschen schwung rein bringt. Trotzdem überzeugt mich Bremen noch nicht so...
Bleibt abzuwarten, wer noch kommt...
Von deinen 3 genannten würde ich mich für Schürrle entscheiden, weil er im besseren Team spielt und sicherlich mehr Chancen bekommt.
RH: http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4380924#4380924
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:30 Titel: |
|
|
Also ich hab für Peterson gestimmt !
Endlich mal wieder ein guter Stürmer für Bremen, v.a. der einzige der was taugt nachdem Pizarro weg ist, ich bin mir sicher er wird sich durchsetzen und 2-stellig Tore schießen !
Schürrle wäre die alternative als Allzweckwaffe, aber ich schätze das Punktepotential bei Peterson einfach höher ein, da der für mich den "Newbie-Bonus" noch hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 13:58 Titel: |
|
|
|
Habe auch für Petersen gestimmt.
Grund:
Schürrle wäre mir bei den aktuellen Wechselgerüchten zu heiss. Angeblich liegen 25 Mios für ihn auf dem Tisch und die Verantwortlichen von Bayer und Chelsea haben sich zu einem Sondierungsgespräch getroffen.
Rudnevs ist mir zu teuer und eine Wundertüte
Daher Pro Petersen. Hat in Liga 2 überzeugt (ich weiss, Liga 2 ist nicht Buli)
Hat auch in den wenigen Einsätzen für die Bayern eigentlich ganz Bundesliga tauglich gespielt. Kam aber an Gomez nicht vorbei.
Wird in Bremen seinen Weg gehen und tippe mal, so er von grösseren Verletzungen verschont bleibt, auf 14 Buli-Tore diese Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 14:05 Titel: |
|
|
|
hi,
danke für deine meinung bei mir.
leider kann ich keine so positive machen:
HSV is ne wundertüte. und der neue stürmer kennt seine mitspieler nicht und vorallem die liga nicht.
bremen mit peterson is auch nicht viel besser. das gute ist elia. aber petersen für 8 mille is mir viel zu viel.
bei schürrle bin ich mir sicher das de eine gute runde spielt. sei denn er wird doch verkauft (bei dem angebot von chelsea). und dann ist da noch ein problem. es gibt so viele spieler die spielen auf dem flügel und sind bei comunio im mittelfeld. schürrle ist stürmer (beispiel: ribery mittelfeld---robben sturm). mache bekommen vielleicht angst vor einem verkauf und schon geht er runter. ich bin nicht der typ am anfang viel geld für stürmer auszugeben. deswegen würde ich mir keinen davon holen. sorry
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 14:08 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Also wenn Schürrle nicht evtl zu Chelsea gehen würde, wäre ich klar für ihn. Meiner Meinung nach muss man ihn für 25 mio (wenn das gebot stimmt) verkaufen.
Bremen und HSV für mich beides Wundertüten. Daher fällt es mir schwer hier ein klaren favoriten zu finden, würde wohl zu Petersen tendieren.
Jedoch falls du dafür jemand anders bekommen kannst würde ich noch tauschen.
Habe also für Petersen gestimmt, würde wenn Schürrle nicht wechselt aber ihn halten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 14:27 Titel: |
|
|
|
danke erstma...
Was dein Team noch braucht ist ein richtiger Knipser!!! Ich würde also ganz klar für Petersen stimmen, seine Qualität hat er schon unter Beweis gestellt und ich bin sicher mit dem Selbsbewustsein Stamm zu spielen, wird er knipsen!
Schürle ist ein Winger, davon haste schon ein bis zwei...
Rudnevs ist neu in der Liga und beim HSV (Neuanfang?), von daher nö...
also Pro Petersen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 15:14 Titel: |
|
|
|
Ich sehe nicht warum man unbedingt immer Knipser haben muss.
Klar ist ein Huntelaar ein garant fuer Punkte auch ohne gute Noten.
Aber ob das auch fuer Petersen gillt muss sich noch zeigen.
Ich wuerde ohne mit der Wimper zu zucken mit Farfan, Robben(wenn der Preis stimmt) und Schuerrle spielen obwohl das keine Tormaschinen sind.
Also von den 3en die du nennst finde ich persoenlich nur Schuerrle interessant.
Petersen und Rudnevs sind beide(noch?) zu teuer um mit ihnen in die Saison zu gehen.
Beide haben sicherlich potential und koennten super Punkter werden, bei Schuerrle weiss man dass er mindestens ordentlich Punktet.
Und wenn er sich jetzt in Lev eingewoehnt hat, dann wird er sogar richtig gut punkten.
Kann auch nicht an nen wechsel zu Chelsea glauben.
Dafuer ist er zu clever.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 17:13 Titel: |
|
|
|
Rudi habe ich selber und würde Schürrle bevorzugen.
Das Pertersen sich schon bewiesen haben soll, halte ich für nichtig.
Der hat Momentan soviel gezeigt wie Rudi - nichts.
Schürrle ist mMn der einzige der schon etwas auf den Platz gebracht hat daher die mit Abstand sicherste Variante.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 09:34 Titel: |
|
|
|
noch mal zu petersen, der hier bei comunio dermaßen gehypt wird. allen petersen besitzern sollte klar sein, dass der junge nicht die nummer 1 in werders sturm sein soll, sondern der rosenberg ersatz. der ersatz für pizarro wird höchstwahrscheinlich noch kommen. angeblich will bremen z.B. Pazzini von Inter Mailand ausleihen, das wäre ein Volltreffer. Wenn nciht, kommt noch wer anderes, weil ein guter Stürmer fehlt noch.
Dies nochmal am Rande. Hinzu kommt, dass er in der 1. Liga noc nichts bewiesen hat, außer ein paar wenige Bälle von Ribery, Robben und Kroos aus 3m zu verwandeln und Torschützenkönig der 2. Liga zu werden wie Makiadi, Thurk, Auer und federico.
ich seh das so:
??? (Pazzini) für Pizza
Petersen für Rosenberg
Füllkrug für Wagner
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Jul 2012 09:50 Titel: |
|
|
| .Emu. hat folgendes geschrieben: |
noch mal zu petersen, der hier bei comunio dermaßen gehypt wird. allen petersen besitzern sollte klar sein, dass der junge nicht die nummer 1 in werders sturm sein soll, sondern der rosenberg ersatz. der ersatz für pizarro wird höchstwahrscheinlich noch kommen. angeblich will bremen z.B. Pazzini von Inter Mailand ausleihen, das wäre ein Volltreffer. Wenn nciht, kommt noch wer anderes, weil ein guter Stürmer fehlt noch.
.
.
.
??? (Pazzini) für Pizza
Petersen für Rosenberg
Füllkrug für Wagner |
Nach der Meldung von Pazzini hab ich Petersen heute verkauft, weil für die 2. Geige ist er definitiv zu teuer auch wenn ich ihm einiges zu traue! _________________ Burchert
A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
Kimmich - Hrustic - Reinier
Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 09:55 Titel: |
|
|
|
PRO SCHÜRRLE
Bayer hat ausdrücklich gesagt man wird ihn nicht verkaufen da er zu den Leistungsträgern in der neuen Saison gehört!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 10:00 Titel: |
|
|
Hey, für mich ist die Sache eigentlich recht klar.
Ich denke nicht, dass Schürrle noch wechselt, da ja erst ein MEGA - Angebot abgelehnt wurden ist.
Bayer plant mit ihm und das zu Recht. Das Potential ist einfach fantastisch bei Schürrle und er wird sicherlich Stammspieler sein.
Seine Punkteausbeute wird dieses Jahr auch besser !
Mit knapp 9 mio. ist aufjedenfall mehr als bezahlbar momentan.
Petersen ist recht teuer momentan, ist aber in meinen Augen zu 100% gesetzt bei Werder! Sehe Punktepotential für 80 P aufwärts ! Gerade gegen die Schwächeren Teams wird er meiner Meinung nach oft netzen.
Rudnevs würde ich bei den beiden bei den anderen alternativen nicht in Betracht ziehen.
1. Teuer
2. neu im Team (Eingewöhnung Buli)
3. HSV, wo sich Stürmer häufig schwer tun.. und der Dino ist momentan eh recht schwer hat. --> Risiko wäre mir bei ihm zu hoch.. bei den Alternativen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454269
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 11:15 Titel: |
|
|
|
Sorry kurz und knappe Antwort
100 % Schürrle ich halt von den beiden anderen nicht so viel
Peterson muss sich erst mal in Liga 1 beweisen hatte ja nicht so viel ZEit bei Bayern und Rydneys wäre mir zu viel Risiko ist ne Wundertüte
--> 100 % PRO SCHÜRRLE
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde