preload
basicPlayer

Kurz abstimmen + Frage zu Ottl! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
1, dafür die wenigen Back-Ups in Kauf nehmen
87%
 87%  [ 7 ]
2, dafür einen weiteren Leistungsträger abgeben(Subotic)
0%
 0%  [ 0 ]
3, dafür einen weiteren Leistungsträger abgeben(Arango)
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 09:05   Titel: Kurz abstimmen + Frage zu Ottl! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

1.ich habe in den letzten Tage nach eurem Rat zu meiner Schuldentilgung gefragt und alle Ratschläge genau angeschaut.
Schlussendlich kommen für mich drei verschieden Varianten in Frage, wie ich die 21 Millionen Schulden tilgen könnte.

Variante 1:
Verkauf von T.Müller, R.Adler, Aogo, Töre, Rincon, Kacar
Team: Wetklo-Compper,Papa,Subotic,Vestergaard-Arango,Simons,Träsch,Ivanschitz-Arnautovic,Farfan
Back-Up: Madlung

Variante 2:
Verkauf von T.Müller, R.Adler/Töre, Subotic
Team: Wetklo/Adler-Papa,Compper,Aogo-Arango,Simons,Ivanschitz,Träsch,Töre/Rincon-Arnautovic, Farfan
Back-Ups: Rincon,Kacar,Madlung,Vestergaard

Variante 3:
Verkauf von T.Müller, R.Adler/Aogo, Arango
Team: Wetklo/Adler-Subotic,Papa,Compper,Aogo-Simons,Ivanschitz,Träsch,Töre-Arnautovic,Farfan
Back-Ups: Vestergaard,Kacar,Rincon,Madlung

Welche Tilgungsvariante bzw. welche Mannschaft,inklusive Back-Ups, ist für mich die sinnvollste?

Es reicht, wenn ihr lediglich abstimmt, jedoch dürft ihr natürlich auch eure Entscheidung begründen, dann gibts selbstverständlich auch eine Rückhilfe
Vielleicht gibt es sogar jemand, der die Schulden ganz anders tilgen würde?

2. Kurz und knapp: Ottl heut für ca. 0,8-1,0Mio(7 Tage Sperre) kaufen, um Gewinn zu machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

mit ner 7 Tage Sperre würde ich den Ottl nicht kaufen ich denk nicht das er so lange steigen wird oder zumindestens dann noch so viel Marktwertgewinn abwirft.

Also ich hab mal für Variante 1 gestimmt
Ich finde Subotic in der Abwehr wird dir halt sicher Punkte bringe denk ich und bei Variante 2 und 3 find ich das Mittelfeld mit Töre und Träsch ( spielen die beide überhaupt sicher also von Träsch bin ich das so garnicht überzeugt, bei Töre kenn ich mich leider nicht aus) nicht so gut da ist es bei Variante 1 mit Arango schon besser. Ach ist schon verzwickt ;-9 Aogo ist halt auch ein Spieler der immer wieder gut bewertet wird.

Also ich wäre für Variante 1, ich versuch halt auch eher mein Kapital in guten Spielern zu bündeln und nur 1 pro Position als Ersatz zu haben.

RH plz xD

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454267[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so spielen:

Wetklo

Aogo - Subotic- - Papa - Compper

Simons - Ivanschitz - Töre - Träsch (Wird sich steigern) / Kacar,Rincon

Farfan - Arnautovic

Verkaufe: Adler, Vestergaard, Madlung , Arango, T.Müller ,

2,39 + 1,63, + 0,35 , 7,7 + 9,7 = 21,77

Arango hat zum Ende der Saison stark abgebaut. Leichter Umbruch bei Gladbach, fraglich ob er und die Mannschaft wieder so gut abschneiden.

Adler viel zu teuer.

T. Müller auch mit hoher Konkurrenz, muss weg.

Jetzt würde ich Vestergaard verkaufen. Er ist nicht sicher Stammspieler, kann gut sein, dass Compper und Delpierre spielen.

Aogo wird gut Punkten, ist in der Buli gerade über außen offensiv recht gefährlich. Würde ihn halten.

EDIT: Du hast Schulden von 21 mio. , so bekommst du 21,77 mio.

Hast also 770.000 über oder bei guten Angeboten noch mehr. Kaufe dir davon Ottl, nicht um mit ihm zu spekulieren, das wird mit einer 7-Tage Frist nix, denke nicht, dass er höher als 1,5 mio. geht, sondern behalte ihn um im MF noch etwas flexibler zu sein.

Wenn einer deiner 4 (guten) Abwehrspieler aufsällt, kannst du dann problemlos auf 3-5-2 umstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Variante 1 bevorzugen.
Denke, die HSVer werden nichts reißen.

Vestergaard sehe ich als Stammspieler,der hat richtig Potenzial.
Compper kann auch außen verteidigen.

Ich würde nichtsdestotrotz Arango und Träsch abgeben und aus diesen 10 Mio zwei konstanten Punkter (im 5 Mio Bereich) holen.
Spieler wie Jones, Stindl, Kvist kommen mir da in den Sinn.
Denke nicht,dass Arango noch mal so stark punktet.

Danke für deine Hilfe

PS: Subotic ist für 7 Mio auch recht teuer, Spieler wie Sakai (VFB) und Sokratis haben ähnliches Potenzial und sind günstiger und zu zweit theoretisch zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
bin für Variante 3! Müller( wird oft auf der Bank sitzen ) , Aogo ( kein Leistungsträger ) und Arango, kann nur schlechter als letzte Saison sein und ausserdem wird der nicht jünger!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für eure Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mich für Variante 1 entscheiden und die ganzen unsicheren HSV-Kandidaten abgeben. Arango und Subotic machen mehr Punkte als Kacer, Rincon,Töre...zumal man nicht mal weiß, wer da überhaupt Stamm spielt (Rincon, Töre?)

Stichwort Qualität statt Quantität...was ist wenn Arango nochmal ne super Saison spielt, dann beißt du dich in den A****. Gladbach (hat) gut eingekauft und wird wieder unter den Topmannschaften sein.
Dortmund mit Subo sowieso.

Also ganz klar 1.!

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454256
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.