preload
basicPlayer

Kiyotake holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kiyotake für 3 Mio holen?
Ja
68%
 68%  [ 13 ]
Nein
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 15:45   Titel: Kiyotake holen? Antworten mit Zitat

Bei uns ist noch Kiyotake auf dem Markt. Da ihn bisher keiner geholt hat, wäre er wohl für den Marktwert von 3 Mio zu haben! Ich hab gehört, das er sehr talentiert ist und viele davon ausgehen, das er sich in der Bundesliga behaupten wird, ob so gut wie Kagawa wird sich natürlich erst noch zeigen müssen. Was haltet ihr von ihm? Wäre er seine 3 Mio wert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pro!
ich glaube an das japanische Engagement & seine technischen Fähigkeiten - deswegen blieb er auch bei meiner "Ausmist"-Aktion verschont.

Also: Sicher beeinflusst von YoutubeVideos und Berichten aus zweiter Hand, habe ich mich entschieden mit ihm in die Saison zu gehen. Zwar beobachte ich sicherheitshalber seine Olympia Leistung, um vorallem bei einer Verletzung sofort die Reißleine zu ziehen, jedoch spricht trotz des weiteren Fehlens in der Vorbereitung einiges für ihn.
1. Er ist in meinen Augen gesetzt. Die kreative Position bei Nürnberg möchte ich mal wohlwollend mit "ausgesprochen vakant" beschreiben.
2. Er weist in meinen Augen großes Potential auf. (Soweit, das zu beurteilen ist - gewiss sah ich nur einzelne Spielszenen, aber es gibt eine Vielzahl Spieler, die nichtmal im Training derart auftreten könn(t)en)
3. Sollte er in den ersten beiden Spielen ganz ausversehen ein Tor erzielen oder anderweitig eine respektable Leistung zeigen (dafür reicht ja ein "deutlich besser als erwartet") EXPOLODIERT sein MW (denn alle wollen dann auf den japanischen Zug aufspringen) & schwupps tauscht man ihn - sollte man konservativ vorgehen wollen - gegen eine sichere Variante.
4. Er stagniert derzeit bei 3 Millionen, sodass (hoffentlich ^^) ausschließlich eine Verletzung diesen Wert drücken könnte. Anscheind halten ihn viele in den ProComs, um Kagawa II nicht u verpassen.

Sodele. Das ist mein Ansatz dazu. RH bedarf ich erst sobald mein Team fast steht vllt entsinnst du dich dann zufälligerweise meiner Person.
Viel Erfolg & es gilt (wie immer [jaa...bisher anderer Acc ] ) Kritik und Anmerkungen sind erwünscht. Denn nur in der Diskussion kann man Schwachstellen aufdecken.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo (:

Bin auch überzeugt, dass er mindestens eine gute Speku abgibt, denn, wie von Kijoru dargestellt, stellt sein Marktwert eine Konstante dar.
In meinem MF unterbringen kann ich ihn zwar nicht, wenn Ribery noch aufschlägt, aber dieser beschriebene "Kagawa" - Effekt reizt defintiv.

Grüßle
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er nur halbwegs so punktet wie Didavi in der RR hast du einen super Kauf gemacht.

Hab ihn mir auch zugelegt, warum?

Ist technisch auf einem sehr hohen Niveau, wird wahrscheinlich beim Fcn gesetzt, sein Mw ist stabil....und die Chance das er bei ein paar guten Spielen explodiert ist enorm hoch....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich finde, er wird krass gehypt. Jeder Verein erhofft sich einen neuen Kagawa oder ein ähnliches Schnäppchen. Und die gibt es ja auf dem asiatischen Markt durchaus, wenn auch nicht unbedingt von der Qualität Kagawas.

Die Youtube Videos sehen natürlich spektakulär aus, guckt man dann jedoch mal auf die Produktivität bzw. die Statistiken von ihm, dann wird offensichtlich, dass er in der japanischen Liga mit 9 Toren in den letzten 63 Spielen nicht so torgefährlich war, wie es die Videos zeigen. Mit 3 Toren pro Saison ist das fast sogar noch mau. Aber er ist ja noch jung und kann sich entwickeln.

Sicher ein Talent, aber nicht mehr als eine Spekulation, die durchaus teuer ist und NUR in Nürnberg spielt, wo es öfter mal Niederlagen gibt und auch gegen den Abstieg gehen kann. Dazu kommt, dass er sich erst mal an Europa gewöhnen muss. Mir wäre das für die Kohle nichts. Für 1,5mio okay, aber nicht für über 3mio
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Beiträge! Habe mir ihn für 3 Mio gesichert!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.