preload
basicPlayer

1. Saison. Was muss ich in meiner Mannschaft ändern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 18:56   Titel: 1. Saison. Was muss ich in meiner Mannschaft ändern? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich spiele gerade meine erste Saison bei Comunio und würde gern wissen, wie meine erste Mannschaft so ausschaut. Würde mich über eure Einschätzung freuen. Ich kalkuliere schuldenfrei zu sein, wenn ich mit 11 Mann in die Saison gehe.

1. Was ist gut?
2. Wo sollte ich auf jeden Fall nachbessern?

Tor: Zieler, Fährmann

Abwehr: Hummels, Jantschke, F.Daems, Compper, Höwedes, Russ, Sankoh, van den Bergh, Jaissle

Mittelfeld: D.Caligiuri, Soto, Polanski, Rolfes, Rode, Max Kruse, Rincon, Schröck, Vukcevic, Williams, Hauger, Orozco

Sturm: Hanke, Choupo-Moting, Sio, Berg, Musona, Wießmeier

Ich habe derzeit rund 17,5 Mio Schulden. Wenn ich also (leider) Höwedes, Sio, Berg, Kruse, Rode, Musona, Wießmeier, Rincon, Schröck, Williams, Hauger, Orozco, Sankoh, van den Bergh, Jaissle und Fährmann verkaufen würde, wäre ich weitestgehend schuldenfrei.

Dann hätte ich als Backup immerhin noch Vukcevic und Russ...

Vielen Dank für Hilfe! RH 100% bei Link!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2012 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

mal ohne das im detail nachzurechnen...
halten würde ich:

Tor: Zieler

Abwehr: Hummels, Höwedes, Russ,

Mittelfeld: Caligiuri, Soto, Polanski, Rolfes, Vukcevic,

Sturm: Choupo-Moting,

den rest verkaufen und noch nen 2. stürmer nicht zu teuren holen (schlaudraff, diouff, ...), und evtl. noch nen mann fürs MF/die ABW.

kommt das mit den schulden hin?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

Aber sind meine Gladbacher Jungs echt nicht gut genug für die Startelf? Auf die habe ich eigentlich mit vielen Punkten gesetzt.. Hanke ist bald wieder fit und Daems und Jantschke dürften doch auch gesetzt sein!?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 17:41   Titel: Ausverkauf Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde verkaufen:

Fährmann, Compper, Jaissle, Jantschke, van den Bergh, Russ, Klement, Polanski, Schröck, Williams, Rode, Rincon, Kruse, Orozco, Wießmeier, Musona, Sio, Berg....

Dann wärst du doch nahezu wieder bei +- 0 und hättest noch ne gute Truppe zusammen um in die Saison zu starten.

Viel Glück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

moin

also ich mach jetzt ma jede Position einzeln:

Tor: Im Tor würde ich Zieler sowie Fährmann verkaufen, denn der Torhüter ist ja nicht so wichtig und es gibt billigere, soll heißen Profit.

Abwehr: Hummels und Russ würde ich halten, dazu noch Höwedes und Compper, den ganzen Rest zu verkaufen.

Mittelfeld: Halten würde ich Soto, Caligiuri und Rincon. Den Rest kann man verkaufen.

Sturm: Hier würde ich Sio noch halten, und den ganzen Rest verkaufen.

Nun zum Résumée(hoffentlich richtig geschrieben):

Wenn du diese sieben Spieler halten würdest,
hättest du einen Kontostand im höheren Plus und könntest noch in dein Tor, dein Mittelfeld und Sturm investieren.
Vorschläge: Gündogan, Helmes oder Harnik, ansonsten á la Abdellaoue

RH an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454583

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

HI,
ich würde
Zieler
HUmmels Höwedes Jantschke
Rolfes Vukcevic Soto
Hanke Choupo-Moting
behalten und den Rest verkaufen, weiß nicht ob das reicht aber das sind auf jeden Fall die besseren deiner Mannschaft, wenn es noch nicht reicht entweder Hanke verkaufen nur mit einem Stürmer spielen und sich noch ein Mittelfeldspieler und/oder Abwehrspieler kaufen....oder sich halt überlegen hummels teuer verkaufen dafür aber daems behalten und so die schulden auf zu fangen und auf Perspektivspieler bauen!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.