preload
basicPlayer

Reif für den 4. Titel im 4. Jahr?! wie immer RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 08:00   Titel: Reif für den 4. Titel im 4. Jahr?! wie immer RH Antworten mit Zitat

So da wir einen starken Spieler dazu bekommen haben, wird es diese saison wohl noch schwerer die letzen beiden konnte ich jeweils mit ca 10 punkten vorsprung gewinnen. Da unser neuer Spieler am Anfang sehr viel eingekauft hatte als ich im Urlaub war, konnte er sich einen netten MW aneignen.
Trotzdem habe ich meiner Meinung nach ein nettes Team, wenn ich die Schulden mit Spielern wie Barnetta und Elia getilgt habe:
Ich habe mal noch Möglichkeiten wo ich mich entscheiden muss und ich würde gern wissen wen ihr nehmen würdet

Tor : Wetklo (kommt noch vom Mitspieler)
Ersatz : H. Müller , Karius

Abwehr: Johnson oder Stranzl; Tasci; J. Matip; Sokratis
Ersatz : Maza oder Verhaegh

Mittelfeld: Firmino; Salihovic; Fritz
Ersatz : Younes oder Vierinha

Sturm: Huntelaar; Farfan; Okazaki
Ersatz: Dembele

Na dann mal los viel Spaß beim bewerten.

RH natürlich wenn ihr mir nen Link da lasst!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2012 11:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 4

Also Wetklo zähle ich zu einem der schwächeren Keeper der Liga.

Aber letztendlich kann man das nie genau sagen... ausreichend.

Abwehr: 2

Mit Tasci und Matip hast Du zwei Punktegaranten... ich sehe beide bei 80 - 120 Punkten.

Sokratis ist auch gut, wobei hier das Risiko gegeben ist, dass Bremen eine weitere schlechte Saison erlebt... wenn alles gut läuft ist er aber auch ein 100 Punkte Kandidat.

Johnson muss man abwarten, wie sich die TSG aufstellt, da der Kader doch viele Möglichkeiten bietet.

Maza als Back Up... sofern er sich gegen Niedermeier durchsetzen kann, wobei ich das nicht glaube, da mir Niedermeier am Ende der Saison sehr gut gefallen hat... ist für mich ein Geheimtipp.

Mittelfeld: 4

Firmino und Salihovic sind mögliche 100 Punkte Kandidaten, besonders unter Babbel.

Fritz ist für mich ein solider Spieler, aber mehr als 50- 80 Punkte sind da nicht drin... Younes als Back Up... wird meiner Meinung nach nicht spielen.

Hier fehlt es Dir an Alternativen.

Sturm: 2

Mit Huntelaar einen Top Torschützen...

Farfan sollte auch seine 120 Punkte machen können und Okazaki finde ich eigentlich auch nicht schlecht, wobei auch hier abzuwarten bleibt, ob er tatsächlich Stammspieler ist.

Dembele ist ein gutes Back Up...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann fang ich ma gleich an.

Torwart ist meiner Meinung nach egal, wer spielt, solange er Stamm ist. Gibt bestimmt bessere als Wetklo aber ist schon in Ordnung.

Abwehr: Mit Tasci einen Stammspieler mit Punktegarantie. Bei Matip kommt es drauf an, ob er bei Schalke wieder Abwehr spielt oder den 6er macht. Sokratis wird nach Naldos Abgang von Sportal bestimmt ein bisschen höher gewertet, ist ansonsten aber auch ein guter. Stranzl wird mMn genau wie Gladbach einen ziemlichen Absturz erleben und ich würde nicht an ihm festhalten. Johnson und Maza sind beides Wackelkandidaten, die ich zu ihrem aktuell hohen Marktwert verkaufen würde. Verhaegh ist als Back-Up ok.
Note: 2-

Mittelfeld: Ist finde ich eher schwach. Fritz hat bei Werder immerhin das Kapitänsamt inne, also wird er die Saison auf solide 80-100 Punkte kommen. Firmino und Salihovic sind sehr verletzungsanfällig und haben des öfteren schlechte Tage. An Salihovic kann man festhalten, an Firmino eher nicht. Vierinha hat in seinen Spielen überzeugt, von Younes halte ich gar nichts. Note:4

Sturm: Ist dein bester Mannschaftsteil. Huntelaar und Farfan werden ihre 100-150 Punkte machen, Huntelaar höchstwahrscheinlich sogar mehr. Farfan ist zwar verletzungsanfällig, aber nun ja. Okazaki wird nicht Stamm spielen nach Harniks letzter Saison. Note: 1-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454583
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich finde einen anderen Torwart wäre nicht schlecht (2-3)
Abwehr (2+) Stranzl Tasci Matip und Sokratis sind solide punktebringer sind zwar keine hochkaräter dabei aber wichtig ist solide Leute
Mittelfeld (3) dort seh ich dein Schwachpunkt salihovic ist ein guter und dein bester spieler aber die anderen würde ich nicht behalten und mir in dieser Hinsicht ersatz suchen....würde eher versuchen barnetta zu behalten!
Sturm(2+) Huntelaar natürlich super jedoch mit farfan zu schalke lastig okazaki würde ich verkaufen entweder einen anderen kleineren stürmer suchen oder umstellen auf nur ein stürmer und farfan mit verkaufen für einen hockaräter im mittelfeld

bitte bewerten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454668
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.