| Schürrle oder Barnetta verkaufen? |
| Schürrle |
|
10% |
[ 4 ] |
| Barnetta |
|
83% |
[ 31 ] |
| andere Option |
|
5% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Henry01
Bezirksliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 07:24 Titel: Schürrle oder Barnetta verkaufen? |
|
|
Moin,
ich habe heute den Zuschalg für Schürrle bekommen. Derzeit befinde ich mich ca. 4 Mio. im Minus. Daher überlege ich Barnetta zu den jetzigen Preis von 9,1 Mio. zu verkaufen.
Ich habe Barnetta aus der letzten Saison übernommen und mache daher nur Gewinn
Für das überschüssige Geld überlege ich dann noch einen Verteidiger zu holen.
Nun seit ihr gefragt. Schürrle oder Barnetta verkaufen? Gibt es eine andere Möglichkeit!?
Bei einem Link helfe ich gerne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 07:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 07:36 Titel: |
|
|
|
Du bist im Mittelfeld gut aufgestellt mit Ribery, Götze,... also behalte den Schürrle im Sturm, wo du sonst eher dünn besetzt wärst. Barnetta brauchst du nicht, er ist enorm viel wert, nur weil er neu auf Schalke ist, man weiß nicht, ob er wirklich so einschlägt, wie alle hoffen. Vielleicht spielt er auch zunächst nur sporadisch, weil er mit Draxler, ..vil Konkurrenz hat. Mehr als 5mio sollte Barnetta normal jetzt nicht wert sein, also warte noch kurz ab und verkauf ihn in ein paar tagen für über 10mio, die wird er hoffentlich erreichen. Schürrle hingegen ist absolut gesetzt und dürfte sich diese Saison steigern.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jul 2012 08:26 Titel: |
|
|
Gib Barnetta ab. Den brauchst du nicht. Allerdings denke ich das er die 10 noch knacken kann. Von daher warte noch ein bisl. Er muss sich aber erstmal auf Schalke durchsetzen. Da ist die Frage ob Draxler auf der 10 spielt oder nicht. Wenn Holtby den Zuschlag bekommt, könnte Draxler auch auf Links spielen. Ist also nicht sicher ob er sich durchsetzen wird. Schürrle ist da ganz sicher.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454599
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 08:29 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach hat Barnetta Potentail für 13 und mehr,siehe Fernandez..
Er hat schon bewiesen,dass er es drauf hat sowohl in der Natio als auch in der Buli...ich glaube er wir links spielen und Holtby und Draxler streiten sich um die 10...
Schürrle mag gesetzt sein,ob er jedoch zu Buli start bei Lev spielt ist dochs ehr fraglich sollte Chelsea sein Angebot auf 35 Mio erhöhen...
Hab beide und behalte vorerst beide...
|
|
| Nach oben |
|
Henry01
Bezirksliga
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 08:44 Titel: |
|
|
|
Die Tendenz geht demnach klar nach einem Verkauf von Barnetta. Vll. gibt es noch andere Meinungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 09:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 09:26 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich würde Barnetta verkaufen.
Ob er jetzt noch stark steigen wird, dass kann dir keiner genau sagen, aber sicher kannst mit ihm noch ein wenig zocken.
Dein Mittelfeld ist überbesetzt und da brauchst du einen Barnetta nicht unbedingt. Natürlich könntest du auch die 2Mio-Spieler im Mittelfeld abgeben, um so genau aus den Schulden zu kommen. Das ist mMn aber nicht sehr ratsam, da du unbedingt noch Geld brauchst, um deine Abwehr zu verstärken, sodass du da schon einen in der Preisklasse von Barnetta verkaufen musst.
Deshalb Barnetta verkaufen und vom übrige Geld ein paar preisgünstige Abwehrspieler verpflichten.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4388968
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 10:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde mich zwischen den beiden klar von Barnetta trennen und
ne andere Option käme für mich auch nicht in Frage...
Schürrle ist sicher gesetzt und ich rechne ehrlich gesagt nicht mit
nem Wechsel bei ihm. Barnetta hat große Konkurrenz und ich sehe
ihn (zumindest vorerst) nicht in der Stammformation.
Daher würde ich ihn verkaufen!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454613
VIele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 11:20 Titel: |
|
|
Pro Schürle behalten...
Gesetzt und scheint in Form zu sein!
BArnetta verkaufen, da MW überteuert und er auch neu in der TRUPPE ist zudem hat er mit Obasi und Draxler starke Konkurenz!
ich würde aber noch abwarten, da Schürle eventuell wechseln soll!!! Chelsea bietet 25 mio!!!
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454617
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 11:26 Titel: |
|
|
gar keine frage.
barnetta verkaufen. sein stammplatz ist nie und nimmer sicher bei der konkurrenz im mittelfeld.
und schürrle ist eine der wichtigsten säulen in leverkusen, zudem wurde ja gesagt dass der kader steht und keine verkäufe anstehen! bedeutet: schürrle bleibt.
also ganz klar: Schürrle behalten und Barnetta verkaufen!
RH wäre nett..
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454623
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 13:17 Titel: |
|
|
ihr seid euch alle so sicher,dass er nicht geht...als ob ihr wüsstet was die Jungs in Lev so vorhaben...
Starke Konkurrenz? Nun ja...Obasi ist ständig verletzt,Jurado auf der Außenbahn grausam.Somit muss er sich nur Draxler stellen,den huub aber auf der 10 sieht bzw. er Raul 1 zu 1 ersetzt...ich denke er ist Stamm oder zumindest sehr nah am Stammplatz dran und wenn er spielt hat er schon häufig bewiesen was er kann...
so klar wie hier dargestellt ist das bei weitem nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 20:07 Titel: |
|
|
Hab mich oben verklickt
Barnetta verkaufen!
Glaube das ist langsam schicht im Schacht. Er ist nichtmal Stammspieler und hat gefühlte 2. Saisons nicht gespielt.
Wenn du da paar Mio drauf setzt bekommt man ja schon Lewandowski und Co.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2012 22:33 Titel: |
|
|
|
ganz klar: Barnetta abgeben.
Er ist nicht sicher Stamm und außerdem auch sehr verletzungsanfällig.
Ich würde aber nicht mehr zu lange warten, da die Leute hier immer vorsichtiger werden und über Barnetta nicht mehr viel positives geschrieben wird.
> also weg und das Geld gut anlegen...!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde