preload
basicPlayer

Würde mich über eine Bewertung meines Teams freuen.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 11:30   Titel: Würde mich über eine Bewertung meines Teams freuen. Antworten mit Zitat

Wir haben eine neue Liga gegründet mit insgesamt 10 Mitspieler. Man hatte 20 Millionen Euro und eine zufällige Mannschaft ca. vom Wert her auch 20-22 Millionen. Ich werde im 4-5-1 System spielen.

Meine Aufstellung:

--------------------------Zieler-------------------- Bank: -
---Jung----Haggui-----Papadopoulus----Chandler Bank: Felipe
-------------Callsen-Bracker----Kvist---------- Bank: -
----Draxler---------------Träsch----------Jansen
-----------------------Harnik----------------------

Jetzt hab ich noch ca. 7 Millionen übrig und mit denen werd ich noch nen Mann z.B. Gündogan kaufen und Callsen-Bracker auf die Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

tor: zieler ist top, passenden ersatzmann noch holen: bis dahin: 2-

abwehr: sollten alles stammspieler sein, wenn auch keine absoluten topspieler, trotzdem vorerst kein konkreter handlungsbedarf: 2-

mf: draxler + kvist sind gesetzt und gute punkter! träsch und jansen sind wackelkandidaten, wobei ich persönlich bei beiden davon ausgehe, dass sie diese saison gut punkte sammeln werden. callsen-bracker ist stark abhängig von der augsburger mannschaftsleistung... hier müsstest du noch einen sicheren stammspieler holen: 3

sturm: harnik ist super, aber es fehlen die alternativen - unbedingt noch einen stürmer holen (okazaki würde sich anbieten, dann würde auch noch geld für einen anderen mf-spieler übrig bleiben!)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.