preload
basicPlayer

Erste Kaderbewertung RH ist Ehrensache.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 22:49   Titel: Erste Kaderbewertung RH ist Ehrensache..... Antworten mit Zitat

Bin für Tipps dankbar....Dominguez muss ich verkaufen weg. Minus.....ansonsten bin ich für Vorschläge offen.

Vielen Dank. RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke!

tor: mit wiese + ersatz gut besetzt! 2

abwehr: viele wackelkandidaten... subo sollte gesetzt sein (auch wenn santana auf rotation hofft), pander ebenso. beck, braafheid und bruma haben sich nicht gerade ins rampenlicht gespielt - obwohl ich bei bruma und beck an einen aufwärtstrend glaube. wie felipe einschlägt bleibt abzuwarten... 3

mf: auch hier fehlt ein top mann! potential ist vorhanden, aber zuviele mitläufer... balitsch, firminio, nordtveit und dejagah sollten aber spielen: 3

sturm: naja... ujah könnte was werden, an raffael glaube ich nicht... 4

gesamt: ich würde mein team von den überschüssigen spielern befreien und mit dem geld einen stürmer und einen mf-spieler holen - da besteht vorallem im sturm enormer nachholbedarf! (Okazaki ist gerade billig <3mio)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort, hier kommt meine bewertung für dich

Tor: Wiese als Stammtorhüter gut, 2 Ersatztorhüter vorhanden - ergo wird laufen

Abwehr: Subotic: gut, Beck und Braafheid sicherlich mit Potenzial nach oben, Dominquez wird man wohl erst noch sehen wie er sich machen wird bei BMG, Pander gut, Bruma/Eggimann mittelmäßig, Felipe Martins kann ich grad gar nicht einschätzen tut mir leid

Mittelfeld: Am Vielversprechendsten bei dir sicherlich Dejagah, Caligiuri, Firmino und Nordtveit, mit Potenzial: für mich Balitsch, Lanig, evtl. Tesche

Sturm: Ujah mit Potenzial, Rafael als Stürmer gesetzt (ich weiß ja ncith mit wie vielen Spitzen du spielen magst) und Bouziane als mögl. Back-Up.

Alles in allem ne ausgeglichene Mannschaft mit Potenzial, fehlen vielleicht noch einzelne Spieler die richtig durchschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Wiese ist n guter, manchmal aber unüberlegte Aktionen. BU is da, das passt.

Abwehr: 3
Subotic, Beck, Verhaegh sind gesetzt. Subotic istn guter, Beck hat luft nach oben, da ich hoffe ne gute saisonunter babbel zutraue. Verhaegh hats schwer... mehr als 50 punkte erwarte ich da nicht.
Boateng ist schwierig. Ich sehe Dante vor ihm, aber das weiß keiner
Pander könnte auch gesetzt sein, ist aber sehr verletzungsanfällig. Den Rest sehe ich eher als Lückenfüller.

Mittelfeld: 4

Nordtveit/Cigerci streiten sich um 1 platz, da du aber beide hast, kein problem.
Caliguri ist unter Tuchel n Risiko.
ballitsch auch eher billiger Lückenfüller
Rode auch ist ok, aber eben auch keien Granate.

Sturm: 4
EMCM is gesetzt, da sind auch 80-100 punkte drn in einer guten saison.
Ujah würde ich verkaufen, solange der MW noch hoch ist... letzte saison wurde der auch hoch gehandelt und hatte dann fast keinene Einsatz.

De Camargo hat De Jong und Hanke vor sich und wird daher auch kaum Spielen.

Fazit:
Leider kein wirklich gutes Team. Du hast sehr viele Spieler die zwar evtl Spielen (Im MF und ABW) aber keine richtigen Punktegaranten außer Subotic.
Du solltest noch versuchen gut auszumisten und einen dünnen kader mit ein paar besseren Spielern zu holen.
Boateng kannst du halten udn spekulieren
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

- Tor
Wiese ist ein sicherer 100 Punkte Kandidat, aber keiner der Top-Keeper
Casteels wird Wiese im Notfall vertreten
Fährmann brauchst du nicht und kann verkauft werden
=> 2: solide, aber nicht überragend

- Abwehr
Subotic ist Stammspieler beim deutschen Meister und wird im dreistelligen Bereich punkten
Verhaegh, Pinola und Bruma sind ebenfalls Stamm
Ob Boateng, Pander, Molinaro und Beck spielen ist noch ungewiss. Notfalls verkaufen
=> 3: Neben Subotic vier Spieler, die ansprechend punkten werden

- Mittelfeld
Polak, Weis, Frantz und Tesche räume ich eher schlechte Stammplatzchancen ein. Würde alle verkaufen
Ekici, Cigerci und Williams haben auch keinen Stammplatz
Rode ist ein Risiko, da er bei einem potenziellen Absteiger spielt
Nordtveit sollte spielen und wieder 75 Punkte machen
=> 4: Zu wenig Stammspieler und sichere Punkter

- Sturm
de Camargo wird nicht spielen und sollte verkauft werden
EMCM hat einen Stammplatz und sollte gut punkten
Ujah hat viel Talent. Würde ich als Spekulation behalten
=> 4: EMCM allein ist zu wenig

FAZIT: Verkauf ein paar Spieler und hole dir stattdessen sichere Stammspieler für Angriff und Mittelfeld

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.