| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 10:22 Titel: Geht das SO ? |
|
|
|
Hallo zusammen hier meine Manschaft. Im Mittelfeld suche ich noch einen Spieler für ca. 1,5 Mille. Dachte da an z.B. Moravek ist ein gesetzter Spielr denke ich!? Oder einen anderen Spieler der Punkte bringt und nicht über 1,5 Mille kostet. Dann noch eine Bitte evt könnte mir einer sagen ob Friedrich noch Sinn macht, bin mir bei ihm nicht sicher.
Den Rest doch bitte mal bewerten vielen Dank schon einmal.
Sturm:
Ibisevic G
Choupo-Moting G
A. Sobiech
Mittelfeld:
Makiadi G
Polanski G
Junuzovic G
Pekovic verkauft
Abwehr:
Hummels G
Subotic G
J. Boateng verkauft
M. Friedrich verkauft
Cherundolo
Tor:
Ulreich G
Ziegler
würde ein 4-4-2 System wohl spielen wollen. Gesetzt sind die Spieler mit den G ^^
im moment versuche ich Langkamp für die Abwehr zu holen und Moravek für das Mittelfeld (stehe da in verhandlungen mit den Besitzern)
dann suche ich noch eine alternative für`s MF Jones oder Barnetta von Schalke, wäre die OK? habe noch gut 4,5 mille für einen spieler
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2012 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 14:49 Titel: |
|
|
|
Hast überhaupt kein Mittelfeld, dafür aber eine starke Abwehr...
Das blöde nur, das Mittelfeld macht die meisten Punkte. In der Abwehr spielt es oft nicht die Rolle, ob du 9mio Männer hast oder eben nur 2mio männer. Die die im Mannschaftlich besten defensivsystem spielen, sind gut. Im mittelfeld kann man sich eher individuell auszeichnen. Das heißt, dort spielt geld schon eher eine rolle.
im ganzen dadurch eine,ähmm, nicht so tolle mannschaft... um es mal vorsichtig zu sagen.
Im sturm hast du wenigstens einen guten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 17:54 Titel: |
|
|
|
übe ja noch^^ (erste mal dabei) und habe noch ein wenig geld für`s MF übrig. hoffe noch auf einen guten gesetzten Mann für das MF
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2012 18:20 Titel: |
|
|
| !Mario! hat folgendes geschrieben: |
| Hast überhaupt kein Mittelfeld |
Das sehe ich nicht ganz so...
Erstmal zu Deinem Team:
Sturm: Finde ich sehr gut! Ibi hat ne starke Saison vor sich. Bei Choupo gehen die Meinungen auseinander, aber er wird auf keinen Fall ein Disaster, daher für den Preis ein guter Kauf. Sobiech sollte schon letztes Jahr der Newcomer schlechthin sein... Neija, ist ja nur Back-Up Bei passendem Budget lieber ein wenig mehr drauflegen und bspw. Polter holen (der hat ne realistische Chance), oder Pukki...
Mittelfeld: Hier ist durchaus Bedarf, ABER Polanski hat gut Potenzial und Mainz kann was reißen. Junuzovic ist bei Bremen auch ein nettes Talent! Makiadi und Pekovic würde ich verkaufen. Moravek mitnehmen - der ist bei mir genauso gut angesehen wir Polanski und Junu.
Mit den Verkäufen hättest Du 5 Millionen Budget.
Abwehr: Stark! Hummels finde ich sehr gut. Subotic und Cherundolo kann man machen... Boateng wird es sehr schwer haben bei Bayern! Daher verkaufen!!! Friedrich wird nicht spielen. Auch weg!
Damit hast Du knapp 12 Millionen Budget für 4 Zukäufe (2 Mittelfeld, 2 Abwehr):
Beispielsweise:
Vestergaard 2 Millionen (Innenverteidiger und Hoffenheim wird ne ordentliche Saison spielen)
Augusto 6 Millionen (Bayer muss was reißen und RA wird wenn er nicht kränkelt dran teilhaben)
Vukcevic - noch ein Hoffenheimer...
Gibt viele andere Beispiele, aber in der Preisklasse kannst Du sicher gut verstärken. Etwas mehr Gewcht ins Mittelfeld.
Wäre es meine Aufstellung würde ich Subotic auch abgeben und bspw. Nidermeier kaufen und die extra Millionen ins Mittelfeld stecken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 08:57 Titel: |
|
|
|
danke für die ganzen Tipp`s werd versuchen alles mal umzusetzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 15:24 Titel: |
|
|
Hi!
Würde noch Sobiech und Cherundolo verkaufen und noch einen guten Mittelfeldspieler kaufen, denke da hapert es bei dir am meisten, Moravek finde ich ganz gut, aber er spielt halt bei AUgsburg, da weiß man nie....
Wenn dann noch Geld da ist, vielleicht noch einen für den Sturm.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454133
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 17:07 Titel: |
|
|
|
oben mal etwas aussortiert und natürlich bin ich weiter für Tipp`s zu haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 17:31 Titel: |
|
|
|
ach ich glaub ich hab da grad mal Lust drauf. weils interessant aussieht.
ich gehe davon aus, dass deine G's bedeuten, dass die jeweiligen Spieler Stamm sind.
Tor: Ulreich
brauch ich nix zu sagen.
120-140 Punkte
Abwehr:
hier bin ich mit deinen Gs nicht so ganz einverstanden.
Hummels ist klar.
Subotic eigentlich auch (aber da ist Santana nicht sooo weit weg, wie ich finde)
J. Boateng ist für mich nicht gesetzt. vB und Dante sind sehr starke Konkurrenten, und Boateng auch nciht so der riesenpunkter.
und M.Friedrich sehe ich auch nicht zwingend als gesetzt an. neben Wollscheid könnte auch Toprak spielen.
ich würde zumindest Boateng oder Subotic abgeben und dann einen Schäfer, Johnson, Stranzl, Tasci, Niedermeier, Pogatetz holen. (evtl. sogar beide weg, dass du Geld fürs Mittelfeld hast)
und evtl. Friedrich ziehen lassen und stattdessen einen Ausburger oder Freiburger Sorg, Ginter, Mujdza, Ostrzolek, Langkamp
Mittelfeld:
also da siehts mal richtig Mau aus.
Junuzovic ist keinesfalls gesetzt. Makiadi muss die Leistung bestätigen. Pekovic........ Polanski ist der eheste den ich halten würde.
da musst du nachrüsten mit guten PreisLeistungsVerhältnis SPielern:
zu diesen zähle ich: Simons, Bellinghausen, Reinartz, Ivanschitz, Jones, Notdtveit, Stindl, Kehl, die Caligiuris, Kvist, Hajnal, Soto.
das sind jetzt nicht die Knaller, aber gemessen an ihrem heutigen MW haben sie in der vergangenen Saison gut gepunktet. (habe das mal auf mehrere Arten ausgerechnet. (da steht der Junuzovic übrigens richtig beschissen da. aber hoffen kann man auf eine Explosion, das ist klar.)
Sturm:
da siehts richtung PreisLeistung schon besser aus.
CM ist da überragend. auf jeden Fall halten. wenn er 80 Punkte macht, ist da das PLV immer noch gut.
Ibisevic ist ein guter Stürmer, der auch knapp über 100 Punkte machen kann. und in dem Preissegment gibts nicht so viele die auch sicher gesetzt sind. (aktuell vielleicht Abdelloue und Ya Konan noch ganz gut, da Diouf wohl doch länger ausfällt)
also Fazit:
ich würde fast versuchen in der Abwehr umzustrukturieren.
Subotic UND Boateng weg... dafür was billigeres solides geholt. und dann ins Mittelfeld investiert. weil mit dem Mittelfeld kommst du über die Saion gesehen auf keinen grünen Zweig.
Alternativen für Abwehr und Mittelfeld habe ich dir genannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 17:34 Titel: |
|
|
|
ach ja, ich habe die anderen Posts bewusst nicht gelesen!
und wie ich nun sehe bin ich mit dejorno weitestgehend d'accord
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2012 19:29 Titel: |
|
|
 danke für die ganzen Tipp`s, denke wenn der ein oder andere einkauf/verkauf gut funktioniert dann bin ich auf einem guten weg.
-Boateng und Friedrich sind raus aus der Herde.
-Angebot an Langkamp abgegeben (mal schauen)
2x MF noch verstärken Angebot für Moravek abgeben und dann sind noch 4,5 mille da die verplant werden wollen für`s MF. Such da nach einem eurer Vorschläge.
Danke noch mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2012 12:16 Titel: |
|
|
Tor: absolut top, da brauch man nicht viel zu sagen..
Abwehr: 2 Top-Leute, cherundolo kann man aufstellen, aber evtl noch gegen nen mann wie vestergaard austauschen...
Mittelfeld: makiadi unbedingt verkaufen für das geld... auch die anderen sind nicht überragend, da muss dringend noch was getauscht werden!
Ich denke Jones kannste auf jeden Fall kaufen, ich hab ihn selbst auch, wenn er verletzungsfrei bleibt wird er wohl nen platz im defensivem Mittelfeld sicher haben...
Sturm: Der Sturm ist sehr gut, Ibisevic wird seine Tore machen und chopo Moting ist auch gesetzt. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich eventuell Szalai als BU noch dabei nehmen...
Fazit Abwehr und Sturm absolut in Ordnung, Mittelfeld dringender Handlungsbedarf...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 10:28 Titel: |
|
|
|
so habe mal einiges versucht, aber leider nicht wirklich alles bekommen. So bin ich mal zum spekulieren übergegangen. Gerade im MF
also evt. mal sagen wenn ihr dort behalten würdet Danke.
Sturm
Ibisevic G
Choupo-Moting G
A. Sobiech
Mittelfeld
Makiadi G
Polanski G
Trybull G
Junuzovic ?
Rode ?
Schuster würde mir Angeboten soll ich den nehmen?
Abwehr
Hummels G
Subotic G
Cherundolo
hier sind noch Verhandlungen über Verhaegh; Carvajal; S. Langkamp am laufen
Tor
Ulreich G
Ziegler der ist verkauft und gegen Weis ausgetauscht!
würde ein 3-5-2 spielen wollen im moment, die mit "G" sollen erst mal gesetzt sein.
|
|
| Nach oben |
|
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2012 11:23 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Beitrag. Zu deinem Team:
Tor:
Ulreich + Ersatzmann...
--> Sehr gut!
Abwehr:
Subotic + Hummsels sind top! Cherundolo spielt stamm und holt auch ein paar punkte.
--> Wenn du noch Langkamp bekommen kannst, würde ich die Abwehr so lassen, da es neben den BVB-Jungs ausreicht noch zwei billige Stammspieler zu haben.
Mittelfeld:
Nachholbedarf! Überzeugen tut mich keiner. Werder wird es verdammt schwer haben nächste Saison, weswegen ich da schon sehr vorsichtig wäre. Mit Trybull kannst du es aber eigentlich versuchen. Makiadi ist zwar gesetzt, aber ich traue ihm/Freiburg auch nicht zu so weiter zu machen wie zuletzt.
Polanski und Rode würde ich halten. Vor allem Rode hat einiges an Potential, wie ich finde. Viele Punkte garantieren die aber auch nicht...
--> Hier würde ich noch ordentlich umbauen, wenn es möglich ist. Makiadi weg und Schuster rein wäre ein Anfang.
Sturm:
Ibisevic könnte sehr viele Punkte holen und kann ein Top-Stürmer sein. Chupo Moting ist für den preis sehr gut und vielleicht schafft er wieder um die 90 Punkte. Von Sobiech habe ich allerdings keine Ahnung...
--> Für ein 3-5-2/4-4-2 ist das aber ganz ordentlich, mit Sobiech als Ersatzmann.
Fazit:
Sturm, Abwehr und Tor sind gut besetzt. Allerdings leidet das Mittelfeld so stark darunter, dass da vielleicht doch noch mal ein größerer Umbau stattfinden muss, denke ich! Vielleicht Hummels verkaufen und in die Breite investieren?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2012 13:30 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Würde sagen das du Im mittelfeld noch nachlegen musst!
Nur ist es sehr schwer wenn du vekraufen sollt!
Eventuell Hummels und von diesem Geld 2-3 Sichere Stamm und Punktelieferanten zu kaufen! Nur ob man da 3 Findet die so viel Punkt emachen wie hummel alleine wird schwer!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde