| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 12:43 Titel: Bitte um Kaderbewertung - garantierte Rückhilfe bei Link! |
|
|
|
Hallo!
Da mein Grundgerüst jetzt fertig ist, möchte ich mal wissen, was ihr dazu meint!
---------------------------------- Adler -----------------------------
------------- F.Santana --------- Lahm ------------ Castro ------
--- Koo -------- Pinto -------- Rolfes -------- Usami -------------
-------------- Abdellaoue ------ Stieber ----------Sio ------------
Ersatz Tor: Hesl (Fürth) (werde mir aber sobald sich die Chance bietet, einen besseren Torhüter besorgen)
Ersatz Abwehr: Uchida (Schalke) , Höhn (Freiburg) , Rahmann (Fürth)
Ersatz Mittelfeld: Vukcevic (Hoffenheim) , Fürstner (Fürth) , Klaus (Fürth)
Ersatz Sturm: Reisinger (Fortuna) , Terrazzino (Freiburg)
Der Computer hat mir 10,9 Mio. für Ibisevic geboten, also habe ich das Angebot gerade direkt mal angenommen. Mein Schulden sind dann bis auf ~2 Mio. getilgt.
Danke für eure Hilfe im Vorraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 13:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 17:34 Titel: |
|
|
TOR: Adler ist ein guter und fängt in Hamburg wieder an aufzublühen. Bei der löchrigen Abwehr wird er viel zu tun bekommen und sich auszeichnen können. Hier fehlt dir der Ersatztorwart vom HSV. Daher nur Note 2-
ABWEHR: Lahm ist ein TOP-Spieler, wird gesetzt sein und auch gut punkten. Auch von Uchida gehe ich von einem Stammplatz auf der rechten AV Position aus. Santana hat starke Konkurren mit Subotic / Hummels und wird erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Castro wird auf Grund der Neuverpflichtungen bei Bayer wohl im Mittelfeld ran müssen und trifft dort auf Rolfes, den du auch in deinen Reihen hast. Einen sicheren Stammplatz hat er daher nicht. Ich würde Santana und Castro vielleicht verkaufen. Auf Grund der unsicheren Stammplätze nur eine Note 3+
MITTELFELD: Rolfes ist Kapitän bei Leverkusen und wird dir solide Punkte einbringen. Von Koo hört man viel Positives und auch Pinto hat letzte Saison ordentlich Punkte gemacht. Beides gute Leute. Usami fährt zu Olympia und wird bei den ersten Saisonspielen sicherlich noch fehlen, da du aber Vukcevic in deinen Reihen kannst du das gut kompensieren. Er hat in der Rückrunde gute Leistungen abgeliefert und an ihm würd ich festhalten. Zu den Fürthern kann ich dir leider nichts sagen. Die kenne ich zu wenig. Note 2-
STURM: Hier musst du dir noch 2 vernünftig punktende, günstige Angreifer wie Choupo-Moting, Szalai, Esswein oder Schlaudraff zulegen. Abdellaoue ist aktuell nicht gesetzt bei H96, da Ya Konan die bessere Vorbereitung spielt bis jetzt und in meinen Augen vor ihm steht. Stieber wird in Fürth spielen aber meiner Meinung nach kommende Saison nicht sehr viele Punkte einfahren. Sio kann man als Spekulation noch etwas halten, da er noch ein wenig steigen wird. Ihn würde ich auf dem MW Peak aber auch verkaufen. Auf Grund der hohen Quantität und der geringen Qualität nur die Note 4.
Insgesamt gebe ich deinem Team eine 3. Du musst mehr auf Spieler setzen, die einen sicheren Stammplatz haben und solide Punkte einfahren werden.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454957
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 18:45 Titel: |
|
|
|
danke für die tolle bewertung. meinst kittel ist wirklich stamm bei frankfurt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2012 19:44 Titel: |
|
|
|
Danke auch an euch Beiden bisher!
Kittel hat bisher in allen Vorbereitungsspielen gespielt und sogar getroffen.
"Der aktuelle U19-Spieler und Gewinner der Fritz Walter Medaille in Silber 2011 war in der vergangenen Zweitliga-Spielzeit zwar nicht Stammspieler bei der Eintracht, allerdings legte ihn auch ein Kreuzbandriss aus dem April des Jahres 2011 sehr lange Zeit lahm.
Zum Ende der Aufstiegssaison tastete sich der beidfüßige Mittelfeldspieler langsam wieder an die Startelf heran und erzielte in nur 10 Spielen 3 Tore und eine Vorlage. Der Kicker benotete zwar nur 5 Auftritte, hier steht aber immerhin ein Schnitt von 2,70 zu Buche!
Der in Gießen geborene Youngster spielte seit der E-Jungend bei der Eintracht und ist bekennender SGE-Fan. Sein Debüt in der Liga für Frankfurt ist daher für Kittel etwas ganz Besonderes: „Es war immer mein Ziel, mein großer Traum. Jetzt ist er wahr geworden.“, beschreibt Sonny Kittel seine Ambitionen, einmal im Trikot der Frankfurter aufzulaufen in der Frankfurter Rundschau. „Vor einem Jahr habe ich noch an der Playstation gegen Lahm gespielt − und jetzt in echt. Das ist Wahnsinn.“
Für Fußball-Manager gehört der Eintracht-Youngster in der kommenden Spielzeit definitiv zu den Kaufempfehlungen. Gut möglich, dass er in der Saison 2012/2013 den Durchbruch schafft." - Ligainsider.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2012 06:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, nun zu dir
Tor: Adler wird beim HSV viel zu tun bekommen und das ist ja bekanntlich gut, sofern er nicht einen Schnitzer nach dem anderen macht
--> Note 2+
AW: Lahm (dazu brauch ich wohl nix sagen--> top) und Castro (er wird wohl auch spielen, egal ob im MF oder in der AW) behalten. Uchida finde ich zwar gut, aber er wirds wohl diese Saison sehr schwer haben. Rahman (spielt beim Aufsteiger) und Santana (keine Chance bei der Konkurrenz, außer es gibt nen verletzten Hummels/Subotic)
--> Note 3
MF: Koo fand ich letztes Jahr bei Augsburg gut, mals sehen, wie sich die Manschaft diese Saison schlägt, Pinto ist ein guter Mann. Usami,wenn er sich denn durchsetzt, kann auch ne große Überraschung werden. Rolfes ist auch solide. den rest würde ich verkaufen und mir noch nen wirklich soliden Spieler wie Firminho o.ä. leisten. Was willst du mit den ganzen Aufsteigern?
--> 2-3
ST: Alle deine Stürmer sind überhaupt nicht sicher. Verkaufe am besten alle und hol dir 2 solide Stürmer für um die 3-4 mio MW
-->5
Fazit: Dein Tormann ist das beste an der Mannschaft. Die AW ist recht dünn besetzt, dein MF hat Potenzial und deinen Sturm würde ich komplett austauschen. Du solltest deine mannschaft noch mehr aussortieren und dafür in Qualität stecken. Oder glaubst du etwa, dass du mit Aufsteigerspielern die große Überraschung schaffst???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2012 11:23 Titel: |
|
|
Mit Adler hast du sicher nen Keeper, der auch einiges auf die Hütte bekommen wird, also viele Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Falls er an alte Tage anknüpfen kann, sicherlich ein guter!
Deine Abwehr ist sehr ordentlich, mit Lahm und Castro 2 absolute Punktebringer im Kader. Lediglich Santana sehe ich etwas skeptisch, da Dortmund ja nicht grade für seine extreme Rotation bekannt ist und so wohl eher Subotic/Hummels die IV bilden werden - hier vielleicht ne Alternative anschaffen, die sichere Punkte bringt!2
Koo und Pinto sind normalerweise solide und werden auch Stamm spielen, Rolfes hat momentan einiges an Konkurrenz und war zuletzt auch nicht mehr unumstritten, Usami muss sich erstmal durchsetzen, grade weil er die Vorbereitung verpasst! Die beiden kann man durchaus mit einem Fragezeichen versehen! 3-
Abdellaoe wird wahrscheinlich in den ersten Spielen gesetzt sein, solange Diouf verletzt ist, aber danach kann er durchaus auf die Bank rutschen! Stieber und Sio sind wohl gesetzt, aber auch keine Granaten was die Torausbeute angeht, im Sturm würde ich wohl versuchen noch wenigstens einen guten Scorer zu bekommen. Note 3-
Über eine Rückhilfe würde ich mich freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2012 12:19 Titel: |
|
|
Fangen wir mal an
Tor :
Adler ist ein guter,wie schon gesagt,die hamburger schwimmen öfters und der wird mit sicherheit,die möglichkeit bekommen,sich auszuzeichen,dir fehlt aber der ersatz mann .
Daher nur 2-
Abwehr : Lahm und castro sind stark ,setzen hoffentlich auch akzente nach vorne und wenn das passiert,gibt es viele punkte,santana ist aber kein stammspieler und wird es richtig schwer gegen subotic und hummels haben .
2-
Mittelfeld : ist nicht so stark,die sind alle meiner meinung nicht gesetzt ,ist aber doch schon punktepotenzial .
3
Sturm: Niemand richtig gesetzt außer stieber und der wird glaub ich auch nicht so viele punkte holen ,wenn sio und abdellauoe sic durchsetzen gibt es punkte,würde aber lieber auf stammspieler setzen !
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455054
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde