preload
basicPlayer

Raffael für 2,5 Mio verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raffael (Hertha) für 2,5 Mio verkaufen ?
Ja für 2,5 verkaufen
45%
 45%  [ 5 ]
Nein behalte Ihn, er geht zum HSV oder zu BMG und schlägt dort super ein
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
VFB DA
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 10:20   Titel: Raffael für 2,5 Mio verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin moin

bitte stimmt einfach nur ab da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Rückhilfe garantieren kann.
ich versuche aber so oft es geht bei allen abstimmungen zu helfen und das ist doch auch schnell gemacht.

bei uns gibt es keine guten spieler mehr auf dem TM und wenn Raffael nicht in die BL zurück kommt habe ich einen Fehler gemacht und wenn er nicht kommt und bei Hertha oder im ausland spielt alles richtig....

geld habe ich nicht und Spieler nur die im Kader den ich wegen Gehälter sowieso verkleinern muss

gruß aus dem Norden VFB DA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir an deiner stelle einfach die wahrscheinlichkeit eines wechsels in die 1. buli und damit den möglichen gewinn des zu erwartenden mw-sprunges zurechtlegen und dann abwägen.

angenommen, du denkst, er wechselt zu 50%, dann verlierst du in der hälfte der fälle 1,4 mios. in der anderen hälfte verdienst du schätzungsweise 5-8 mios (mittelwert 6,5). macht bei nichtverkauf einen durchschnittlichen gewinn von 5,1 mios.

wenn er nur zu 33,3% in die buli wechselt, gewinnst du immernoch durchschnittlich 1,2 mios.

ich rechne dir jetzt nicht vor, wie unwahrscheinlich ein wechsel in die buli sein muss, bis du minus machen würdest, wenn du ihn behälst - aber es müsste schon sehr unwahrscheinlich sein... also ich würde behalten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.