preload
basicPlayer

Können die Spiele beginnen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 07:58   Titel: Können die Spiele beginnen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sturm
Huntelaar 217 Aktiv
Abdellaoue 47 Aktiv
Petersen 8 Aktiv
Weihrauch 0 Aktiv

Mittelfeld
T. Kroos 144 Aktiv
Polanski 40 Aktiv
Köhler 0 Aktiv
Holzhauser 0 Aktiv.

Abwehr
Höwedes 67 Aktiv
Pinola 30 Aktiv
C. Schulz 3 Aktiv
Mancienne 2 Aktiv

Tor
Starke 98 Aktiv
Grün 0 Aktiv

Ist das ne gute Mannschaft um in die Saison zu starten ?

Danke & Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hm würde wenn möglichst noch dringend was bei der abwehr und mittelfeld machen. mancienne ist bestimmt nicht gesetzt(es sei denn es kommt ne überragende vorbereitung ), schulz muss sich mit pander um den stammplatz streiten. bleiben höwedes und pinola

polanski sollte neben soto im dm bei mainz gesetzt sein. bei kroos bin ich mir nicht sicher, aber der gute sollte das ein oder andere mal der rotation zum opfer fallen..ist aber eigentlich gesetzt. köhler hat mir in den letzten bundesligajahren immer sehr gut gefallen. auch in der 2. letzte saison(glaube 10 tore 10 vorlagen oder so).

sehe aber wie gesagt bei abwehr und mittelfeld noch nachholbedarf.

sturm passt soweit. eventuell würde ich überlegen, petersen zu verkaufen und in nen abwehrspieler zu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich meinem Vorredner im ersten Punkt widersprechen.
Stand heute ist Mancienne voerst neben Bruma in der IV gesetzt. Dafür wird Westermann auf die 6 rücken.

Hängt damit zusammen, dass Rincon noch mindestens 1½ Monate ausfällt, falls er operiert wird noch länger. Und zurückkommen muss er dann auch erstmal, denn Westermann gibt einen ziemlich guten Abräumer.

Wollte ich nur fix loswerden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

nagut das wusste ich nicht ob das ne gute sache ist bleibt natürlich ne andere frage nach letzter saison..
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

lukasimir hat folgendes geschrieben:
nagut das wusste ich nicht ob das ne gute sache ist bleibt natürlich ne andere frage nach letzter saison..

Mancienne ist eine Speku der ich durchaus zutraue, abwehrtechnisch einer der Überflieger der Saison zu werden ! Was für ein Kaliber im Mittelfeld bzw. der Abwehr würdet Ihr mir empfehlen ?

Danke !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.