preload
basicPlayer

Saison in kleiner Runde, 100% RH bei Link.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertung des Kaders in Schulnoten?
1
5%
 5%  [ 1 ]
2
10%
 10%  [ 2 ]
3
26%
 26%  [ 5 ]
4
47%
 47%  [ 9 ]
5
10%
 10%  [ 2 ]
6
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 19:19   Titel: Saison in kleiner Runde, 100% RH bei Link. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja mal Meinungen und Anregungen niederschreiben.
P.S.: Ich investiere gerne Geld in junge Spieler, denen ich viel zutraue und deren MW zwischen 160.000 und 200.000 liegt, da sie entweder ihren MW stark steigern, oder ohne großen Verlust wieder verkauft werden.

Mein Kader:

TOR:
Ulreich
(Hesl)

ABWEHR:
Fuchs - Jung - Vestergaard - Sokratis
(Soares - Mujdza - Rüdiger - Zimmerman - T. Klose)

MITTELFELD:
Kuba - Soto - Perisic - Kvist - Schuster
(Bellinghausen - Traore - Trybull)

STURM:
Ibisevic
(Schieber - Okazaki - Wießmeier - Parker)

Gruß 1893VfB

P.P.S.: Gerne mit Link für RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2012 07:25, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

schreibt mal was ... 100% RH bei link ...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst schon deinen Kader posten, damit man was sieht.
Auf Grund der sympathisch anmutenden Buchstaben-Zahlen-Kombination deines Namens poste ich deinen Kader mal hier rein, damit man mal was zum bewerten sieht:

Tor
Ulreich
T. Klose
Hesl

AW:
C. Fuchs
Vestergaard
Soares
Jung

Wille
D. Reinhardt
Diagné
Mujdza
Lukimya-Mulongoti
Rüdiger

MF
Blaszczykowski
Soto
Ottl
Bellinghausen
Rausch
Guédé
Trybull

ST
Ibisevic
Traore
Wießmeier
Parker
Chrisantus

24 Leute, ist in der Bundesliga wenig, aber bei Comunio genug, das Magath beim Rotieren schwindelig wird. Du hast ein paar richtig Gute (Ulle, Ibo, Fuchs, Kuba, ) ein paar passable mit Potential (Vestergaard, Lukimya - Naldo ist weg bei werder, der wird seine einsätze kriegen, guédé, soto, bellinghausen) und viele graupen in deinem Kader.

So würde ich aufstellen: Für die Positionen in Bold würde ich versuchen noch Gute Leute zu holen.Alle nicht genannten jetzt noch verkaufen, bevor die preise zu saisonbeginn einbrechen.

Ulle (Ziegler)

fuchs - vestergaard - lukimya (Diagné) als spekulation behalten: rüdiger

kuba - MR. X - soto - guédé - bellinghausen (Rausch) speku: trybull

ibisevic - MR. X (MR. BACKUP) speku: traore

Viel Glück in der neuen Saison und
Forza VfB!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

aufgrund des mir sehr sympatischen logos unter deinem namen, hier ein kleiner tipp: unter jedem beitrag ist der kleine button "profile", auf den geklickt, öffnet sich ein kleines fenster mit dem team des post-verfassers

aber trotzdem danke.

"wir werden niemals auseinander gehn, wir sind euch treu bis in den tod"
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kein schlechtes Team und vor allem gute Spieler sind schon mal dabei.
Dennoch würde ich noch nach ein paar guten Spielern Ausschau halten, die du dann als Ass im Ärmel hast
Denn lieber ein paar gute in der Rückhand (mehrere) als nur wenige "beste" Spieler, die am Ende noch an einer Verletzung leiden. Man weiß ja nie

Muckel
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

..bis auf kuba, den du an mich verkaufen solltest, ganz okay das team.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Hier nochmal eine kompetente schwäbische Meinung

Tor: Ulle natürlich pefekt, der Junge wird immer besser und wird nächste Saison Punktetechnisch mit Sicherheit zu den Besten gehören. Hesl würd ich verkaufen und versuchen Ziegler, Weis oder am besten beide zu bekommen. Insgesamt: 1-

Abwehr: Fuchs ist natürlich super. Vestergaard und Mujdza haben Potential und werden denk ich durchschnittlich oder wenns gut läuft vielleicht sogar ein bisschen solider Punkten. Lukimya könnte bei Werder durchaus auftrumpfen aber genauso gut auch total untergehn, sehr unsicher also. Jung könnte solide Punkten wenns gut läuft. Bei Diagne weiß ich nicht so genau, eher ein Kandidat zum abgeben, ansonsten höchstens als Backup. Rüdiger könnte wenns gut für ihn läuft zu einigen Einsätzen kommen und wenn das der Fall sein sollte wird er definitiv auch recht gut Punkten, weil Potential hat der Junge zur Genüge. Den Rest solltest los werden und dann vielleicht noch nen Lukimya, Vestergaard, Jung oder Mujdza für nen Sichereren Punkter austauschen. Insgesamt: 3-4

Mittelfeld: Blaszczykowski einwandfrei. Soto wird sicherlich wieder solide Punkten. Bei Bellinghausen bleibt abzuwarten ob er an die guten Leistungen aus Augsburg anknüpfen kann, wenn ja wird er ebenso solide Punkten. Rausch, Guede und Trybull sind für mich ziemliche Fragezeichen, deswegen, eher Ersatz suchen. Ottl hat für mich nicht viel zu bieten, deswegen würd ich ihn für den MW den er grade hat auf jeden Fall verscherbeln. Traore hat ein riesen Potential, aber die Chance dass er allzu viel Einsatzzeit bekommt ist wohl relativ gering, des wegen würd ich auch ihn verkaufen oder vielleicht nur als Ersatz halten. Insgesamt: 4-5

Sturm: Ibisevic wird noch stärker weitermachen als er letzte Saison aufgehört hat, deswegen Topbesetzung. Schieber wird denk ich nicht übertrieben Punkten in Dortmund und ausserdem würd ich ihn schon verkaufen weil er ein Verräter ist Dafür kannst dir dann vielleicht nen Schlaudraff oder so holen. Parker und Wießmeier kannste wohl getrost verkaufen, die werden wohl keine großen Einsatzchancen haben. Insgesamt: 2-3

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455696
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1893VfB,
Ich dachte du könntest vielleicht eine Rückmeldung eines "Nicht-VfB-Fans" gebrauchen. Hier ist sie:

Tor: Ullreich ist gesetzt und wird von Saison zu Saison besser. Wird mit Sicherheit 100P holen, wenn nicht sogar deutlich mehr. Note 1

Abwehr: Fuchs ist natürlich top, der wird seine Spiele machen, auch wenn ich ihn für einen technisch limitierten Fußballer halte (was für einen Außenverteidiger ja auch nicht unbedingt schlimm ist). Jung wird in Frankfurt sicherlich auch Stamm spielen, wenn auch auf der Außenverteidigerposition.
Soares und Vestergaard könntest du als Backup behalten, genauso wie Diagne. Lukimya würde ich auch behalten, könnte gut sein, dass der einschlägt. Würde aber hier noch einen Stammspieler verpflichten, z.B. Tasci, Haggui oder Jantschke. Note 2-3

Mittelfeld: Kuba und Soto werden spielen, allerdings könnte es für Kuba eng werden, wenn er auch seine Einsatzzeiten bekommen wird. Er hat allerdings einen hohen Marktwert, weßhalb du ihn für einen anderen, z.B. Gündogan abgeben könntest. Ottl, Bellinghausen, Rausch, Guede und Trybull sind Spekulationsobjekte. Du solltest im Mittelfeld auf jeden Fall nochmal nachlegen und Stammspieler zukaufen (Pinto, Fritz, Firmino, Stindl). Evtl noch einen teureren wie Holtby oder Farfan. Note 3-4

Sturm: Ibisevic ist klasse. Der Rest fürn Ar***. nicht zu viel spekulieren. Würde zunächst wie erwähnt mein Mittelfeld verstärken und hiernach noch nach einem guten Stürmer ausschau halten. Je nachdem wieviel Geld noch da ist empfehlen sich hier Helmes, Harnik, Kießling (teuer), Petersen oder Hanke(mittel) und Esswein, Abdellaoue oder Schlaudraff (günstig). Gibt natürlich noch weitere, wollte aber mal ein paar aufzählen. bis jetzt note 2

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455722
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

deine Mannschaft gefällt mir so ganz gut, nur finde ich, dass du perisic verkaufen solltest, um für das geld einen stamm fürs mittelfeld zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dein Kader ist eindeutig viel zu groß, hier hast du genug Spielraum zum ausmisten. Du könntest so ordentlich Kohle machen und diese in wirkliche Kracher wie Mats Hummels, Marco Reus oder Mario Götze investieren um nur einige zu nennen.
Denn ich halte es für weitaus erfolgsversprechender mit einem kleinen sehr starken Kader in die Saison zu gehen als mit einem großen mittelmäßigen on der Hoffnung auf ein paar Überraschungen und Senkrechtstater!

Schönen Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.