preload
basicPlayer

46-Mio schulden tilgen.Wer muss weg? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:14   Titel: 46-Mio schulden tilgen.Wer muss weg? RH 100% Antworten mit Zitat

Tor.:Mielitz,R.Wolf,Srebinger(Alle Werder)

Abwehr:Badstuber ,Subotic,Tasci,Castro,Toprak,Lukimja,Aogo

Mittelfeld: Götze,Renato Augusto,Draxler,Kvist,Ekici,Jansen,D.Caligiuri,Trybull,Andreasen

Sturm: Farfan,Derdijok,Harnik,Asamoah,Schipplock,Avdic

Welche Spieler unbedingt halten ? wie sieht meine Aufstellung aus ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

M.Schäfer vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Puuuh 46 Millionen Schulden is schon ne dicke Nummer
Verkauf Lukimya und Castro + Toprak + Schäfer aus der Abwehr --> sollten schon knapp 10 Millionen bringen, bleiben 36 Millionen.
Renato Augusto für 7-8, Ekici für 4, Jansen 3, Andreasen 300K --> ca. 14-15 Millionen. Immernoch 21 Millionen übrig
Farfan wird 10 Millionen bringen, Harnik und Derdiyok beide ca 8, würde hiervon nur einen verkaufen, wen musst du selbst wissen. Behalt Schipplock als Back-Up, Asamoah und Avdic weg --> knapp 10 oder 12 Millionen, je nachdem.
Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, so viele Schulden aufzubauen, aber wenn du Schäfer,Farfan, Badstuber, Renato Augusto, Ekici, Jansen, Andreasen, Asa und Avdic verkaufst, sollte es hinhauen. Dein System müsste dann iwie so aussehen: 4-4-2

TW. Mielitz / Back-Ups
Abwehr Subotic, Tasci,Castro,Aogo
Mittelfeld: Götze, Draxler, Kvist, D.Caligiuri, Trybull
Sturm: Derdiyok, Harnik / Schipplock
Denke damit kann man in die Saison gehen, eventuell auch Götze verkaufen und dafür Farfan halten, keine AHnung, ist im Endeffekt deine Sache!

Hoffe, ich konnte dir iwie helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455008
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da war aber jemand im Kaufrausch...

Tor: kann man nicht viel machen, wobei ich Mielitz schlecht einschätzen kann, den könnt man noch austauschen (auch wenn´s kein Geld bringt)

Ok, bei den Schuldenstand muss einiges an Prominenz weg... Ich geh ich mal von einem 3-4-3 aus und jeweils ein Back-Up:

Abwehr: Tasci - Lukyma - Castro (Aogo)
Subo, Badstuber, Toprak, Schäfer = ca 21mio, evtl Aogo gg Toprak tauschen --> 22mio abgebaut. Die verbleibenden sollten Stammspieler sein und recht solide.

MF: Kvist - Götze - Draxler - Ekici (Trybull)
RA, Jansen, Calli weg --> ca 13mio

Sturm: Farfan + ?
einer muss weg-- Farfan würde ich halten, zwischen den anderen beiden musst du entscheiden Harnik wären nochmal 9mio,
wärst du ingesamt bei 44mio... das solltest du mit den kleinen spielern schaffen.. so hättest du immer noch ein schlagkräftiges team, wenn es auch in der breite etwas fehlt...

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
JanforHSV
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 23:18   Titel: Re: 46-Mio schulden tilgen.Wer muss weg? RH 100% Antworten mit Zitat

Ich würde folgende Spieler behalten:

- Mielitz / R. Wolf
- Badstuber / M. Schäfer / Tasci / Castro
- Draxler / Kvist / Jansen / Ekici / D. Caligiuri
- Farfan / Derdiyok / Schipplock

Damit blieben etwa 3,5 Mio übrig, um noch einen Spieler zu holen (Mittelfeld oder Sturm).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.