| Holtby oder Naldo in meinem Team? |
| Holtby holen (5,8 Mio) |
|
54% |
[ 17 ] |
| Naldo verkaufen (6,3 Mio) |
|
6% |
[ 2 ] |
| Naldo verkaufen (6,3 Mio) und Holtby weglassen |
|
3% |
[ 1 ] |
| Naldo halten - (Marktwertpotential/Punkte) |
|
35% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 06:46 Titel: Naldo vs. Holtby |
|
|
|
Hallo Leute,
bei uns ist heute Holtby auf dem TM - ich müsste dann wohl Naldo abgeben.
Was würdet ihr machen?
Hier könnt ihr abstimmen!
Thx
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 08:22 Titel: |
|
|
Holtby aufjedenfall holen !
Ich bin der Meinung er wird sich entweder auf der 6 oder auf der 10 durchsetzen und Stammspieler werden.
Dafür 5,8 mio in einer starken Schalker Mannschaft , ist top !
Naldo verletzungsanfällig und in einem neuen Team - würde ich nicht zweimal überlegen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 18:39 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Hilfe,
Ich würde den tausch nicht machen. Naldo ist einer der besten IVs der Liga, dazu sehr torgefährlich, traue ihm durchaus über 100 Punkte zu.
Holtby ist sicherlich auch kein schlechter aber er spielt einfach sehr unkonstant und die Konkurrenz ist auch etwas größer. Denke er wird sich zwar durchsetzen aber ich schätze Naldo stärker ein
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Jul 2012 20:22 Titel: |
|
|
|
Puuh, Naldo ist im Normalfall einer der besten IV der Liga. Allerdings, wann hat der mal eine Saison durchgespielt? Das ist schon eine halbe Ewigkeit her. Holtby ist in guter Verfassung und dürfte seinen Platz sicher haben. Ob nun auf der 6 oder doch auf der 10, sei mal dahin gestellt. Würde den Tausch machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 20:37 Titel: |
|
|
|
Normalerweise will ich solche Fragen immer sehr genau beantworten und mit Zahlen unterlegen.
das ist bei mir hier aber generell ne Bauchentscheidung:
Ich halte viel von Naldo, und der kann bei Wolfsburg gut und gerne 100-120 Punkte holen
Holtby ist halt (noch) "nur" ein Talent und ich bin kein großer Fan von ihm.
deswegen wäre das Gefühlsmäßig eine PRO Naldo entscheidung.
Punkte UND MW-Potential bei Naldo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 21:03 Titel: |
|
|
hehe.. hatte mir dein thema gerade schonmal angeguckt
Hab sofort gedacht.. behalte den Naldo !
Denn ich denke, dass er natürlich Stammspieler sein wird und erwarte dieses Jahr auch EINIGES von den Wölfen trotz neuer Spieler ! Auch weil ein Helmes jetzt fit ist.. und spielt.
Denke, dass er, falls er gesund bleibt, LOCKER die 100 Punkte holt !!
Und das schafft Holtby nur mit viel Glück, muss sich dazu auch unter Umständen gegen einen Draxler durchsetzen..
Auch insgesamt verkraftet deine Abwehr den Abgang von Naldo nicht wirklich.. im MF hast du mit Soto, Makiadi, Firmino schon paar brauchbare Spieler!
Pro Naldo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 22:24 Titel: |
|
|
|
würde holtby auf jedenfall holen, denke er erkämpft sich einen stammplatz und wird überzeugen!
Naldo hingegen ist oft verletzt..
Also hol dir ruhig holtby da machst du nix falsch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 23:13 Titel: |
|
|
|
würde mir auch holtby sichern! das potentail zu vielen punkten ist bei ihm einfach wesentlich höher als bei naldo.
aich wenn naldo kein schlechter ist, ist er nunmal ein halbinvalide. verkaufn würde ich aber nicht direkt...warte lieber ab, ob sich holtby auf schalke auch wirklich durchsetzt und entscheide dann!
wenn er stamm ist, behalte ihn und gib naldo ab!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2012 23:23 Titel: |
|
|
|
hallo und danke ertsmal für deine antwort,
das ist eine verdammt schwere entscheidung. naldo ist eine klasse innenverteidiger und dazu auch noch torgefährlich, wenn bei ihm die verletzungsanfälligkeit nicht so hoch wäre dann wäre das thema auch ganz einfach zu beantworten.
holtby dagegen spielt in der vorbereitung im moment sehr stark auf und stellt dabei alle anderen in den schatten wie ich im hot news forum gelesen habe, die frage ist wie oft er spielen wird und ob er sich einen stammplatz erkämpfen kann.
ich würde mich aber selbst für naldo entscheiden denke ich, ist aber nur reines bauchgefühl.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde