preload
basicPlayer

Dringend! Dejagah VS. Sararer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer?
Sararer
52%
 52%  [ 13 ]
Dejagah
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 16:10   Titel: Dringend! Dejagah VS. Sararer Antworten mit Zitat

Hey Leute, helft mir bitte!

Ich hab Dejagah, den ich (eigentlich vor allem wegen dem Team) für den deutlich besseren Punkter als Sararer halte, nich nur wegen seiner letzten bärenstarken Saison. Jedoch ist Dejagah halt irgendwie sehr (?) unsicher (Vertrag? Stammplatz trotz Olic, Pilar etc?), während Sararer auf jeden Fall dieses Jahr bei Fürth bleibt, Stamm spielt zu 1000%, in der zweiten Liga und dem Länderspiel gegen Portugal bärenstark gewesen ist, aber eben nur bei Fürth spielt..

Was würdet ihr machen, denn ich könnte heute Sararer kaufen vom Computer müsste allerdings dafür Dejagah verkaufen.

Begründung wär weltklasse, Abstimmung auch schon megafein!

Danke im voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Sararer halten! Ich meine, letztens in der Zeitung gelesen zu haben, dass Dejagah trotz guter Rückrunde nicht die besten Karten hat. Bei Magath haben eben die Leute bessere Karten, die er gekauft hat, anstatt Spieler, dessen Verträge auslaufen (Dejagah). Fürth wird sicherlich unten rumdümpeln, aber aufgrund ihrer offensiven Spielweise denke ich, dass Fürth auch bei Niederlagen einige Tore erzielt. Somit wird Sararer sicherlich den einen oder anderen Scorerpunkt sammeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch auf sararer setzten. bei magath kann man leider nie wissen :/ und von sararer halte ich auch sonst recht viel und traue ihm einiges zu. stammplatz hat er sicher und er hat in meinen augen ne punktefreundliche spielweise

bitte um kurze rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4395250#4395250
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.