hi! erstmal vielen dank für deine hilfe!
ich kann mich meinem vorredner da nur anschließen. augusto ist meinen augen ne kleine wundertüte bei leverkusen. kann er nochmal seine bestform erreichen? bleibt er verletzungsfrei? ich persönlich glaube nicht so richtig dran...
ich habe derdiyok auch gekauft. er sollte in hoffe gesetzt sein. schipplock kommt da nicht ran(und selbst wenn ein joselu noch kommen sollte denke ich das derdi stamm spielen sollte). der wird seine tore machen
könntest auch versuchen szalai und choupo zu finanzieren. choupo kommt bei mainz ja auch gerne mal auf la/ra zum einsatz sodass platz für szalai da wäre

ansonsten wird bei den mainzern ja mit einer doppelspitze gespielt..ist allerdings auch ein gewisses risiko bei der variant da ujha wohl ganz gute leistungen abruft in den testspielen.
camargo, hrgota(hat allerdings ne super vorbereitung bisher gespielt und hat unfassbar viel talent!)und mlapa haben zu viel konkurrenz, wäre mir zu unsicher.
gleiches gilt für pilar bei wolle, wobei der ja auch meistens la spielt.
schieber wird minuten bekommen, aber bei einer 1 mann spitze und lewa vor der nase sollte sich das in grenzen halten
zu rudnevs kann ich nicht viel sagen...könnte mir vorstellen dass es ähnlich wie mit lewa wird(kam ja auch von posen) und er ein wenig eingewöhnung braucht(allerdings hat er auch keinen barrios vor der nase)
arnautovic...wäre sogar auch ne überlegung wert. vielleicht kriegt schaaf das endlich mal hin..talent hat er ja. ist aber eben auch ein spiel mit dem feuer
jo den rest finde ich doch eher uninteressant..könntest spekulieren, dass berg endlich mal seine 10 millionen rechtfertigt^^