preload
basicPlayer

Die spinnen die Leverkusener! Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche ist die Beste Leverkusenkombi?
Schürrle, Wollscheid
82%
 82%  [ 14 ]
Renato Augusto, Wollscheid
0%
 0%  [ 0 ]
Schürrle, Renato Augusto
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:31   Titel: Die spinnen die Leverkusener! Rh Antworten mit Zitat

Hi allerseits

Heute ist bei uns Wollscheid auf dem Markt aufgetaucht. Mein Kontostand beträgt wenn Barnetta verkauft ist 10mio. Also eigentlich kein Problem.
Nur ich habe mit Schürrle und Renato Augusto schon 2 Leverkusener in meiner Mannschaft.
Heißt muss mich aus den dreien für 2 entscheiden. Was meint ihr welche beiden haben das größte Punkte Potential?

Rh sicher!

Bitte auch abstimmen!
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich denke, dass Schürrle und Reanto Augusto die beste Wahl sind. Beide spielen offensiv und sind technisch gut. Von daher glaube ich, dass die gut punkten werden. Bei Wollscheid bleibt abzuwarten, wie er sich in Leverkusen entwickelt, wobei er zweifellos ein Riesentalent ist - für mich aber auch noch nicht viel mehr.

Pro Schürrle und Renato!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

RA hat bisher glaube ich, bis auf seine erste Saison, keine Saison ohne irgendwelche Wehwehchen überstanden. Sehr gute Anlagen, aber mir fehlt hierbei einfach die Konstanz. Er taucht öfter mal ab. Für mich stellt sich hier auch die Stammplatzfrage.
Schürrle sollte gesetzt sein und hat ebenfalls sehr großes Potential. Wollscheid wird eine sehr gute Saison spielen und 80+ holen, da bin ich mir relativ sicher.
Deswegen würde ich ganz klar zu Schürrle und Wollscheid tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bestimmt ist Renato technisch gut, aber ob das auf der harten Reservebank bisweilen etwas nützt und Punkte bringt?
Sicher gesetzt und auch Punktemäßig i.O. sind wohl Schürrle und Wolle -- die beste Besetzung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.