Danke für deine Einschätzung! Nun zu dir:
Zum Tor brauch man ja nie so wirklich viel zu sagen. Du wirst da sicher deine 100 Punkte einfahren, wie viel darüberhinaus drin ist weiß ich nicht.
Mir persönlich gefällt deine Abwehr nicht so gut, wobei alle trotzdem mehr oder weniger Stammspieler sind. Sakai weilt noch bei Olympia, wird den Platz in der ersten Elf aber dann wahrscheinlich einnehmen.
Santana hat wohl kaum eine Chance auf Einsatzzeit, dafür aber Johnson umso mehr.
Das MF sieht da schon besser aus. Götze und Stindl werden sicher wieder gut punkten. Bei Holtby wäre ich vorsichtig, kann gut sein dass der ambitionierte und talentierte Draxler ihm seinen Platz abläuft. Meier ist zwar Stammspieler, aber nunmal bei Frankfurt. Schwer da eine Einschätzung zu geben wie das laufen wird... Renato Augusto würde ich verkaufen und eventuell noch einen Stürmer als Back-Up kaufen, da Augusto einerseits leverkusen noch verlassen könnte und er mit Sam auch einen guten Konkurrenten hat. Mit Nordveit, Rudy und Koo hast du aber noch solide Punkter die ihre Einsatzzeit sicher bekommen werden.
Mit Gomez und Harnik im Sturm kannst du nichts falsch machen! Super!
Denke mit den 1000 Punkten wird es knapp, ist aber möglich.