preload
basicPlayer

Mein Team fertig, Eure Meinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 07:38   Titel: Mein Team fertig, Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Ich denke mein Team steht. Vielleicht noch W. durch einen anderen TW ersetzen, im MF noch ausdünnen. Eure Meinung?

Aufstellung: Weidenfeller - J. Boateng; Subotic; Westermann - Nordtveit; Soto; Holtby; Arango - Choupo-Moting; Schürrle; Arnautovic

Reserve: Esswein, Freis, Musuna, Polanski, Risse, Baier, Sorg, Johnson, Hartherz
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 08:40   Titel: Re: Mein Team fertig, Eure Meinung? Antworten mit Zitat

Brobbb hat folgendes geschrieben:
Ich denke mein Team steht. Vielleicht noch W. durch einen anderen TW ersetzen, im MF noch ausdünnen. Eure Meinung?

Aufstellung: Weidenfeller - J. Boateng; Subotic; Westermann - Nordtveit; Soto; Holtby; Arango - Choupo-Moting; Schürrle; Arnautovic

Reserve: Esswein, Freis, Musuna, Polanski, Risse, Baier, Sorg, Johnson, Hartherz

Ganz vernünftige Mannschaft mit überwiegend Stammspielern.
Mittelfeld haste vielleicht zu viele Backups.
Westermann in der Verteidigung - den würde ich abgeben, da ich nach der letzten SAison nicht mehr überzeugt von ihm bin.

Viel Erfolg

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschat sieht eig ganz gut aus. Weidenfeller würd ich lassen ist nen solider Tw. An der position würd ich nichts mehr ändern.

abwehr: super mit subotic boateng westermann. kannste stehn lassen - denke westermann wird ne stärkere sasion spielen als letztes jahr. also auch hier nichts ändern.

mittelfeld : durchwachsen und zuviele backups. da würd ich noch nen paar verkaufen und nen guten holen (muss kein riesen typ sein..denke da an firminio etc. )

hast du noch geld auf dem konto?

sturm: chopo moting wird nich viel punkte bringen
schürrle top mann (behalten)
arnautovic würd ich auch abgeben.

also mittelfeld aussortieren. von dem geld noch einen guten holen der dir 70-80 punkte bringen wird (draxler, firminio sowas in der art)
sturm: moting weg..arnautovic weg von dem geld vlt nen occean ?? kostet nicht viel wird spielen..hab den ejtz selber im team..nen anderer fällt mir nicht ein..

vlt gibste mri auch nen feedback : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454946
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2

Weidenfeller ist sicher einer der besseren Keeper der Liga, dennoch gehört die Spitze ter Stegen, Zieler und Neuer

Abwehr: 3

Boateng wird seine Punkte machen, da Bayern Spieler, dennoch wird er wohl kaum auf der besseren IV Position spielen, bzw. doch auch durch die Rotation die ein oder andere Pause erhalten können.

Subotic habe ich auch und er wird sicher punkten, dennoch wird er bei comunio immer im Schatten des Hummels stehen.

Westermann finde ich generell nicht so gut. Zudem spielt er bei einem HSV, der sich auch erst wieder neu formiert und die AW war letzte Saison wirklich schwach.

Trotzdem sind das 3 erfahrene Spieler, die ihre Punkte holen können.

Mittelfeld: 3

Nordtveit und Soto sind solide Punkter.

Mit Holtby und Arango hast Du Spieler, die dir gute Punkte liefern können.

Hier fehlt auf jeden Fall ein richtiger Kracher... zumal die Situation um Holtby nicht unbedingt so sicher ist, wie sie aussieht, denn die Konkurenz bei Schalke ist groß.

Sturm: 3

Schürrle wird sicher mit neuem Schwung in die Saison gehen.

Choupo Moting sollte gesetzt sein, dennoch rotiert Tuchel doch sehr stark durch.

Arnautovic hat Potenzial, konnte dies aber noch nie konstant beweisen, daher auch erstmal eine Wundertüte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller kannst du tauschen, musst du aber auch nicht. Für 1.5 mio kriegst du Jentzschn und machst minimal plus. Andere sind teurer und nicht unbedingt besser Note: 2

Abwehr: Boateng und Subotic sind gut. Westermann läuft seit 2 Jahren seiner Form hinterher, da kannst du auch Johnson aufstellen wenn er spielt. Weste würd ich gehen lassen und notfalls Ersatz kaufen (Compper, Jantschke, Panda, Niedermeier o.ä.) Note: 2-

Mittelfeld: Solide! Soto könntest du, wenn nötig, mit Risse wenn wieder fit oder Rausch wenn Stamm tauschen. Dennoch der einzige Makel deines MF. Note: 2

Sturm: Hier tue ich mich schwer. Astronautovic ist ne wundertüte, großes Potential aber nicht genügend Spielverständnis. Choupo-Moting mit starker RR und soweit ich richtig Informiert bin auch gute Vorbereitung bisher. Schürrle habe ich selber und erwarte von ihm und Bayer ne gute Saison. Note: 2/2-

Zum Thema "Ausdünnen" kann ich nicht viel sagen, ich kenne dein Konto nicht und bis auf Stöger, den ich nicht kenne aber schon mehrfach in Mannschaften gesehen hab, haben alle Potenzial.

Insgesamt solides Team ohne Ausreisser.

Grüße

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4396754#4396754
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Weide ist in Ordnung, macht seine Punkte. Wenn ich tauschen würde, dann um an Geld zu kommen, dann würde sich aber nur die Kombi Trapp/Nikolov lohnen.

Abwehr: Subo klasse, Boa sollte gesetzt sein, auch wenn ich von ihm nicht soviel halte... Westermann unsicher als HSVler, aber ich denke er wird diese Runde konstant punkten. Mit Johnson und Sorg hoffnungsvolle Optionen: 3+

MF: Auch solide. Sollten alles Stammspieler sein (Holtby hat noch die größte Konkurrenz) und demnach sicher punkten. Risse als Speku gut, Polanski sollte auch sicher spielen. Fehlt halt ein Kracher. 3

Sturm: Schürrle top, von Choupo halt ich auch viel - Arnauto ist die bekannte Wundertüte (wenn Bremen noch nen Stürmer holt, würde ich den evtl abgeben und durch zB Okazaki ersetzen). 2

Gesamt: Solides Team, das konstant punkten wird. Evtl noch ein bißchen im MF nachbessern (Kvist, Stindl)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.