preload
basicPlayer

Leonidas: 300 Spartiaten mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 19:55   Titel: Leonidas: 300 Spartiaten mit RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Meine Truppe steht so langsam. Meine Spartiaten, sorgfältig ausgewählt und die besten ihrer Zunft:

Schäfer ( Rakovsky, Stephan )

Pogatetz-Fuchs-Vestergaard-Westermann ( Nilsson )

Ribery-Gündogan-Firmino-L.Bender-Hajnal ( Hunt )

Huntelaar ( x )

X= habe ich noch 4 Mio für einen Back-up

Dabei bitte bei der Berwertung beachten, dass wir ne 18er Comunity sind ( 20 Mio + Team ).

Gruß Leonidas
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 07:50   Titel: Re: Leonidas: 300 Spartiaten mit RH Antworten mit Zitat

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Meine Truppe steht so langsam. Meine Spartiaten, sorgfältig ausgewählt und die besten ihrer Zunft:

Schäfer ( Rakovsky, Stephan )

Pogatetz-Fuchs-Vestergaard-Westermann ( Nilsson )

Ribery-Gündogan-Firmino-L.Bender-Hajnal ( Hunt )

Huntelaar ( x )

X= habe ich noch 4 Mio für einen Back-up

Dabei bitte bei der Berwertung beachten, dass wir ne 18er Comunity sind ( 20 Mio + Team ).

Gruß Leonidas

Servus und Danke für Dene Einschätzung.

Klein aber fein. Denke mit dieser Mannschaft haste sicherlich gute Chancen im Verlauf der Saison gut abzuschneiden. Vor allem, weil Du auf Stammspieler setzt... hat den Vorteil, dass Du zum einen sichere Punkte einfährst, zum anderen haste nicht das ewige hin-und herüberlegen, wen man am WE aufstellen soll. Finde das Team sehr in Ordnung.

Tor: Note 2

Solider Goalie mit den entsprechenden Ersatzleuten. Jedoch sehe ich Schäfer vom Leistungsniveau eher im unteren Drittel der BuLi. Wenn sich irgendwann nochmal die Möglichkeit ergeben sollte, jmd anderen zu holen, würde ich das wohl tun. Aber die Notwendigkeit ist nicht sooo immens.

Abwehr: Note 2-3

Pogatetz und Fuhs sind sehr solide. Denke zwar nicht, dass man Ausbeuten von jenseits der 100 Punkte-Marke erwarten kann, aber 2-3 Punkte pro SPiel sind drin. Bei Vestergaard haste eines der größten Talente momentan (ich freu' mich mit Dir ). Anders sehe ich die SAche bei Westermann: ihn fand ich in letzter Zeit nicht so gut. Zudem beschleicht mich das ungute Gefühl, dass es beim HSV in der kommenden Saiosn ähnlich laufen kann, wie schon letzte Spielzeit. Ihn sehe ich eindeutig als Schwachstelle... dafür zu teuer. Verkauf unbedingt und Ersatz holen. Nilsson für den Preis mehr als i.O.

Mittelfeld: Note 1-2

Erste SAhne: gutes Verhältnis von Stars (Ribery), soliden Punktern (Hajnal) und aufstrebenden Jungen (Bender, Firmino). Dazu Gündogan, der irgendwo dazwischen steht. Bei Hunt bin ich ehrlich gesagt gespannt. Jedes Jahr erwartet man viel - wird aber schlussendlich enttäuscht. Lassen wir uns mal überraschen.

Sturm: Note 2-3

Hunter - 1A. Aber es fehlt ein Backup und meiner Meinung nach auch noch ein driter brauchbarer Stürmer, falls Du mal mit 2 Spitzen spielen willst/musst. Qualitativ super, aber ... ja das Risiko ist hier recht hoch.

Viel Erfolg - ein beneidenswertes Team haste Dir zusammengeschustert

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Schäfer ist erfahren in der BuLi, dennoch ein durchschnittlicher Keeper.

Abwehr: 3

Ich gehe davon aus, dass alle 4 Stammspieler sind und auch Dein Back Up Nilsson ein stabiler AW ist.

Dennoch bleibt offen, ob die Abwehrreihen in WOB, Hoffenheim und Hamburg diese Saison besser stehen werden als in der letzten Saison, denn da waren alle nicht gerade das gelbe vom Ei.

Mittelfeld: 2

Dein MF gefällt mir gut.

Alle Spieler sollten gesetzt sein, wobei die Frage ist, inwiefern Ribery und Gündogan der ein oder anderen Rotation zum Opfer fallen werden.

Firmino hat gezeigt, dass er ein guter Spieler ist und ich finde Babbel als Trainer der TSG hervorragend.

L. Bender sollte bei Bayer bleiben und dann auch eine tragende Rolle spielen.

Hajnal ist für mich auch ein Spieler der schon über Jahre hinweg immer gute Leistungen gebracht hat und daher sehr wertvoll ist.

Hunt kann ich schwer einschätzen, aber als Back Up ok.

Sturm: 2

Huntelaar ist ne glatte 1, aber hier fehlen einfach die Alternativen.

Fazit:

Dein Team ist sehr ausbalanciert und für so eine große Com auch sehr gut.

Die 4 Mio solltest Du dann auf jeden Fall in den Sturm investieren.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, zuerst hab ich ne Frage: wie kommst du in einer 18er Com, mit 20mio + Team zu so einer Mannschaft?!

Tor: Schäfer + Back-Ups, reicht! 2

Abwehr: Sollten alles Stammspieler sein, Nilsson als Ersatz ist auch ok, trotzdem seh ich hier am ehesten noch Nachholbedarf - Tasci oder Sokratis würden hier noch gut reinpassen und wären im preislichen Rahmen: 3+

MF: was soll man dazu sagen?? 1

Sturm: Hunter ist klasse - als Ergänzung würde ich für 4mio Okazaki, Diouf, oder Choupo/Szalai holen...

Gesamt: läuft! 2

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[31.07.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
[Wichtig]

[31.07.12] ... bitte sorge Dich um Deine Rückhilfe, andernfalls erhältst Du eine Verwarnung.

Sry hab das hier übersehen. Rh kommt sofort
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leonidas-- hat folgendes geschrieben:

Xiao Long hat folgendes geschrieben:
[Wichtig]

Sry hab das hier übersehen. Rh kommt sofort

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.