Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2012 12:52 Titel: Manschaftskonfiguration/ RH-versteht sich ;) |
|
|
|
Hallo!
Bin neu hier bei Comunio und wüsste gerne, wen ich aus meinem Kader am besten behalten und wen aussortieren sollte. natürlich auch mit langfristigem Blick. Mein Kader besteht im Moment aus folgenden Spielern:
Tor: Ulreich, Nikolov
Abwehr: Prödl,Niedermeier, Fágner,Kraus,Sakai, Rafinha
Mittelfeld: Hegeler,Ekici,Junuzovic, Malli,Moravek,Kacar, Schmid, Herrmann
Sturm: Gomez,Polter, Fürllkrug
Wäre für Tips und Ratschläge sehr dankbar.
MfG der kacknoob
Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jul 2012 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2012 13:01 Titel: |
|
|
|
Hmm gar nicht so einfach bei dir.
Verkauf Nikolov und besorg dir den Back-Up zu Ulreich, dann ist dein Tor super besetzt.
In der Abwehr solltest du eigentlich nur Niedermeier und Sakai behalten, Fagner bringt einfach zu viel Geld ein und Rafinha spielt kaum bis gar nicht. Prödl hat auch keinen Stammplatz sicher, so wie es scheint.
Im Mittelfeld kannst du eigentlich auch fast nur Herrmann und Junuzovic behalten, Moravek wird wohl auch spielen aber nun eher nicht die ganz großen Punkte bringen. Hegeler ist eher jemand für die Zukunft, hilft dir momentan wenig, da dir einfach solide Punkter fehlen.
Gomez kann natürlich wieder so viele Buden machen wie letzte Saison, aber er hat halt gute Konkurrenz und wird desöfteren mal auf der Bank platznehmen müssen. Polter und Füllkrug sind auch eher Optionen für die Zukunft.
Generell ist dein Kader relativ schwach besetzt würde ich sagen, du hast kaum sichere Stammspieler, jedoch viele hoffnungsvolle Talente. Jedoch wirst du mit der Truppe auch kaum Spieltagsprämien kassieren, also solltest du darüber nachdenken eventuell auch Gomez abzugeben um einfach nochmal komplett umzustrukturieren... So wie es im Moment ist, wirst du vermutlich große Probleme bekommen in deiner Community zu bestehen!
Edit: Ich seh grade, ihr seit nur eine 2-Mann Com. Grade da sollte es durchaus möglich sein, aus dem Geld etwas mehr rauszuholen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2012 13:10 Titel: |
|
|
Ja wir sind im mom nur zwei, wobei da wohl noch 3-4 Leute dazu stoßen werden.
Was bedeutet denn guter Punkter bzw. kannst du mir vllt ein Beispiel nennen, an dem mir das klar wird?
Ach und wann soll ich verkaufen, jetzt schon oder noch bis zu Beginn warten?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.