preload
basicPlayer

Team Bewertung - RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:17   Titel: Team Bewertung - RH geht klar Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mich mal erkundingen was ihr so zu meinem Team meint. Ich habe noch 1,5 Mio auf dem Konto und bis jetzt schaut mein Team so aus

Tor: Mielitz

Abwehr: Vestergaard, Toprak, Stranzl, Tasci, Friedrich (kommt morgen)

Mittelfeld: Stindl, Hunt, Renato Augusto

Sturm: Arnautovic, Esswein, Schürrle

Wie ihr sehr fehlt mir irgendwie noch ein bisschen die Tiefe im Kader... Ich wollte mir wohl noch ein paar Augsburger oder Freiburger Backup-Spieler kaufen.

Was meint ihr dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Deine Abwehr sieht gut aus. Stranzl und Tasci TOP. Vestergaard hat letzte Saison gut mit Compper harmoniert, könnte wieder Stamm sein. Friedrich würd ich nicht holen! Toprak auch eher noch verkaufen. Bei LEV steht noch lange nicht fest, wer neben Wollscheid spielen wird..

Mit Stindl kannst nichts falsch machen. Hunt dürfte auch wieder Stammspieler sein. Zudem kann er Elfer schießen, und sollte Werder ne gute Runde spielen, dann wird auch Hunt gut punkten.
Renato Augusto ist mir bisschen zu unsicher. Der hatte ein grottiges Jahr. Glaube nicht, dass er auf 100 Punkte kommt. Verkauf ihn lieber und hol dir von dem Geld guten Ersatz.

Schürrle traue ich eine starke Saison zu. Sollte allerdings Hummels auf den Markt kommen oder Farfan, dann verkauf Schürrle und tausch ihn gegen einen von beiden. Bei Schürrle kann ich mir comuniotechnisch von 50 bis 150 alles vorstellen. Für den Preis also ziemlich riskant.

Arnautovic würde ich mir niemals holen! Tausch ihn lieber gegen nen sicheren Punkter im MF. Z.B. Reinartz oder Pinto. Die gibts für nen ähnlichen Preis. Auch Esswein würde ich noch tauschen. Nürnberg spielt aus meiner Sicht gegen den Abstieg.

Würd mich freuen, wenn Du mir noch hilfst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455557
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Mielitz ist bestimmt kein schlechter aber einen so ungerfahrenen Keeper ins Tor zu stellen ist ein Risiko. Falls du hier einen absoluten Stammspieler für relativ wenig Geld haben kannst, greif zu!

Abwehr: Sorry, wenn ich meinem Vorredner widersprechen muss, aber Tasci ist (in meinen Augen) eine riesige Wurst. Stranzl ist eigentlich ein guter, allerdings nicht mehr der jüngste. Hier könnten Verletzungen dich Punkte kosten. Vestergaard ist gut, Toprak ist ein großes Talent hat mich im letzten Jahr allerdings richtig enttäuscht. Noch heute habe ich gelesen, das Friedrich wohl Abwehrchef in Leverkusen wird - daher behalten. In der Abwehr würde ich nachbessern!

Mittelfeld: Ein bisschen dünn das ganze. Renato Augusto traue ich nach seinen Verletzungen zu, an alte Zeiten anzuknüpfen. Mit Stindl kann man effektiv nicht viel falsch machen. Bei Hunt bleibt abzuwarten, ob er überhaupt spielt. Bremen hat sehr gut eingekauft, wenn jetzt auch noch de Bruyne kommt, könnte Hunt rausfallen ... (wobei ich de Bruyne eher als Stürmer sehe)

Sturm: Schürrle wird, glaube ich, eine grandiose Saison spielen, Esswein ist ein super Talent. Verkauf Arnautovic, das ist zu unsicher. Auch hier muss noch Ersatz her.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4398871#4398871
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.