Hallo,
Tor: Mielitz ist bestimmt kein schlechter aber einen so ungerfahrenen Keeper ins Tor zu stellen ist ein Risiko. Falls du hier einen absoluten Stammspieler für relativ wenig Geld haben kannst, greif zu!
Abwehr: Sorry, wenn ich meinem Vorredner widersprechen muss, aber Tasci ist (in meinen Augen) eine riesige Wurst. Stranzl ist eigentlich ein guter, allerdings nicht mehr der jüngste. Hier könnten Verletzungen dich Punkte kosten. Vestergaard ist gut, Toprak ist ein großes Talent hat mich im letzten Jahr allerdings richtig enttäuscht. Noch heute habe ich gelesen, das Friedrich wohl Abwehrchef in Leverkusen wird - daher behalten. In der Abwehr würde ich nachbessern!
Mittelfeld: Ein bisschen dünn das ganze. Renato Augusto traue ich nach seinen Verletzungen zu, an alte Zeiten anzuknüpfen. Mit Stindl kann man effektiv nicht viel falsch machen. Bei Hunt bleibt abzuwarten, ob er überhaupt spielt. Bremen hat sehr gut eingekauft, wenn jetzt auch noch de Bruyne kommt, könnte Hunt rausfallen ... (wobei ich de Bruyne eher als Stürmer sehe)
Sturm: Schürrle wird, glaube ich, eine grandiose Saison spielen, Esswein ist ein super Talent. Verkauf Arnautovic, das ist zu unsicher. Auch hier muss noch Ersatz her.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4398871#4398871