preload
basicPlayer

Mein Team und ihre großen Baustellen, RH bei link:-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 15:46   Titel: Mein Team und ihre großen Baustellen, RH bei link:-) Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

meine momentane Aufstellung wäre folgende, Auswechselspieler in Klammer:

Benaglio (Hitz)

Pische-Fuchs-Madlung

Sarrarer, Holtby, Sam, Ribery, Kroos, Shaquiri (Leitner, Ring)

Okazaki

Für die größte Schwachstelle empfinde ich meinen Sturm, der nur mit einem Flügelstürmer belegt ist, welcher nicht unbedingt viel Punkte holen wird! Ebenso fehlt mir noch ein Mann für die Abwehr, da Madlung nur als kleine Speku geholt wurde, zwecks den Frankfurtgerüchten!

Interessante Spieler auf dem heutigen Transfermarkt wären meiner meinung nach nur Kießling!

Leider liegt meine Kontostand bei - 4 Millionen, und wäre somit leider nicht machbar, es sei denn ihr habt mir überragende Ideen die mir den Arsch retten!

Pische, Fuchs, Ribery und Kroos dürfen zwecks Saisonübergang nicht verkauft werden!!!

Folgende Deals wurden mir heute zusätzlich noch mündlich angeboten:

Shaquiri gegen Robben + 3 Millionen

Pogatetz + 2 Millionen gegen Sam (diesen Deal werde ich wohl auch annehmen)

Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen Wie kommt ich am geschicktesten aus meinen Schulden raus, und welche Postionen sollte ich wie verbessern?????

Ich danke euche schon mal riesig im vorraus, und werde mich detailliert revanchieren!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Josep 3
Sperre
Sperre 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Vorschläge?????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also in der Position sind die Handlungsspielräume wirklich begrenzt... Ich würde den Deal mit Pogatetz auch annehmen, bleiben noch 2mio Schulden... Könntest höchstens Sararer verkaufen, wobei das nur die Schulden ausgleicht... Würde daher dazu tendieren Shaquiri zu verkaufen - hab zwar schon öfter gelesen, dass der sich nen Platz sichern würde, aber bei deinem Bayern MF kannst du den ruhig abgeben - von dem Geld könntest du dir im Sturm Choupo oder Schlaudraff holen und evtl fürs MF Fritz Kvist oder Schwegler... Dann hättest du ein recht ansehnliches Team

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.