preload
basicPlayer

Endgültiger Kader Rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 22:08   Titel: Endgültiger Kader Rh bei link Antworten mit Zitat

Hab nun meine Geldreserven vollkommen ausgeschöpft. Bin noch mit 5,4 mio im Minus und versuche den Rest über die Spekus Berg, Arslan und die Spieler Pinola, Grün und Ziegler zu tilgen. Ansonsten vll noch über die eine oder andere weitere Speku und wenn damit nichts mehr geht über den Verkauf von Pander.
Mein System wird häufiger zwischen 4-3-3, 3-4-3 und 4-4-2 wechseln je nachdem welche Spiele es gibt.

Der Kader ist so:

Adler ( Neuhaus )

Hummels--Subotic--Wollscheid ( Stranzl, Pander, Wendt )

Ribery--Xhaka--Schweinsteiger--Arango ( Draxler, Trybull, Ring, Cigerci )

Derdiyok--Kießling--Schürrle
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler wird mit Sicherheit gut Punkten, dahinter mit Neuhaus den Ersatzmann, Pefekt. Note 1

Abwehr: Hummels und Subotic extrem stark. Wollscheid schon letzte Saison stark, vielleicht diese Saison noch mit Steigerung. Stranzl auch sehr solider Mann, ebenso wie Pander. Wendt als Ersatzmann auch völlig in Ordnung. Note 1

Mittelfeld: Ribery, Xhaka, Schweinsteiger und Arango extrem stark, besser gehts kaum. Draxler ebenfalls sehr solide. Trybull, Ring und Cigerci als Ersatzleute auch völlig in Ordnung. Note 1

Sturm: Derdiyok wird mit Sicherheit sehr gut Punkten. Kießling und Schürrle ebenfalls extrem solide. Allerdings kein absoluter Topstürmer dabei. Note 1,5

Insgesamt ein extrem starkes Team mit dem der Titel auf jeden Fall möglich ist. Wenn du mit den Spekus noch die Schulden wegkriegst, perfekt, ansonsten tut deinem so oder so starken Team der Verkauf von Pander oder vielleicht auch nem andern nicht weh.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455696

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Tor bist du gut besetzt. Ich denke Adler wird in diesem Jahr etwas wie der sportal Liebling. Dazu den passenden Ersatz. Klasse!

Hummels und Subotic sind vielleicht die besten Innenverteidiger der Liga. Persönlich finde ich es allerdings gefährlich zwei IV der selben Mannschaft spielen zu lassen. Wollscheid wird einen weiteren Schritt tun, Pander und Stranzl sind solide aber verletzungsanfällig. Sollte ein gleichwertiger Ersatz auf den TM kommen, würde ich Subotic verkaufen.

Wow, dein Mittelfeld ist der Wahnsinn. Vor allem auch Draxler traue ich einiges zu. Besser geht es nicht!

Derdiyok ist ein guter, wenn er beständiger wird. Schürrle wird eine gute Saison spielen. Verkauf Kießling (da gleiches Team) und such dir einen passenden Ersatz.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455682
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.