preload
basicPlayer

+++ Zeuge unter Druck +++ 1,2 Mio Verbindlichkeiten +++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie meine Schulden tilgen?
Dante verkaufen
48%
 48%  [ 18 ]
Anderson+Berg+Nöthe verkaufen
51%
 51%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 08:17   Titel: +++ Zeuge unter Druck +++ 1,2 Mio Verbindlichkeiten +++ Antworten mit Zitat

Servus,

habe noch einen voraussichtlichen Schuldenstand (nach einem Verkauf aller 160.oooer) von -1.215.311 €.
Nöthe und Berg sind auch bereits weg!
Jetzt stellt sich die FRage, wie ich diese begleichen soll!?

1) Welcher Abgang schwächt mein Team am wenigsten?

2) Wem ist noch ein MW-Gewinn zuzutrauen... um ihn dann erst später zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 7 Aug 2012 21:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

moin ,

also ich würde die Dante Variante nehmen.

So dicker und gut ist dein Sturm nicht besetzt als das du dir da 2 Abgänge erlauben könntest.
Gerade bei Berg seh ich durchaus Potenzial (natürlich kann man das bei HSVern ....und ich bin eingefleischter HSV Fan.....nicht so sicher sagen).

Bei Dante könnte es durchaus öfter mal dazu kommen das er nicht spielt.
Die Bayern haben ja nun mit Badstuber, Dante, van Buytern und Boateng 4 Leute in der Mitte und wenn van Buytern auch nur annähernd so gut sopielt wie letzte Hinrunde dann sehe ich ihn auf dem Platz neben Badstuber.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455741
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde defintiiv variante 2) nehmen...

falls dante tatsächlich stamm spielt, wird sein marktwert/punkteuasbeute explodieren..und einen bayernspieler, der das potential zur stammkraft hat, verkauft man vor der runde sowieso nicht!

dagegen sind die anderen drei, wie du schon sagtest, absolute wackelkandidaten.

geh mit einem 3-5-2 bzw. 4-4-2 in die runde und lass vorne szalai und arnautovic ran. und wenn dann ein echter Sturm-Kracher auf dem TM erscheint, gilt es, neue überlegungen anzustellen..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin echt zuversichtlich, dass der Dante das packt und langfristig Stammspieler bei den Münchenern wird ! Sehe ihn neben Badstuber in der IV bald als feste Größe

Die 3 genannten kannst du auch schön verkaufen.. Anderson wird wohl in der Tat bei Frankfurt Stamm sein.. aber ich wollte keinen Frankfurter IV in meiner Elf haben..

nur um Berg finde ich es (etwas) Schade, weil es bei ihm eigentlich nur besser laufen kann.. aber insgesamt glaube ich doch nicht, dass er den durchbruch schafft.. also würde alle 3 verkaufen und dante halten.

zu mir.. Ich habe über 50 mio. Schulden Huszti hab ich eh nur für die Schuldentilgung geholt.. aber Draxler ist mir auch zu unischer geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yeboah,

Ich würde die Berg+Nöthe+ Anderson verkaufen. Da alle nicht mehr als 50 Punkte bringen werden. Insgesamt sind diese ja nur Back-ups und wären für mich bisschen unsicher diese aufzustellen. Dagegen kannst du dir bei Dante sicher sein das wenn er spielt auch richtig gut punktet. Geh bei ihm von 80+ Punkten aus auch wenn er nicht immer in der Startelf stehen wird.

Ich würde bei Berg und Anderson noch ein wenig warten da beide noch kräftig steigen werden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455756
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich würde Dante behalten und die 3 anderen abgeben, bei Berg aber auf jeden Fall noch abwarten, falls er wirklich Stamm spielt, wird er ncoh ein Stückchen im MW steigen.
Gerade Heynckes scheint viel von Dante zu halten, wenn man sich mal die Interviews anschaut.
Aus diesem Grund glaube ich, dass Dante durchaus gute Chancen hat, viel zu spielen und gut zu punkten und zudem auch noch im MW gut zuzulegen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4399572#4399572
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Hmm also ich würde über den Verkauf von Naldo nachdenken. Ich denke gerade bei Wolfsburg/ Magath kann man nie sicher sein wer spielt. Zudem war er bei Bremen doch sehr verletztungsanfällig.

Wenn ein Verkauf für die nicht in Frage kommt, dann würde ich über einen Verkauf von Arnautovic, Füllkrug und Rode oder Anderson nachdenken
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe

Ich geh jetzt einfach mal kurz durch deine Mannschaftsteile:

Tor:
ist ja klar, 160er kommen weg, sodass du noch Jentzsch übrig hast. MW-Potential sehe ich bei den 160ern nicht, da alle nur zweite oder dritte Wahl sind.

Abwehr:
Mit Naldo, Vestergaard und Dante steht da erstmal das Gerüst, weshalb ich da auch keinen verkaufen würde! Mit Ostrzolek und Sorg auch gute Back-Ups. Hier würde ich aber Anderson verkaufen. Wechsel zur Eintracht ist ja jetzt endgültig, sodass er da sicherlich noch steigen kann(1,7-2Mio). Insgesamt aber nicht der überragende Punkter, sodass ich ihn verkaufen würde.

Mittelfeld:
wie auf der Torhüterposition würde ich hier keinen verkaufen. Paar gute Spieler und zudem auch mit Rode, Arslan und Andreasen ein paar richtig gute Spekus. Da würde ich mich einfach von niemandem trennen.

Sturm:
Dort würde ich mit Arnautovic und Szalai spielen und wohl Nöthe verkaufen. 2.Liga war er sicherlich nicht schlecht, aber auch er wird es da vorne im Sturm sehr oft ganz schwer haben, sodass ich ihn noch für das Geld verkaufen würde.

Insgesamt hättest du deine Schulden getilgt und ein ausgeglichenes Team mit ein paar richtig guten Spekulationen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde wohl noch Nöthe+Anderson verkaufen. Die Fürther werden es schwer haben nächste Saison und Nöthe ist auch eher ein Strafraumstürmer das heißt wenn er nicht trifft holt er meistens minus. würde ihn auch möglichst zeitnah verkaufen.
Bei Anderson würde ich noch etwas warten und schaun ob er noch zur Eintracht wechselt, wenn ja wird er wohl noch leicht hochgehe. Aber punktetechnisch traue ich ihm auch nicht viel zu und mit Naldo+vestergaard+Dante bist du gut besetzt und mit Ostrzolek und Sorg hast du dazu gute Back-ups da brauchst du Anderson nicht.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455819
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 13:10   Titel: Re: +++ Zeuge unter Druck +++ 1,2 Mio Verbindlichkeiten +++ Antworten mit Zitat

Vielen Dank soweit für die Antworten!

Berg und Nöthe sind nun verkauft. Restschulden stehen nun bei 1,2 Mio.
Aktuell entwickelt es sich leider so, dass Anderson wieder Erwarten seit Bekanntgabe des Wechsels zur Eintracht im Wert fällt anstatt zu steigen...

Auch Dante fällt immer weiter -wird er Stammspielen?

Wie schätzt ihr die weitere MW-Entwicklung ein?

Wie soll ich die Schulden nun tilgen?

Fragen über Fragen!

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 6 Aug 2012 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde trotzdem bei der von dir auch schon teilweise durchgeführten Variante bleiben.
Berg würde ich sofort abgeben, da sehe ich zur Zeit keine Steigerungsmöglichkeiten. Er hat auch absolut keine Bindung zu seinen Mitspielern.
Anderson Soares de Oliveira auch verkaufen. Da er Stammspieler in der IV ist, könnte man noch etwas warten. Vielleicht geht da bei MW doch noch etwas höher.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

ich würde ganz klar auf Varinate 2 setzen. Traue Dante einiges zu. Bei Bayern wird immer mal rotiert werden und daher bekommt Dante bestimmt viel Einsatzzeit!
Ich sehe egrade, dass du Berg und Nöthe schon abgegeben hast. Dann würde ich auch Anderson noch abgeben und hoffen, dass es reicht. Denke von allen ist wneig zu erwarten, was Punkte angeht. Vielelicht sogar eher Minuspunkte. Ich bin immer eher für Qualität und würde Dante daher behalten!

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi und auch danke.

ich würde auch auf jeden fall dante halten. es is noch nix klar bei bayern. aber für mich ist dante sehr stark. da kann kein van byten, kein boateng mit halten.

ich würde ihn gern kaufen. aber ich wurde überboten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich Deinen Kader ansieht, dann würde ich dazu tendieren einen Spieler aus dem MF zu verkaufen, da du dort 7 mögliche Spieler zur Verfügung hast, was in den anderen Mannschaftsteilen nicht der Fall ist...

Die Schulden könntest Du dann über Arslan oder Andreasen tilgen.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Entgegen meiner bisherigen Bekundungen komme ich mal mit was Neuem:

Wie der "kleine Drache" vor mir halte ich die Idee Arslan zu verkaufen für recht erstrebenswert. Hatte ja vor ein paar Wochen gesagt, dass man bei Arslan den Anstieg abwarten, ihn dann verkaufen sollte, weil er erstens nicht konstant ist, nicht sicher Stamm ist und Hamburg selber nicht die wunderbarsten Aussichten offenbart.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.