Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer? |
| Choupo-Moting |
|
89% |
[ 17 ] |
| Abdellaoue |
|
10% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
FCU
Verwarnt
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 09:33 Titel: ABDELLAOUE vs. CHOUPO-MOTING |
|
|
|
Hey liebe Gemeinde!
ich hab Choupo und könnte ihn quasi 1:1 gegen Abdellaoue tauschen.. Würdet ihr das machen? Wer denkt ihr macht kommende Saison mehr Punkte und vor allem: Wer hat einen Stammplatz sicherer (bei H96 ist die Konkurrenz im Sturm ja übel, gerade wenn Diouf wieder fit ist, und bei Mainz mit Tuchel weiß man ja nie und dazu jetzt ein starker Ujah...)?
Abstimmung wär sehr nett, Begründung wär weltklasse!
Danke im voraus!
|
|
| Nach oben |
|
FCU
Verwarnt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 10:03 Titel: |
|
|
|
Moin,
also ich kann mich hier nur für meinen Coupo-Moting aussprechen. Ich denke er ist eigentlich als einzigster gesetzt bei uns, vorne. Er wurde ja auch für unverkäuflich erklärt und mir fällt jetzt auch kein Grund ein warum er diese Saison nicht wieder so viele Punkte holt wie letzte.
Abdellaoue hingegen hat viel Konkurrenz wie du selbst schreibst und obwohl er letzte Saison 1 Tor mehr geschossen hat, von der Platzierung letzte Saison her bei der besseren Mannschaft war, hat er nur halb so viele Punkte wie Eric Maxim geholt.
Deswegen klar pro Choupo!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 10:04 Titel: |
|
|
|
Wie du schon selbst sagst ist die Konkurrenz bei Hannover schlimmer und somit sein Platz nicht sicher... Diouf wird zwar fehlen aber auch der kommt wieder und Ya Konan und Schlaudraff sind auch noch da... Insofern schwer... Moting traf letzte Saison oft und hatte sein Platz als Sturmspitze selbst neben Zidan sicher... Ausserdem plant Tuchel weiter mit ihm in der A-Elf...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2012 10:20 Titel: |
|
|
|
Hi,
das Umfrageergebnis sollte doch für sich sprechen, oder?
Choupo-Moting wird eher noch besser. Zudem wird Mainz, denke ich, wieder eine ordentliche Saison spielen. Und dort spielt er in der Offensive eine zentrale Rolle.
Mo hatte eine gute Saison, kann dies vielleicht wieder erreichen. Man hat aber auch gesehen, dass Slomka auf Diouf setzt, sobald er wieder fit ist. Sicher haben sie auch teilweise mit 3 Stürmern gespielt, aber ich denke auf Dauer wird er wieder mit zwei Stürmern spielen, wobei eben ein fitter Diouf dabei sein dürfte. Bis dahin ist unter den anderen drei alles offen. Ich glaube sogar, dass Dieter, sollte er bleiben, wieder eine gute Rolle spielen kann.
Also alles recht schwierig bei den Roten.
Deshalb ist ein junger, beweglicher und für Mainz wichtiger Eric-Maxim zu bevorzugen!
Greetz
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.