preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Schuldenabbau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:27   Titel: Kaderbewertung - Schuldenabbau Antworten mit Zitat

Hallo,

habe 11,53 Mio Schulden (abzgl. Idrissou, der ja die Liga verlassen hat und bei 5% über Marktwert verkauft wird).

Wie kann ich die tilgen?
Habe ein Angebot für Robben über 14,8 Mio (gekauft für 15,5 Mio).

Wo muss ich noch was verbessern?

Vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf mal deine 160k bzw 400k leute im mittelfeld robben und l.bender behalten. rest bis auf fürstner und noch ein kleiner behalten rest weg.
dann tw verkaufen und nen 400k tw holen (hab auch nur wetklo von mainz) wenn du geld brauchst kannste beim tw auf 10-20 punkte verzichten. obwohl meiner meinung nach tun die sich alle nichts bei den punkten.
abwehr behalten : lahm , jung, vestergaard, papadoupulus behalten rest weg
sturm: huntelaar und schieber behalten (obwohl ich vom schieber bei bvb nichts halte)
also schau erstmal das du dein team kleiner hälst..verkauf erstmal spieler wie movarek etc. dann versuche den kern mit lahm, robben, l.bender, huntelaar zubehalten. (geht huntelaar weg von schalke was ich nich glaube dann haste eh keine probleme mehr- also marktwert im auge behalten.)
hast dann in der abwehr, mittelfeld, sturm gute spieler die dir punkte bringen..wenn du immernoch im minus bist dann fülle die mit kleineren spielern bis du kohle kriegst.
nächste sasion die 5 rübernehmen und weiter gehts
viel glück..

vlt schauste auch mal auf mein team.. hab auch noch minus..wollte ekici und schmelzer raushaun..hab mich für xhaka entschieden..mal sehn obs aufgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn dein Kontostand?
Sonst biste ja ganz gut aufgestellt !!!
TW: versuchen noch H. Müller zu kriegen....
ABW: gute Leute (die Frankfurter habe ich ja auch ), aber sehr auf 2 Mannschaften konzentriert. Vllt. 1-2 tauschen gegen gleichwertige von anderen Vereinen.
MF: gute Streuung! vllt. den ein oder anderen Ersatzspieler (man wird sehen) zu viel
ST: solide Leute, nicht den Knaller dabei, musst hoffen, dass Olic spielt.

P.S.: Wenn ich meine "kleinen" verkaufe reicht das nicht für die Schulden. Also wird wohl Robben dran glauben müssen.

Chrisse95 hat folgendes geschrieben:
Verkauf mal deine 160k bzw 400k leute im mittelfeld robben und l.bender behalten. rest bis auf fürstner und noch ein kleiner behalten rest weg.
dann tw verkaufen und nen 400k tw holen (hab auch nur wetklo von mainz) wenn du geld brauchst kannste beim tw auf 10-20 punkte verzichten. obwohl meiner meinung nach tun die sich alle nichts bei den punkten.
abwehr behalten : lahm , jung, vestergaard, papadoupulus behalten rest weg
sturm: huntelaar und schieber behalten (obwohl ich vom schieber bei bvb nichts halte)
also schau erstmal das du dein team kleiner hälst..verkauf erstmal spieler wie movarek etc. dann versuche den kern mit lahm, robben, l.bender, huntelaar zubehalten. (geht huntelaar weg von schalke was ich nich glaube dann haste eh keine probleme mehr- also marktwert im auge behalten.)
hast dann in der abwehr, mittelfeld, sturm gute spieler die dir punkte bringen..wenn du immernoch im minus bist dann fülle die mit kleineren spielern bis du kohle kriegst.
nächste sasion die 5 rübernehmen und weiter gehts
viel glück..

vlt schauste auch mal auf mein team.. hab auch noch minus..wollte ekici und schmelzer raushaun..hab mich für xhaka entschieden..mal sehn obs aufgeht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich "mhegener" nur anschließen. Ich würde wirklich großflächig erst mal aussieben, hast ja wirklich einen rießigen Kader.
Unter keinen Umständen hergeben dabei: Lahm, Vestergaard, Papadoupulus, Bender und Huntelaar. Auch Robben würde ich wirklich nur verkaufen, wenn's nicht anders geht.
Eher noch Schieber mit dem ganzen Rest raushauen, der wird eh nur die zweite Geiege spielen. Musona is n halbwegs akzeptabler Beistürmer zu Huntelaar.
Wenn es dann immer noch nicht reicht, bleibt dir natürlich nur der Robben-Deal, aber auch dann würd ich den Kader etwas verkleinern und mit dem Geld noch mehr in Qualität investieren.

Viel Erfolg!
RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455779
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

...oder soll ich Huntelaar gegen nen 8 Mio Stürmer (Farfan, Helmes, Kießling) wechseln, macht ca. 4 Mio Gewinn.

Wenn ich meinen Kader verkleiner, reicht das nicht um die 11 Mio zu
tilgen, glaube Robben muss weg, so Leid es mir tut, denke der wird in der Liga aber auch Pausen bekommen oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.