preload
basicPlayer

Teambewertung RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:25   Titel: Teambewertung RH bei Link Antworten mit Zitat

Hier mein Team für die nächste Saison, bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge.

Wiese
Boateng-Tasci-Papadopoulos-Schmelzer
Gustavo-Nordtveit-Neustädter-Kvist
Schlaudraff-Olic
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstmal halte ich deine Mannschaft für solide mit kontinuierlichen Punktern.

Wiese ist ein starker TW, der bei 1899 genug Gelegenheiten haben wird sich auszuzeichnen und Punkte zu holen.

In der Abwehr hast du mit Tasci und Schmelzer zwei gesetzte Spieler die gute Punktelieferanten sind. Papadopulus ist noch jung und es bleibt abzuwarten, ob er seine Entwicklung weiter fortsetzen kann und seine Leistungen aus dem Vorjahr bestätigt. Einzig Boateng sehe ich fraglich, da er viel gute Konkurenz hat (van Buyten, Dante als IV, Raffinha, Alaba als RAV soweit wieder fit...)

Das MF ist sehr ausgeglichen und sollte reichlich Punkte liefern, allerdings ist Gustavo immer für ein "normales" Spiel gut das bei Bayern einfach nicht viel Punkte bringt, zudem ist er meiner Meinung nach in der Offensive nur Durchsnitt, da gibt es in der Liga bessere (Kehl, Huszti, Bender-Zwillinge...)

Im Sturm ist Schlaudraff eine Wundertüte, aber bei H96 derzeit gesetzt und bei einer Mannschaft der ich viel zutraue. Bei Olic bleibt es abzuwarten, ob er seine alte Form wiederfindet. Wenn ja ist er auch bei WB gesetzt, wenn nicht hat er mit Dost, Vierinha und Helmes mächtig Konkurenz...

Ist das deine Startaufstellung oder dein Kader??? Falls es dein Kader ist, solltest du überlegen, ob du noch den ein oder anderen Spieler als Back up holst...

Gruß und viele Punkte!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Den Link für RH hätte ich jetzt fast vergessen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455822

Vielen Dank bereits im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Das mit Boateng und Gustavo sollte ich auf jeden fall noch klären, vielleicht kann ich die gegen gesetztere spieler austauschen.
Und Olic werd ich wohl erstmal behalten, mal gucken wies läuft.
Back ups hab ich erstmal keine, hab das meiste Geld schon verprasst
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch jemand Tipps?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Olic ist halt die Gefahr das die Konkurrenz sehr groß ist. Mit Bas Dost, Helmes, Pilar hat er starke Konkurrenz. Wenn Magath jedoch im 4-3-3 spielt ist er gestezt. Da Alaba und Contento verletzt sind, muss Lahm wohl auf links und Boateng dürfte damit als IV oder RV gesetzt sein. Bei Gustavo musst du gucken, ob Martinez oder ein anderer 6er geholt wird. Kommt Martinez, wird Gustavo deutchlich weniger spielen. Aber der Kader scheint recht gut.

Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455915
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach scheinst du gut aufgestellt zu sein. Vor allem wenn man sich die anderen Teams in der Liga ansieht. Ich glaube das größte Problem was sich ergeben könnte ist das du Ausfälle (bzw. Leute die zum Saisonstart dann doch auf der Bank sitzen) bei deiner Spieleranzahl nur sehr schwer kompensieren können wirst. Ist halt immer eine Abwägungsfrage Max Marktwert in der Aufstellung vs. breiter Kader.

Bei deiner jetzigen Besetzung wirst du wohl mit im 4-4-2 spielen müssen. Wobei ich persönlich eher zu 3-4-3 bzw. 3-5-2 rate, mit möglichst wenigen Außenverteidigern in der Abwehr. Jedoch sind gerade in einer Community mit 12 Mitgliedern qualitativ hochwertige Spieler oft Mangelware auf dem Transfermarkt. Da bei euch gerade Barnetta drauf ist wäre es ja vielleicht möglich hier Boateng zu ersetzen(unsicherer Stammplatz) bzw. Schmelzer (Sportal bewertet Außenverteitiger mMn echt mal scheiße). kommt halt drauf an was du noch an Geldreserven hast.

Olic und Schlaudraf im Sturm ist gewagt. Aber gerade wenn man sich die Leute in deiner Community mit nem ähnlich hohem Marktwert ansieht ist die Konkurenz auch nicht gerade gut aufgestellt.

Letzlich wird es denke ich darauf ankommen wie du dich in der Saison verstärken kannst. An deiner Stelle wäre meine Priorität(unter Berücksichtigung deines Kaders) dabei zunächst der Sturm, aber letztlich dann auch das Mittelfeld. Wenn es sich irgendwie finazieren lässt vielleicht das ganz mal mit nem Kracher ergänzen und das doch sehr durchschnittliche Bild etwas aufzubessern.

Wie eingangs schon erwähnt das größte Risiko sehe ich bei dir darin, dass du keine Kompensationsmöglichkeiten hast und das gerade die Spieler im 2-3 Mille Bereich tendenziell ein höheres Risiko bergen auf der Bank zu sitzen (Achtung sehr verallgemeinert). Aber wenn sie doch spielen mehr Punkte im Verhältnis zum eingesetzten Kapital bieten.

Wenn deine Mannschaft bis zum Saisonstart so bleibt, werden die ersten Wochen der neuen Saison für dich sehr kritisch werden, falls du bei euch ganz oben dabei sein willst. Hoffe meine Meinung hilft dir weiter, viel Erfolg für die Saison.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.