preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Ibisevic
42%
 42%  [ 9 ]
Kießling
57%
 57%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:19   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bestimmt gab es dieses Thema schon einmal, würde aber gerne selbst Eindrücke von euch sammeln.

Wer punktet mehr diese Runde - Kießling oder ibisevic?

RH bei Link geht klar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2012 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwer zu sagen...
Beide sind die typischen Knipser, beide schießen die 11er (Kießling doch auch oder?), beide haben eine extrem starke RR gespielt.
Denke aber dass Ibisevic bisher eine überragende Vorbereitung spielt und würde deshalb auf ihn setzen. Außerdem finde ich ihn technisch stärker. Ist einfach ein Bauchgefühl aber ich glaube mit Ibisevic hast du die besseren Karten!
Bitte hier auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455920
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir ist nicht entgangen, dass Ibisevic eine gute Vorbereitung spielt und ich bin mir sicher, dass er ebenfalls eine gute Saison anschließen wird. Er wird bestimmt bis zu 15 Tore schießen und am Ende vielleicht 130 Punkte erzielt haben.

ABER

Ich persönlich habe mir Kießling gkauft und ihn mir einiges kosten lassen. Warum? Es ist zwar nur ein subjektives empfinden, aber ich vermute, dass Kießling in dieser Saison wirklich herausragend spielen und punkten wird. Wieso ich das so empfinde, kann ich Dir nicht wirklich mit Fakten erklären. Ich denke einfach, dass die Mischung aus konkurrenzlos, Trainerduo, das Team der Leverkusener an sich, Kießling in eine neue Sphäre bringt. Ich vermute, er kämpft in diesem Jahr um die Torjägerkrone und traue ihm 180 Punkte zu. Natürlich ist das auch Hoffnung, aber ohne dieses empfinden hätte ich ihn nicht gekauft.

Ich präferiere Kießling.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wahrscheinlich versuchen den günstigeren zu bekommen !!

Aus dem Grund, weil ich denke , dass sie sich nichts schenken werden punkte technisch !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Hilfe!

Zu dir: ich bin eher für Ibisevic. Denke dass beide sich nicht viel tun werden und sie spielen auch im etwa gleich guten Team meiner Meinung nach. Für Ibisevic spricht die sehr gute Vorbereitung, denke auch dass da Marktwerttechnisch noch was geht...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja ibisevic schon, von daher würde ich ihn auch halten. kießling ist allerdings der comunio-tauglichere spieler. wenn ibisevic nicht trifft bekommt er eigtl. immer minuspunkte, kießling eher nicht, weil er immer kämpft. da bayer diese saison offensiver spielt, traue ich kießling wieder viele tore zu und somit mehr punkte. kannst du also tauschen, würde ich es tun. wenn du allerdings noch geld draufpacken musst, dann lass es...

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455923
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist echt schwer. Habe selbst Kießling geholt, da er bei Bayer Stürmer Nummer 1 ist und Bayer wohl besser abschneiden wird (gehe ich von aus). Er macht immer ein paar Punkte, auch wenn er mal nicht trifft, weil er einfach ein richtiger Kämpfer ist. Er zeigt immer den richtigen Ehrgeiz.
Das Comunio-technische Gegenteil (Betonung auf Comunio bzw. Notenausbeute, möchte Ibisevic jetzt wirklich nicht als Gegenteil eines Kämpfers darstellen) ist Ibisevic. Wenn er nicht trifft, bekommt er öfters mal die 4,5 oder 5. Er ist auf die Tore angewiesen. Und somit auch auf seine Mitspieler. Da Stuttgart einen dünnen Kader hat, traue ich ihnen nicht so extrem viel zu diese Saison.
Was ganz klar für Ibisevic spricht, ist jedoch seine Torausbeute in den Testspielen. Da staunt man nicht schlecht..

--> alles in allem werden beide viele Punkte machen! Traue Kießling etwas mehr zu (so genau weiß man das aber ja nie), aber wenn du Ibisevic bereits hast, würde es für mich nur Sinn machen Kießling zu kaufen, wenn du durch den Tausch Plus machst bzw. nicht sehr viel zu zahlen musst.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455945
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für deine Hilfe

Vorneweg ist wohl klar, dass beide richtig gute Stürmer sind und sich wohl nicht wirklich viel schenken werden.

zu Ibisevic:
er hat eine überragende Rückrunde beim VfB gespielt und ist natürlich gesetzt. Zudem zeigt er auch in den Testspielen schon recht gute Leistungen, auch wenn man das jetzt nicht zu hoch hängen sollte. Potential ist bei einem Ibisevic natürlich da, alleine wenn man sich schon an die HR bei Hoffenheim erinnert. Das Problem ist aber, dass Ibisevic nicht wirklich konstant ist und auch mal eine Hinrunde in den Sand setzt.

zu Kießling:
auch er ist gesetzt und spielt seit Jahren bei Bayer auf recht hohem Niveau. Auf ihn kann man sich einfach verlassen, da er immer seine Tore machen wird und somit auch wieder gute Karten hat, mindestens 100 Punkte zu machen. Potential sehe ich bei ihm nicht mehr wirklich, d.h. er wird wohl seine 100-130 Punkte, mehr ist da dann aber auch nicht drin.

Insgesamt eine schwierige Entscheidung. Ibisevic hat sicherlich mehr Potential und könnte natürlich beim VfB explodieren, wäre da nicht seine Inkonstanz. Würde mich aufgrund dessen wohl für die sichere Variante mit Kießling entscheiden...
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier nicht nur wiederholen, was meine Vorredner bereits gesagt haben, deswegen...

Ich tendiere zu Kießling.
Beide werden ihre Punkte machen und wer am Ende besser sein wird, ist schwer zu sagen. Weshalb?
Der VfB stellt für mich aktuell eher eine Wundertüte dar und
Leverkusen hat den einzig wahren Konkurrenten von Kießling verkauft +
hat sich, meiner Meinung nach, ansonsten sinnvoll verstärkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich bin für ibisevic! sehe beide auch auf dem selben level. jedoch spielt ibisevic eine echt tolle vorbereitung. hinzu kommt noch, dass ibisevic die elfer schießt. deswegen pro IBISEVIC
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!

Wie schon gesagt wurde. Beide ziemlich gleich!!
Ich würde aber pro Ibisevic wählen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.