preload
basicPlayer

Gebhart vs. Junuzovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden?
Junuzovic
53%
 53%  [ 8 ]
Gebhart
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 21:00   Titel: Gebhart vs. Junuzovic Antworten mit Zitat

Hallo!
Muss leider einen der beiden verkaufen. Was meint ihr? Soll ich Junuzovic oder Gebhardt verkaufen?

Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Junuzovic hat zwar eine große Konkurrenz, aber wenn er weiter so ansprechende Leistungen bringt wie in der Vorbereitung, könnte er mehr Punkte einfahren.

Ergo: Gebhardt weg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 04:02   Titel: Antworten mit Zitat

gebhart ist ein topspieler...junuzovic auch aber hat starke konkurrenz aber im besseren team..ich würde trotzdem junzovic verkaufen ...http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455994&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gebhardt behalten. Er muss bis jetzt ne gute Vorbereitung spielen und ist laut Hecking erstmal als 10er in Nürnberg vorgesehen. Die Offensive der Franken erscheint mir heuer besser als letztes Jahr. Esswein war in der Rückrunde schon bis zu seiner Verletzung saustark, Kyotake muss bei Olympia gerade ziemlich auftrumpfen und auch Pekhardt ist immer für Tore gut, vor allem wenn auch mal ein pass aus dem Mittelfeld kommt was letztes Jahr nicht der Fall war.

Junusovic. Im Gegensatz zu meinem Vorredner denk ich nicht, dass Junusovic in der besseren MAnnschaft spielt. Meiner Ansicht nach hat sich BRemen deutlich verschlechtert in Bezug auf letztes Jahr und wird noch mehr im Abstiegskampf (Saisonplatzierung: 13-17) drinnstecken als Nürnberg (10-15) , obwohl die sicher auch zu kämpfen haben werden. AUßerdem ist der Stammplatz von Junusovic nicht sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhardt halten und Junozovic weg!

Gebhardt ist sicherer Stammspieler und wird auch ansprechend punkten. Dem Clubb traue ich eine ordentliche Runde zu und insbesondere die Offensive ist stark besetzt.

Juno hat große Konkurrenz und wird nicht (immer) spielen, was eine vernünftige Punkteausbeute sehr schwer macht. Außerdem ist Bremen die Wundertüte der Liga. Wie sich das junge Team entwickelt, wird sich erst noch zeigen müssen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4402019#4402019
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

gebhardt behalten aus dem einfachen grund, dass er sicherer stammspieler ist. auf der zehn kann er ordentlich einfluss auf das spiel nehmen. und so schlecht wie früher ist nürnberg auch nicht mehr. klar, kein topteam, aber auch kein kandidat für den abstieg. da kann gebahrdt was leisten. wäre nicht der erste bei nürnberg...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.