preload
basicPlayer

Diego vs. Schweinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger für Diego abgeben?
Ja, Diego holen!
70%
 70%  [ 17 ]
Nein, Schweinsteiger halten.
29%
 29%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:51   Titel: Diego vs. Schweinsteiger Antworten mit Zitat

Bitte nur kurz abstimmen.

Bei Erklärung RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte Schweinsteiger heute für 12,5 mio abgeben. Oder erstmal beide holen und auf einen Anstieg Schweinsteigers hoffen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Diego setzen. Schweinsteiger hat momentan arge Verletzungsprobleme, was zwar nicht heißt, dass er nicht viele Punkte über die Saison gesehen holen wird, aber:
1) Er ist nicht 100%ig fit und somit nicht richtig mit den Neuzugängen eingespielt
2) Diego hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und wird auch noch im MW anziehen (15 - 16 Mio).

Die Entscheidung ist relativ knapp, aber ich würde zu Diego tendieren!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456226
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schweinsteiger für die 12,5 Mio. abgeben und dafür Diego holen.
Bei Diego steckt mehr Marktwertpotenzial drin als bein Schweinsteiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wage es mal und tendiere für ein vorsichtiges PRO Schweini, auch wenn 12, 5 Mio bei nun 10 Mio MW eine gute Sache sind.

Sehe aber keine schlimme Verletzung (warum sollten die Bayernärzte lügen) und sicherheitshalber mal früher raus gehen, bei einem Freundschaftspiel, kommt oft vor.
Außerdem sehe ich ihn als einen unheimlich "starken" Spieler, der die Rückschläge der letzten Monate (CL, EM...) verdaut und erstarkt wiederkommt.

Diego....ein geiler Spieler, aber wenn ich diese feingeputze Seifenoper sehe, nun mit dem Brief an die Fans....so einem und Wolfsburg kann ich kein Glück wünschen. Ich weiß, Comunio und Gefühle passen nicht wirklich.
Wenn es bei den Wölfen und Diego läuft, keine Frage, dann macht er 150 Punkte, aber Gnade Gott wenn nicht....und er kostet nun auch schon 14 Mio.

Jetzt wo ich es schreibe....halte Schweini
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hat sich erledigt. So deutlich hätte ich es nicht erwartet.

ABER ich sehe das ähnlich wie Bernie71, naja ich werde ihn erstmal holen, hab ja dann noch 2 Wochen Zeit einen zu verkaufen....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich stehe vor dem sleben problem mit schweini aber in deinem fall würde ich ihn wohl halten da ich nicht glaube das das mit magath und diego auf dauer gut gehen wird. klar steigt er jetzt noch aber er wird danach auch wieder fallen weil sich ihn viele auch nur als speku holen.
schweini hingegen sollte trotz seiner formschwäche immernoch bei bayern gesetzt sein und seine 100punkte mach er in jedem fall.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456214
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.