preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten. CLOSED!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:25   Titel: Bitte mein Team bewerten. CLOSED! Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe nun mein Team so in etwa zusammen für die Saison.
Bin noch bisschen im Minus, aber weiß schon wen ich dafür verkaufe.

Folgendes Team bleibt dann übrig:

Ulreich

Piszczek - Wollscheid - Badstuber - Stranzl

Gündogan - Augusto - Kiyotake - Soto

Derdiyok - Ibisevic

Ersatz:
Ziegler, van Buyten, Garbuschewski, Leitner, Diouf

Was haltet ihr von dem Team (evtl auch in Form von Noten)?
Würdet ihr noch was verändern? Wenn ja, was?

Danke schonmal. RH gibts in gleichem Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2012 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

dein Team sieht ziemlich gut aus. Hast du denn noch finanzielle Mittel um nachzulegen?

Die Abwehr kannst du so sicherlich stehen lassen. Vllt. noch nen guten Backup. Weiß nicht, wie gut der Wolfsburger ist.

Ähnliches gilt für den Backup im Sturm, da Hannoveraner momentan nicht fit ist. Ansonsten find ich den Sturm gut. Besonders da beide kaum Konkurrenz im Verein fürchten müssen, meine ich.

Im Mittelfeld könnte ich mir vorstellen, dass es sich ggfs. lohnen könnte, Kiyotake und Soto zu ersetzen bzw. für einen nen stärkeren zu holen. Allerdings kenne ich beide Spieler nicht besonders gut.

Hoffe es hilft dir ein wenig. Würde mich über deine Meinung zu meiner Mannschaft freuen.

Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung!

Also dann mal zu deinem Team:

Tor: (1-)
Ulreich gehört zu den Top Torhütern der Liga. Backup Ziegler ist auch Top.

Abwehr: (2+)
Pisczek ist in Dortmund gesetzt. Wollscheid dürfte auch wenn er große Konkurrenz bei B04 hat auch gesetzt sein. (Habe ihn auch selber, jedoch nur als Backup). Badstuber ist der Nr. 1 IV bei Bayern, wenn nicht sogar der Liga. Stranzl wird sicherlich auch Stamm spielen. Hier erwarte ich eine enorme Leistungssteigerung, weil es def. sein letztes Jahr sein wird. Er will sich denke ich mal mit einem guten Eindruck verabschieden.

Mittelfeld: (3)
Gündogan dürfte beim BVB als 6er neben Kehl spielen. Ist aber noch nicht 100%ig. Aber wenn er Stamm ist, macht er locker <100 Punkte. Augusto ist für seinen Marktwert ein absolutes MUSS! B04 hat diese Saison das komplette Spielsytem auf ihn zugeschnitten. Also wenn er fit wird/bleibt, ist er neben Schürrle der Top Mann bei B04! Zu Kiyotake und Soto kann ich leider nichts sagen. Habe beide die letzten Jahre nicht beobachtet.

Angriff: (2+)
Derdiyok und Ibisevic sind jeweils die Stoßstürmer der beiden Vereine und werden demnach auch viele Tore erzielen. Viele Tore = viele Punkte! Hier hast du einiges richtig gemacht!

Backups:
Ziegler siehe oben! Van Buyten ist schwierig. Ich finde es besser wenn man einen günstigen Stammspieler von kleineren Vereinen als Backup hat. Anstatt einen Backup als Backup (du verstehst)? Zu Gaburschewski kann ich ebenfalls nichts sagen. Für Leitner gilt das gleiche wie für van Buyten. Und Diouf ist wiederum ein Top Backup!
Eine Gesamtnote für die Backups zu vergeben fällt rel. schwierig aus. Würde aber hier eine (2-) vergeben!

Gruß ROBMU
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erstamal danke für deine Teambewertung aber jezt zu deinem Team:
Tor: Ulreich ist Top wird ordentlich punkten dazu noch sein Ersatz Note1
Abwehr:
Piszczek,Badstuber und Stranzl Top Wollscheid kenn ich nicht so gut deswegen kann ich nicht so viel zu ihm sagen. Verkauf van Buyten und hol dir Dante oder Boateng.
Note 1-2

Mittelfeld:
Gündogan und RA werden 100+ Punkte bekomm absoulut Top und Soto ist auch ein guter Punkter für seinen Preis.
Note 2+

Sturm:
Derdiyok und Ibisevic sehr gut da beide einen sicheren Stammplatz haben und eigentlich auch viele Tore machen. Diouf als Ersatz ist auch gut da er bei 96 keinen sicheren Stammplatz hat (Diouf,Abdeloue,Ya Konan, Schlaudraff)
pinhead
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

kiotake wird vermutlich erstmal kein stamm spielen, da er die vorbereitung wg. olympia zu teilen versäumt. zumal hecking laut eines interviews derzeit gebhart durchaus auf der 10 sieht, links dürfte esswein und rechts mak auflaufen. dennoch wird kio seine spiele machen, die leistung unserer außen ist ja auch eher sehr schwankend
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 08:21   Titel: hi Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ulreich

Note: 1 - Stammkeeper + Ersatzmann was will man mehr!

Piszczek - Wollscheid - Badstuber - Stranzl - Buyten

Note 1: Pisze, Wollscheid und Badstuber sind wohl schwer zu Toppen
bei Comunio Denke das alle 3 Stammspielen werden. Auch Stranzl
ist nicht verkehrt, bleibt halt nur seine Verletztungsanfälligkeit! vBuyten
würde ich verkaufen wenn möglich, da er kein Stammspieler ist. Und wenn jetzt einer deiner 3-4 Stammverteidiger auch ausfallen, willst du doch einen Backup der dann punktet oder?! M.m. brauchst du ned mal Ersatz, würde das Geld in dein Mittelfeld investieren

Gündogan - Augusto - Kiyotake - Soto - Leitner - Garbu

Note 2- : Also von Gündogan und Soto bin ich begeistert, mit denen
kannst auch planen, Kiyotake ist auch ein super Spieler, den ich auch
behalten würde aber der erstmal Ersatz sein wird (kurzfristig) Weshalb
du da noch jemanden brauchst für die Stammelf! Ich würde auch über
ein Augusto verkauf nachdenken, da er einfach kein 100%iger Stammspieler ist, dazu noch Verletzungsanfällig und man auch in der Vorbereitung nicht sehr viel von ihm gehört hat.....
Leitner und Garbu halten! Sind beide sehr vielversprechende Talente!

Derdiyok - Ibisevic - Diouf

Note 1: Alle 3 Top, bis Diouf wieder fit ist hast du Derdi und Ibi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: 1
Ulreich plus Ersatzmann ist top!

Abwehr: 1-
Piszczek, Wollscheid und Badstuber sind auch nahezu perfekt! Alle sicher Stammspieler und Punktegaranten.. Einzig Stranzl streitet sich mit Brouwers hat aber ja vermutlich die Nase vorn. Bei van Buyten stimme ich mit meinen Vorrednern überein und würde dir zu einem Stammspieler raten!

Mittelfeld: 3+
Gündogan ist noch nicht sicher Stammspieler, wenn er spielt aber top! RA würde ich persönlich verkaufen - er hat seinen Stammplatz auch nicht 100% sicher und es gibt mMn für den MW bessere. Kiyotake ist vermutlich gesetzt und Soto sicher auch -beide können eine ordentliche Saison spielen und einige Punkte einfahren. Garbuschewski und Leitner haben beide Potential also kannst du sie gut halten, wenn du es dir leisten kannst! Allerdings sind sie ebenfalls keine Stammspieler und du hast somit auch hier keinen Stammspieler als back-up..

Sturm: 1-
Dein Sturm könnte besser kaum sein! Ibisevic wird denke ich eine klasse Saison spielen und ordentlich Tore schießen. Derdiyok ist auch ein guter, hat aber seit heute starke Konkurrenz von Joselu Mato bekommen! Hier kannst du entweder darauf setzen, dass er sich durchsetzt oder ihn gegen eine sicherere Variante tauschen. Diouf finde ich auch klasse und wenn er wieder fit ist, ist er ein richtig starker Ersatzmann!

Alles in allem hast du ein starkes aber kein sehr starkes Team! Besonders deine Abwehr und dein Sturm habens in sich! Wenn du noch etwas Geld ins Mittelfeld stecken könntest, gäbe es nichts mehr zu bemängeln!

Würde mich über gleichwertige RH freuen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456280
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich wird auch dieses Jahr einer der besten Punkter sein. Mit Ziegler hast du auch seinen Ersatz. Gibt also nichts zum Kritisieren.
=> 1

Abwehr: Pische und Badstuber sind zwei der besten Verteidiger und werden auch dementsprechend punkten. Stranzl ist solide bis gut. Wollscheid kann sich in Leverkusen noch weiterentwickeln und dann auf einem ähnlichen Niveau wie Badstuber agieren
=> 1,5

Mittelfeld: Deine Schwachstelle ... Gündogan ist natürlich top. Die anderen drei machen mir aber Sorgen: Renato (kein Stammplatz, verletzungsanfällig), Kyiotake (Olympia, weitgehend unbekannt) und Soto (sehe Mainz dieses Jahr sehr weit unten in der Tabelle) haben zwar alle Potenzial, aber eben auch viel Risiko
=> 3

Sturm: Zwei gute Mittelstürmer, die gut treffen und punkten werden. Weiß nicht, ob der neue von Hoffenheim, Derdyiok gefährlich werden kann, was den Stammplatz angeht. Wenn ja, musst du ihn eventuell verkaufen - wenn nein, ist alles perfekt
=> 1,5 (wenn Derdyiok Stamm ist - wovon ich ausgehe)

Fazit: Sturm, Abwehr und Tor sind im Normalfall top. Wenn Diouf wieder fit ist, kannst du auch auf 4-3-3 umstellen. Würde eventuell deine Back-Ups (Leitner, van Buyten, Garbuschwski) gegen Spieler austauschen, die bessere Einsatzchanceen haben ...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455982
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzungen.
Ich schließe damit das Thema hier.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.