preload
basicPlayer

Tilgungsplan ... Erledigt, danke an alle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos heute für 8.3 mio verticken?
Ja, der MW wird nicht wesentlich höher
75%
 75%  [ 6 ]
Nein, bis Saisonstart bekommst du besseres Angebot
12%
 12%  [ 1 ]
Nein, spekulier zur Not auf Länderspielpause
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 10:42   Titel: Tilgungsplan ... Erledigt, danke an alle Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mich ordentlich verschuldet, denke aber die Situation im Griff zu haben. Entscheidend ist jetzt nur noch das Timing.

Schulden (inkl. voraussichtlichem Gehalt bis Saisonstart) : etwa 22.5 mio

Tilgungsplan : De Bruyne + Kroos + Andreasen / (de Camargo + Haggui)

- de Bruyne kann ich erst in 10 Tage verkaufen, da wir eine 14-tägige Transferfrist haben. Ich denke, wenn sich die Sachen wie bei Elia ergeben, sollte ich wohl 12-13 mio einstreichen können.

- Kroos könnte ich heute für 8.3 mio verkaufen, hatte aber eigentlich auf 10+ mio bis Saisonstart gehofft. Hier würde mich 700k Verlust ärgern. Ich könnte mir auch vorstellen, mit Schulden in den Saisonstart zu gehen und mit Kroos in der Länderspielpause zu spekulieren.

- Andreasen steigt ja grad ganz gut. Eigentlich würde ich ihn mit seiner Torgefahr super gerne mit in die Saison nehmen, aber bei 3 - 4 mio muss ich ihn wohl oder übel abgeben, da ich ihn für 340k gekauft habe.

- de Camargo könnte zu Saisonstart eine nette Sepkulation sein, wenn er in der Stamm11 steht und/oder trifft. Sollte die Andreasen Speku nicht greifen, muss ich wohl de Camargo abgeben. Hier würde ich auch ungefähr 900k Verlust machen.

- Haggui gefällt mir auf Grund seiner Torgefahr bei Ecken, aber er ist wohl verzichtbar bei meiner Abwehr. Hier wäre der Verlust rund 1 mio.

Meine aktuelle Aufstellung (Kroos und de Bruyne lass ich mal raus)

Ya Konan (de Camargo. Asamoah)
Bender -- Bender -- Moravek -- Vieirinha -- N. Müller (Andreasen, Rosenthal)
Matip -- Sokratis -- Niedermeier -- Ostrzolek (Haggui, Höhn)
Benaglio

Meine Frage : Soll ich heute Kroos verkaufen oder geht bis Saisonstart noch was? Und: Habt ihr alternative Tilgungsvorschläge oder ist das so geschickt?

Nachtrag ; Verkaufen war zumindest vorerst richtig, MW um eine mio gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2012 09:58, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Kroos sofort verkaufen.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was nach oben geht.
Der Rest deines Planes könnte so aufgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Bei de Bruyne gehe ich mal von ca. 13 Mio aus (selbst nach 10 Tagen). Die Neuen stagnieren in etwa bei ihrem Peak... Würde Kroos aber gleich abgeben, kann mir nicht vorstellen, dass der bis Saisonstart großartig steigt. Wenn es dir nichts ausmacht die ersten 2-3 Spieltage auszusetzen um Kroos dann für mehr Geld abzugeben, dann kannst du das riskieren. Ich persönlich würde aber davon abraten. Da gehen dir einige Punkte verloren... Dann würde ich noch Haggui abgeben. Bei deiner Abwehr ist der verschmerzbar. Deine Graupen würde ich letztendlich auch abgeben und in einen gestandenen MF investieren, der gut und günstig ist alla Rode oder so... Andreasen würde ich behalten in deinem Fall!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn Du schon bereit wärst, 2-3 Spieltage mit Schulden auf Punkte zu verzichten, könntest Du auch mit einem sehr knappen Kader in die Saison gehen.

Ich persönlich würde lieber mit Kroos als Sven Bender in die Saison gehen, da die Stammplatzchancen bei ersterem mindestens genau so hoch sind wie bei Bender, und wegen der offensiveren Ausrichtung das Punkte- und MW-Potenzial höher ist. Ich tendiere da gerne zum riskanteren Spieler.

Würde eher folgende Spieler abgegeben:

Höhn 0,2
Wießmeier 0,2
N. Müller 0,6
Vieirinha 0,6
Asamoah 1
Niedermeier 2
S. Bender 6
de Bruyne 12

Das machen bei konservativer Schätzung 22,6 Mio. Je nachdem ob es reicht, kannst du auch Haggui statt Niedermeier abgeben.

Ya Konan -- de Camargo
L. Bender -- Kroos -- Moravek -- Andreasen (Rosenthal)
Matip -- Sokratis -- Haggui/Niedermeier -- Ostrzolek
Benaglio
MrSpock
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde kroos noch nicht verkaufen, glaube nicht das er groß fallen wird, eventuell steigt er nochein bisschen, aber der markt ist momentan bisschen unberechenbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Markt ist ja sehr unberechenbar. Würde daher Kroos abgeben, da ich nicht denke das er nochmal auf über 10 klettern wird. So hättest du immerhin den Spatz in der Hand...Dein Tilgungsplan an sich macht Sinn. Hängt viel davon ab, wie hoch de Bruyne geht.
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich würde ganz klar Kroos abgeben und noch auf de bruyne warten. mache ich auch und erhoffe mir 15 mille
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung

Also kroos für 8,3 is eigentlich zu wenig... Aber Bayern gefällt mir noch garnet und die Alternativen lassen eigentlich nur den Schluss zu Kross für das Geld wegzuhauen.. halt es auch für sehr unwahrscheinlich das er über 10 steigt..aber kann natürlich auch voll einschlagen auf der 10 gibt es spielerisch nicht viele Möglichkeiten bei Bayern.. aber ob kroos auch als richtiger 10 anzusehen ist ... Naja wie dem auch sei denke der plan ist gut und würde allerdings einen Camargo einem Andreassen vorziehen. Ich fand Camargo schon früher gut und er steht knapp hinter de Jong - Gladbach Schätze ich stärker ein als Hannover, gerade was das mf angeht. Ist natürlich auch Speku aber für mich das interessantere Risiko
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

würde das genauso machen wie du vorgeschlagen hast. De Bruyne sollte auch in 10 Tagen bei mindestens 12 Mio sein. Dnek sogar fast etwas mehr. Kroos wird denke ich nciht mehr steigen und der Verlust ist ja absolut verkraftbar. Mit etwas Glück reicht sogar das schon. Ansonsten würde ich eher Asamoah abgeben wenns reicht, anstelle von Andreasen und Haggui. Vor allem Haggui würde ich wohl behalten, da ich ihn besser einschätze als Ostrzolek.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde die Schulden wie folgt tilgen:
-22,5
+12Mil De Bruyne
-10.5
+8,3 Kroos
-2,2
+0,65 Vieirinha
-1,55

Jetzt wird schwer. Würde ungern Andreasen und Haggui verkaufen weil ich glaube das bei denen besonders das Preis/Leistungsverhältnis gut ist.

daher
+1,1Mil Asamoah
+0,2 Mil Wießmeier

und ggf noch Höhn weg
dann passt.
Würde auch die entwicklung vom Dortmunder Bender beobachten. Keine Ahnung wie sicher sein Stammplatz ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.