preload
basicPlayer

Wollscheid vs Papadopoulous vs Sokratis vs Tasci

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Wollscheid
4%
 4%  [ 1 ]
Papadopoulous
43%
 43%  [ 10 ]
Sokratis
8%
 8%  [ 2 ]
Tasci
43%
 43%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 13:54   Titel: Wollscheid vs Papadopoulous vs Sokratis vs Tasci Antworten mit Zitat

Ich muss aus Geldgründen leider einen von den vieren vor Saisonstart noch verkaufen :/

Wen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vom Können der einzelnen Spieler her würde ich dir eigentlich am ehesten zu Tasci raten, allerdings ist Papadopoulos der einzige der 4 Genannten, der seinen Stammplatz nicht ganz sicher hat!
Matip ist wohl (vor allem aufgrund der letzten Saison) gesetzt und so kommt es wahrscheinlich zwischen einem Zweikampf zwischen Höwedes und Papa, den Höwedes (Schalker Kapitän) vermutlich gewinnen würde sofern er nicht als Rechtsverteidiger eingeplant wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sicher behalten würde ich Wollscheid und Sokratis, da ich ihnen beiden ne klasse Saison zutraue! In der Wahl zwischen Papa und Tasci fällt mir die Sache schon schwerer. Ich würde aber wohl den Stuttgarter abgeben, da ich den Schalker stärker einschätze und der Meinung bin, dass er nen Stammplatz haben wird!
Bitte schau auch mal rein:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456361

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für bzw gegen Papa gevotet. Denke er hat seinen Platz in der Startelf am unsichersten und wird daher weniger Punkte holen als die anderen...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456376
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.